Beiträge von xrv750r

Moin Leute

Boh war das bis jetzt ein Tag auf'm Treffen , geil !!!

Das zu toppen wird sehr schwer.

Da kann man nur sagen, weiter so Forum.

Grüße aus Flenzzzzburg

Ein über 60 jahre verheiratetes Ehepaar sitzt vorm Scheidungsanwalt.

Dieser ist völlig konstaniert als er hört man wolle sich scheiden lassen und fragt nach dem Grund.

Das Paar antwortet einstimmig, das man bereits kurz nach der Heirat festgestellt hatte, das es doch nicht passt.

Anwalt: warum man denn so lange gewartet hätte?

Antwortet das Paar: aus Rücksicht zu den Kinder habe man bis zu ihrem Tod gewartet

Moin

Ich sehe das auch so.
    Lieber ein wenig vorsichtig, als lange zahlen.

Zum Thema junge Generation mein Beispiel.

Bei uns in der Ausbildung ( ca. 150 Azubis) herrscht eigentlich Handyverbot, aber wir handhaben das locker.
    Einer unserer Azubis hats dann so übertrieben, das ich sein Handy sichergestellt habe . Schublade auf , Handy rein und abgeschlossen bis zur nächste Pause.

War soweit auch kein Problem, da man mir eigentich vertraut. Nach ca. 15 min stand der Azubi körperlich zitternd am Schraubstock und war weis wie die Wand.
    Auf meine Frage was mit ihm sei kam als stotternde Antwort: ich kann ohne mein Handy nich....

Zum Glück schellte in diesem Moment die Pausenklingel.

Das war für mich ganz schön heftig, wie abhängig mancher schon ist.

Gruß bis Freitag

Harald

Hallo ASX Gauner
    Iss schon klar, aber woher kennst du das denn.
    Normalerweise gibt´s bei euch doch nur Rothaus Tannenzäpfle, oder bin ich da falsch informiert. :fechten: :prost:
    Freu mich auf nächtes WE

Harald

Hallo Gemeinde der Flenzburgfahrenden

Wer fährt denn alles schon Freitag und hat vielleicht das Ibis in Handewitt gebucht.

Oder Micha, hast du vieleicht schon einen Tisch für Freitagabend gebucht ?

liebe Grüße aus dem Bergischen

Ich war nun beim wirklich :) und muß gestehen, das mein ASX wohl nicht richtig gerade stand als ich den Peilstab gezogen hatte.
    Das Öl hatte sich unwesentlich vermehrt, aber es hat.

Ich hatte Glück und durfte mit in die Software schauen. ( mit viel Erklärungen )
    Ich habe wohl sehr erstaunt geschaut, aufgrund der vielen Abfragemöglichkeiten und Einstellmöglichkeiten seitens der Werkstatt.
    Mein :) Meister meinte das währe nix im Vergleich zur Original Mitsu Software in dem sie bei der letzten Schulung mal reinschauen durften.

Die Regenerationszyklen vom DPF lagen alle so im Bereich von 320 Meilen und das bei Fahrstrecken mit viel Stadtverkehr.
    Es gab nix zu meckern. Zum Schluß gab´s noch das Update mit der Endnummer 210.

Übrigens, ein Tip für die Chip Tuner.
    Bei Inberiebnahme eines Chip´s werden ja die Kennfelddaten des Motor´s geändert.
    Diese Änderung wir fein säuberlich in der Software gespeichert und ist jederzeit abrufbar.
    Auch wenn er schon lange wieder entfernt wurde.

Gruß aus dem Bergischen
    Harald

Hallo zusammen

Wenn die Öl ablassen, wird das bestimmt gefiltert und danach als 0W20 verkauft ;)

Aber Spass beiseite, meiner ist nach gefahrenen 5000 km morgen wieder beim :) zum Ölwechsel, weil es wieder mehr geworden ist ( Mitte zwischen Bohrung und X )
    Bin mal gespannt ob die wieder Geld sehen wollen.

Werde euch weiter berichten

Jruss Harald

Leude Leude

Das Forum ist der Hammer und sollten die nach Flenzburg kommenden Mitglieder wirklich so drauf sein ( minimum von dem ich ausgehe )
    kenn ich jemanden der spätestens am Montag einen Asylantrag zwecks Auswanderung stellt.
    Das ist auch besser so, bevor man ausgewiesen wird :fechten: Stimmt doch , oder B... :D 8)
    Macht blos weiter so.

:prost:

Sich zu bedanken halte ich in diesem Fall für meine Pflicht die von ganzem Herzen kommt.
    In der heutigen Zeit seine Werte zu bewahren und sie vielleicht auch einen Teil davon anderen zu vermitteln ( den Forumsstiel mit zu prägen zBp. ) halte ich für bewundernswert.
    Da ich schon das Vergnügen hatte den Willi pers. kennen zu lernen ( beim Fremdprobefahren ;) ) habe ich das Gefühl, das es ihm trotz privater Widrigkeiten
    sehr schwer fällt aufzuhören.

Ich glaube aber das sein Klickfinger weiter über der Tastatur schwebt und das beruhigt mich.

Nochmals mein respektvolles Danke für die geleistete Arbeit !!!!

Harald aus dem bergischen

oops, ich habe glatt den Desaster vergessen, sorry
    für dich gilt natürlich das Gleiche

Boh ey,

Was habt ihr den gefrühstückt. Bringt bitte etwas mit nach Flenzburg von dem Zeug.
    Das hat ja ne unglaubliche Wirkung.

Big M mache dir bitte mal Gedanken über Unterbringungsmöglichkeiten für Personen, die vorbeugend und zum eigenen Schutz sichergestellt werden müssen.

Ich denke, das ne Schlafkabine vom L200 reichen sollte, oder was meinst du ?

Jruss
    Harald

Moin Micha

Ich habe mich auch schon gefragt wie du am darauf folgenden Montag dem Stadtoberhaupt erklären willst,
    das du keinen von denen gekannt hast und nix damit zutun hattest.

Wird ein hartes stück Arbeit bei der sich erschließenden Beweislast . :D :thumbup:

Jruss aus dem Bergischen

Harald

Lieber Willi
    Lieber Voreifler

Danke für die motivierenden Sätze !!
    Ich werde euch nicht winken wenn ihr um 9:00 an der Ausfahrt Remscheid vorbeifahrt und ich bis Mittag warten muß . ;(

Als Entschädigung stellt ihr mir dafür aber 1 stck Flenzzzzz kalt für den Abend, oder ? :drink: :prost:

ne Jruss aus dem Bergischen

Moin zusammen
    Nur mal son Tip !!!

Ich habe mich für "Stebel Nautilus Compact Black" entschieden und mal probeweise ins Moped gebaut.

Jetzt werde ich nicht nur gesehen, sondern auch noch gehört. :) :thumbsup:

Für dem Mitzu wird auch noch eine bestellt.

liebe Grüsse

Hallo U_just

Das mit den Smartphone App´s kann ich nur bestätigen.
    Ich nutze halt den Appfel 4 mit den original Karten.
    Das System hat sogar einen unbeleuchteten Bauernhof im Südschwarzwald gefunden.
    Als alternative hab ich noch Skobbler drauf, funzt auch.
    Natürlich sind die bei langem nicht so komfortabel als ein Standalone System, aber braucht man wirklich alles.
    In 15 Jahren Aussendienst habe ich als Technikfreak viel ausprobiert :) .
    Heute kann ich klar sagen, ein Smartphone reicht völlig.
    Frag ASX 13 mal, ich glaube "der" hat ähnliche Erfahrungen gemacht.

Das Thema Befestigung, so denke ich können wir hier unendlich diskutieren, denn zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack.

lieben Gruß an die Gemeinde