Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch, Willkommen und Allzeit gute Fahrt!
Beiträge von Tiefschwarz
-
-
war nur so ne Idee wenn z.B. ein Account im dez. 10 registriert wurde und im Januar 11 das letzte mal online war kann man davon ausgehen das er nichtmehr on kommt!
wie gesagt nur eine Idee um die ÜBERSICHT zu wahren!!!
-
Naja wenn mans genau nimmt sollte man vielleicht alle die löschen, die für immer gebannten sind und die ungenutzten Useraccounts die schon seit über einem halben Jahr nicht online waren und dabei NIE gepostet haben
-
Meiner kommt in keine Waschstraße!!!
NUR Kärcherbox und Handwäsche!!!!
Ich weis von meinem Lancer wie ein schwarzer Lack nach 95tkm und grad mal 4Waschstraßenbesuchen aussieht!!!
Ich habe dem Händler immer gesagt wenn er keine Kärcherbox hat soll er ihn nicht waschen bei der Inspektion aber scheinbar saß er auf den Ohren!!! -
Der Sensor misst relativ punktuell, daher kommt es nur darauf an wie groß der gegenstand im vergleich zur Fläche ist!
wenn du einen Rucksack z.B. flach auf den Sitz legst der etwa das gleiche wiegt dürfe der Gurtwarner das nichtmal mitbekommen!
Aber ist schon lustig wie man sich zum Horst macht bis man mitbekommt warum die Kiste da so fleißig vor sich hinpiepst!!!
So als Tipp (ich denke zumindest das es beim ASX genauso ist wie beim LANCER) unter dem Radio wo auch die Warnblinkanlage ist, befindet sich eine Anzeige eines kleinen Männchens mit Gurt, daneben steht PASSANGER! Das Männchen in der Tachoeinheit blinkt nur wenn der Fahrer nicht angeschnallt ist! Das unter dem Radio wenn der Beifahrer bzw. deine Kamera
nicht angeschnallt ist!
P.S.: sollte das Thema nicht eingentlich unter Laberecke oder allgemeines Technisches stehen? hat doch an sich nix mit dem 1.6er MOTOR zu tun oder?
-
So heute ist es endlich soweit! Ich werde mich heut Nachmittag um 3 auch weg machen!
Wer Interesse hat und die Strecke nicht zu weit ist, kann ja auch vorbeischauen!
Würde mich freuen jemanden zu treffen! -
Also ich hab bestellt,
ASX 2WD 1.8DID+ INTENSE Panther-Schwarz (2012er) mit 8% Rabat(ca2200€) aber dafür 1000€ über Liste für meinen Lancer 3,5Jahre alt 95tkm! -
Erstmal Glückwunsch!
Aber warum noch so lange warten? Wenn der Wagen angekommen ist, kommt in 3-4Tagen der Brief aus Holland!
Was lässt du da noch für Zubehörarbeiten machen? Haste nen invite bestellt und lässt ihm zu AWD Instyle umbauen?
Der Auslieferungsdienst dauert keine 2h!
Also wenn du nich irgendwie den Termin gefordert hast, versteh ich die Wartezeit nicht wirklich!
Dennoch viel Spas schonmal!
P.S.: dann bekomm ich meinen ja noch vor dir und den hab ich vorletzten Freitag erst offiziel bestellt! -
Hallo Holger,
Jetzt sind ja schon mehr als 4wochen rum!
Schilder mal wie es nun alles gelaufen is!
Hat dir dein Händler denn nun einen Leihwagen gestellt? Bzw. Wie is die Abrechnung mit Mitsu gelaufen? -
Glückwunsch!
Unfall-, Pannen- und Zielsichere Fahrt auf allen Wegen! -
da man es hier besser sieht, als auf der speziellen "mobile-Seite" !Sorry wie schon mal geschrieben, poste ich meist vom Handy da ich selten Zuhaus bin! und da lassen sich meist die nonmobile-permalinks nich posten!
Aber danke dir vielmals fürs raussuchen!!!
Zu den nachteilen, da könntest du recht haben mit dem "flattern" müsste man dementsprechend ausprobieren!
Auf dem Bild sieht es zumindest relativ gut aus finde ich!!!Ich glaub ich bestell mir das Ding mal und probiers aus! Wenn es nicht gut passt oder gar wirklich flattert, schick ich es einfach wieder zurück!!!
Aber wie oben angemerkt, sollte man, aus oben genannten Gründen, meist nur auf einem erstklassigen Lack folieren!
-
Vielleicht wäre das hier eine alternative für denjenigen der nicht unbedingt Folieren will oder schon zuviele Steinschläge hat um überhaupt noch folieren lassen zu können!
http://item.mobileweb.ebay.de/…av=SEARCH&nid=93969119130
Denn bei einer Folierung muss der Lack darunter einwandfrei sein, damit man nicht wenn die Folie mal gewechselt werden muss oder einfach entfernt wird, der halbe Lack mit runter gerissen wird! -
Ich oute mich gleich mit! Bin da auch nich so dran interessiert!
Wenn doch blos mein ASX schon da wäre! *Schnief*
Aber ich kenn da auch ne gute alternative!
Ausfahrten, da die Straßen schön leer sind! Aber erst nach anpriff und maximal 85Min. Da sonst die Feierlustigen wieder durch die Straßen ziehen mit ihren komischen Spiegelüberziehern und Fähnchen an den Karren!
Oder Zuhause die guten aus Japan importierten "Shuto" DVD's reinziehen -
Natürlich! Wie gesagt hatte er auf die schnelle leider keinen ASX zum suchen und testen! Aber sobald ich meinen habe, werde ich mich dann darum auch kümmern OK?
-
Hab gerade nochmal mit meinem Mechaniker teldoniert und er hatte leider keinen ASX auf der Liste um es auszuprobieren, aber er hat sich für mich schlau gemacht und meinte es müsste gehen!
Also für jeden der Interesse daran hat, einfach euren Mechaniker bei der nächsten Durchsicht mal drauf ansprechen! Da das OBDII Lese- und Programmiergerät ja sowieso dran muss kann er das gleich mit machen! -
Hab grad mit dem Werkstatt-Gesellen telefoniert und er meint das von Grund auf die Fensterheber mit am CANBUS stecken, also muss er nur ich schauen, wenn er wieder einen Intense auf der Bühne hat ob das Steuergerät die OPTION der Komfortverriegelung freigeben kann!
Gebe dann Auskunft sobald er zurückruft! -
Also wenn ich mich nicht irre, sollten es aktuell 75Stimmen (ASX-MINDEN und MAYDAY) schon abgezogen, da die beiden kein alter angegeben haben und auch keins im Profil steht!
Zusammengerechnet kam ich auf 3184Jahre / 75 Angaben sind das durchschnittlich 42,453Jahre! -
Ich bin Baujahr 11/86
MEINE FAHRZEUGE:
Mitsubish Colt CJ0 1.3 75PS prefacelift '96
Mitsubishi Colt CJ0 1.3 75PS +9,5PS durch umbauten facelift '98
Mitsubishi Lancer Sportlimosine CY0 1.8 Mivec 143PS '08
Mitsubishi ASX GA0 1.8DID+ 150PS '12 voraussichtliche Lieferung 25KW'12
BEIFAHRER BEI VATER:Mosquitsch
TRABANT 601
Mitsubishi Lancer C50 '90
Mitsubishi Lancer Ca0 '93
Mitsubishi Space Runner '96
Mitsubishi Lancer Ca0 Kombi '97
Mitsubishi Space Star '00
Mitsubishi Space Star '03
Mitsubishi ASX Ga0 '11
BEIFAHRER BEI MUTTER:
TRABANT 601
Mitsubishi Colt C10 '87
Mitsubishi Lancer C50 '90
Mitsubishi Colt CJ0 '97
Mitsubishi Colt Cj0 '00 -
@upsi:
Hat dein Händler dir keine Lieferwoche genannt? Oder war dein Ausführung nicht vorrätig in Bremerhaven?
Meiner hat mir Gleich die KW der Lieferung genannt! -
Von mir auch herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem tollen Auto!