Guten Abend
Bin heute von meinem Guten angerufen worden das ich vorbei kommen soll damit sie nach meiner Lichtmaschine schauen können. Es gibt Probleme mit der Riemenscheiben. Eventuell wird die Lichtmaschine erneuert. Weiß einer genaueres?
Beiträge von Peanuts1
-
-
Wenn ich die anderen Durchschnittsverbrauche sehe, liege ich eigendlich hoch dabei
Ich meine sparsam zu fahren ( ohne Start-Stop). Klimaanlage nur wenn sehr heiß ist. Laut Computeranzeige eigendlich immer bei ca.5,5 Liter. -
Wie du jetzt sehen kannst ist die Anzeige da, nachdem ich die 6 Stellige ID Nummer eingegeben habe und nicht wie zuerst den Usernamen
-
Guten Abend
Wie bekomme ich den Spritmonitor hier rein. Angemeldet habe ich mich, betankungen eingegeben. Soweit alles klar. Muß ich nun hier oder bei Spritmonitor was anmelden? Habe hier schon wie verlangt im Profil die ID von Spritmonitor angegeben, aber es erscheint nichts. -
Wenn ich nach links schieben muß, mach ich das ja von der Rechten Seite der Leuchte. Wie kann ich sie dann gleichzeitig nach unten ziehen Vieleicht nach unten drücken? Also rechte Seiten ansetzen, nach links schieben und gleichzeitig nach unten drücken. Richtig
-
Guten Abend
Vielleicht bin ich ja zu blöd . Ich bekomme die Kennzeichenbeleuchtung nicht ab. Laut Betriebsanleitung nach links schieben. Wollen aber beide nicht . Bei Plastik ist ja immer die Angst das was wegbricht. Mit Fingern kann ich noch so fest drücken.. Will nicht . Un nu -
Neue Heckscheibe, Spoiler lackieren. Gibt 1200 Euronen.
-
Keine Beule sondern Kratzer auf Heckdachspoiler und Heckscheibe. Grund : Ein Zementrest vom Dach auf Spoiler und dann auf Scheibe. Vermieter angerufen. Soll Bilder mit Kostenvoranschlag bei seiner Versicherung einreichen. Ob wegen einem kleinen Kratzer die Heckscheibe gewechselt wird?? Oder der ganze Spoiler neu lackiert?? Schaut mal auf die Bilder
-
Ich stelle mich inzwischen weiter vom Eingang weg wo weniger Autos stehen. Bis jetzt ging es gut. Ich bin der Meinung das Parkplätze Video überwacht werden sollten, dann hätte ich schon einige Beulenhauer dran gekriegt.
-
Guten Abend
So, war beim freundlichen die das Auto gleich da behalten haben. Steuerteil der Einparkhilfe wurde getauscht. Auch der Fehler das bei benutzter Hängerkupplung Dauerpiepston erscheint ist beseitigt Als ersatzt Wagen bekamm ich einen ASX selbe Farbe und Ausstatung wie meiner Frau hatte erst gar nicht bemerkt das es ein anderes Auto ist -
Mahlzeit
Nö, habe keinen Schalter zum wegschalten. Habe doch geschrieben das sie nachträglich eingebaut worden ist. Müsste dann trotzdem ein Schalter mit eingebaut werden?
-
Gude
Habe mir vom Freundlichen Anhängerkupplung und Rückfahrwarner einbauen lassen. Wie ich schon mal schrieb hat der Rückfahrwarner wahrscheinlich einenWackelkontakt (geht mal, geht mal nicht) Außerdem mußte ich jetzt feststellen das bei angehängten Fahrradträger der Warner (wenn er mal geht) Dauer Piepst, also bei gesteckten Stecker nicht weg schaltet. Habe jetzt Termin in Werkstatt -
Habe beim Neuwagenkauf eine nachträglich eingebaute Einparkhilfe hinten rausgehandelt. Rückwärtsgang einlegen, kurzer Piepton ( durch hinteren rechten Lautsprecher?) dann in Funktion. Heute nun kein Piep und fast Aufgefahren . Keine Funktion. Habe nun festgestellt das er ab und zu keine Funktion hat. Der Orginale hat doch vorne eine Optische Anzeige, oder Was kann Ursache sein? Der Rückfahrscheinwerfer funktioniert.
-
Habe heute beim warten vor einer roten Ampel festgestellt das die Leerlaufdrehzahl beim durchtreten der Kupplung von ca. 600 auf 900 u/min1 ansteigt. Weis einer warum
-
Was bei den LED´S noch dazukommt ist ja, das durch den niedrigen Strom Defektmeldung erscheinen. Oder?
-
Guten Abend
Habe mich mal ein bisschen schlau gemacht was so die Neue Art von Glühbirnen kostet. Die HB3 und H11 Birne so um die 10 Euronen.
Aber die Tagfahrlichtbirne P13W nicht unter sage und schreibe ca. 20 Euro . Kann das sein? Habe die P13W Birne bis jetzt auch nur im Netz gefunden. Die anderen beiden schon beim Baumarkt. -
Oh, sorry ich vergaß Zum Glück gibt es hier ja genug die aufpassen
-
Bei 120 Watt rechnerisch (I=P:U I= 120:12= 10) 10 Ampere.Nochmals zu den Relais. Das wird benutzt um nicht die hohen Ströme über den Hupenschalter laufen zu lassen. Es läuft dan nur der Strom von der Relaisspule über den Kontakt. Wenn ein Relais vorhanden ist und der Leitungsquerschnitt ausreicht um eine höhere Sicherung zu verwenden, brauche ich natürlich kein zweites Relais
-
Mosche
Möchte auch die Micky Maus Hupe wechseln. Weis jemand ob die Orginalhupe über Relais geschaltet wird oder direkt über Schaltkontakt. Wenn Relais wo genau befindet sich das? Wie komme ich am einfachsten an einen Unbenutzten + Pol, den man selber Absichern kann für die neue Fanfare -
Guten Abend
Im ersten KLICK ist leider nichts hinterlegt.