Moin Gemeinde
Dank verbauter LED konnte ich bei der letzten Reg. feststellen, das sie sehr kurios ablief, jetzt hatte ich eine nach 275 km, ca. 16 km lang mit Teilstücken Autobahn.
Die Reg. wurde selbstständig abgeschlossen.
Ab morgen testen wir den ASX mal in den Alpen, es geht nach South Tyrol und das über die Hubbel, die einem so im Wege sind.
Dank LED ( wenn ich´s früh genug bemerke ) werden wieder Daten gesammelt und berichtet.
Da ich in letzter Zeit öfters ein Klacken nach dem Anfahren hörte , war ich am Freitag bei meinem .
Sofort steig der Meister hinters Lenkrad und die Probefahrt begann.
Rein ins leere Industriegebiet und der Tescht begann wie folgt: Anfahren 2 mtr, bremsen, nix (war ja klar ) jetzt leicht zurückrollen, bremsen , klack.
Dieser Test wurde mehrmals sehr ruhig wiederholt und es klackte zwar nicht jedes mal, aber es war deutlich zuhören.
Mein Meister vermutet, das die Bremsbelege 1-2 mm Spiel im Sitz haben und somit von der Bremsscheibe (zB. beim rückwärtsrollen ) mitgenommen werden.
Scheinbar haben die Federstahlbleche, die das verhindern sollten, auch nich mehr die gewohnte Qualität.
Dieses , ( Bremsklotzrutschen ) ist für mich nachvollziehbar, das ich schon einige Brenszangen selbst überholt habe.
In der kommenden Woche wolle er mit Mitsu tel. ob es dafür eine Abhilfe gibt.
KW 35 gibt es ein neues Update, hat mir mein signalisiert.
Meine derzeitige Ölvermehrung ist zwar noch vorhanden, aber hat mittlerweile eine zu vernachlässigende Größe.
Da ich von Füssen über den Reschenpass in den Vinschgau runter fahre, bin ich mal gespannt ob er beim bergab reg.
Km technisch müsste das passen.
Liebe Grüße an alle
Ps.: wenn jemand von euch vielleicht noch eine blaue 3 mm LED über hat und entbehren kann, möge er/sie sich bitte melden.
An der linken Spiegelverkleidung montiert, seh ich sie besser