Beiträge von Spree33

Hallo zusammen,
    ich bin ein leiser Beobachter des Forums und verfolge euch fast täglich. Die großartigen Tipps und Erfahrungen sind tatsächlich sehr lesenswert. Was ich aber noch nicht irgendwo gefunden habe, sind Tipps bei der Übergabe des Neuwagens, so quasi als Liste. Dies ist natürlich auch für mich interessant, da ich meinen ASX wohl diesen Monat bekommen werde. (1,6er,35Jahre,Neuwagen,weiss,18.900€,Raum Bonn)
    Meine Infos habe ich teilweise aus dem Forum, also fang ich mal an:
    Checkliste:
    1. RundumCheck oben, ob bei Beförderung irgendwelche Beschädigungen aufgetreten sind.
    2. Check des Unterbodens, ob hier bereits Roststellen zu erkennen sind. (Kann mich erinnern, dass ein Mitglied, hier bereits nach ganz kurzer Zeit, Rost hatte)
    3. Spaltmaß zwischen Kofferaum und Leuchten.
    4. fällt euch noch was ein??
    Danke schonmal im voraus.
    Spree33

ja der büchling hat mir auch ein vernünftiges Angebot gemacht, der in Spich war aber unverschämt und auch unsympathisch. Ich hab meinen ASX 35 Jahre in Beuel bestellt. Der orientierte sich an den Internetpreisen.
    Gruß
    Spree

Nein, neue Prospekte oder Bilder hatte er nicht, er sagte, das seine Informationen soweit gehen, das es sein, kann, das die nächsten Modelle aus Japan bereits das Facelift haben. Sicher und bestätigt wurde ihm das aber nicht, das wurde den Händlern aus der Region so gesagt.

Hi,
    bei welchem Händler hast du bestellt?
    Gruß
    Spree