Beiträge von haagag

Danke für eure schnellen Antworten!
    Ich werde wohl die nächsten Tage mal die Verbindungen des E-Satzes prüfen! (Auch auf Feuchtigkeit).
    Und evtl das zusatz Relais mal tauschen!
    Wenn da nichts zu finden ist ab zum Freundlichen!!!

Gruss haagag

Hallo zusammen,

hatte mich heute Morgen nach einer Woche wieder in meinen ASX gesetzt. An der ersten Kreuzung das entsetzen, der Blinker rasst doppelt so schnell wie normal!
    Klarer Fall, Birne defekt, dachte Ich. Alle Birnen (vorne, hinten und im Spiegel) funktionieren und blinken genauso schnell wie das Geräusch.
    Wenn ich den Warnblinker einschalte funktioniert alles normal!
    Hat jemand eine Idee was da sein könnte!
    Dachte Ich Frage zuerst mal hier bevor Ich zum Freundlichen :) fahr, da Ich vor ca. 1 1/2 Jahren eine Anhängerkupplung mit Jäger Elektrosatz nachgerüstet habe. Dies funktionierte aber über die Zeit auch ohne Probleme.

Währe für eure Hilfe oder Ideen echt dankbar.

Hallo zusammen,

hab da mal wieder ne Frage an die Gemeinschaft.
    Und zwar hab Ich mir für meinen Wagen passgenaue Sitzbezüge fertigen lassen.
    Leider ist die Montage an den Vordersitzen ohne das Ausbauen dieser nicht wirklich möglich. Zumindest nicht so das es ordentlich aussieht.
    Nun ist meine Frage, wie man diese Sitze beim ASX am besten auszubauen hat.
    Vor allem der Airbag macht mir ein wenig Gedanken.
    Wäre über Tipps oder eine Anleitung super froh. :thumbsup:

Gruß haagag

Vermutlich habt ihr nicht ganz unrecht mit meinem Fahrstil, Ich will auch nicht behaupten das Ich durch die Gegend schleiche aber wirklich rasant fahre Ich meiner Meinung nach auch nicht!
    Die Beläge wurden ohne Information gewechselt! Auch beim Abholen des Wagens (nach Feierabend) wurde mir nichts davon gesagt!
    Erst als Ich wie gesagt den vergessenen Serviceeintrag nachgefordert habe wurde mir die Rechnung vorgelegt! Auf Nachfrage waren die Beläge nicht mehr zur Ansicht vorhanden! Bezahlt habe Ich übrigens 113,59€ Beläge und 60€ Arbeitszeit. Restliche Service hat mich ca. 370€ gekostet! (Was ok ist)

Zu meiner Verteidigung muss Ich noch beifügen, meine Winterreifen fahre Ich nun die 2te Saison und die halten noch mindestes eine. Und die im letzten Beitrag erwähnten Sommergummis sind diesen Sommer nicht mal die halb soviel runter wie die erste Saison!

Hallo Leute,

komm mir heute ein bisschen verarscht vor! Hatte meinen ASX neulich bei dem 30000er Service. Musste das Auto spät abends Abholen als nur noch der Arbeiter in der Werkstatt war. Als Ich nun ein Paar Tage später wieder zum Freundlichen kam um den vergessenen Stempel ;( abzuholen, wurde mir eine Rechnung überreicht!

Auf dieser sind neue Bremsbeläge vorne vermerkt! Auf nachfrage wurde mir gesagt, die alten waren eben abgefahren und mussten erneuert werden!

Kann das nach 28000km möglich sein??? ?(