Hallo
Welche länge haben die Orginalbirnchen der Leseleuchten in mm ? Sind es die selben wie die Innenraumleuchte über der Rücksitztbank?
Beiträge von Peanuts1
-
-
Guten Morgen
Wie schon mal geschrieben: Gesamtpreis 617,37. Alus und 215/65 R16 98H HANKOOK W310 Winter i*cept evo.
Vor 20 Stunden montiert und gleich im Einsatz -
Guten Abend
Weiß einer von euch wie der PVC Seitenschweller demontiert wird ? Möchte ihn mit Folie beziehen lassen. Dazu muß aber erst mit Primer vorgearbeitet werden. Ich glaube das es im abgebauten Zustand leichter ist. Außerdem kann ich sie dann abgeben. -
Heute das erstemal mit dem Glatteiswarner bekanntschaft gemacht. Nicht schlecht wie es angezeigt wird
-
Guten Abend
Habe heute bei Wiso mitbekommen das die Typenklassen neu eingeteilt wurden. Auf der von Wiso genannten Seite : http://www.typklasse.de kann man
ersehen das zbs. bei Schlüsselnr. 7107 und ACZ die Vollkasko von Typ-Kl.22 auf 25 erhöht wird, wenn ich richtig geschaut habe. Bin gespannt was das in Euro ausmacht -
Guten Morgen
Gestern neue Türgriffblenden nach Anleitung montiert. Erst gereinigt, entfettet, mit Primer (sah aus wie Erfrischungstuch war auch so verpackt)
abgewischt und Griffe Aufgeklebt. Hält bis jetzt und sieht toll aus -
Ok, geht wieder. Danke.
-
Guten Abend
Wieso erscheint bei mir: Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht
die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können wenn ich unter Dokumente etwas runterladen will ?Angemeldet bin ich -
Meine sind heute gekommen. Habe mal prov. angepasst: Einwandfrei, 100% Passgenau
Doch was soll man mit dem Primer machen welcher mitgeliefert wurde? Habe die von Ebay für 29,90.
-
Eben Jet Diesel für 1,469 p Liter. 200m davor Aral 1,579
-
Guten Morgen
Habe für die zweite Hupe ( rechts im Bild) Verzinktes Flacheisen genommen, da Orginal zu kurz und dünn war. Die Erste (links im Bild hängt an der Orginal Mitsubishi befestigung) -
Guten Morgen
Bei Ebay unter: http://www.ebay.de/itm/LED-Lei…in_77&hash=item5ae576f297
Habe die in weiß genommen und Parallel zur vorhandenen Innenleuchte angeschlossen ( mit Strtomklauer , Lötkolben oder Steckklemmen). Wenn du gleich passende LED Leuchten für Innenraumbeleuchtung bzw. Kofferraumbeleuchtung Bestellst sparst du Porto -
Hallo Habe die Orginalleuchte gegen LED ausgetauscht und zusätzlich LED-Band auf andere Seite geklebt. Ist jetzt hell genug. Habe außerdem die zwei kleinen Boxen Rechts und Links mit Holzplatten abgedeckt und beklebt. Jetzt habe ich ein durchgehende Ladefläche, sieht gleich größer aus.Kann man auf Bildern sehen.
-
Habe meine Schw... Hupen auch endlich ausgetauscht. Die untere nicht ausgebaut sondern nur Kabel abgezogen, verlängert und auf eine der zwei neuen montiert. Die obere komplett demontiert und an deren Stelle die zwei neuen montiert. Laut Beschreibung muß mit 10A Abgesichert werden, also Sicherung gelassen. Der Klang ist einfach Spitze.( Beim Klang der Alten kein Wunder)
-
Endlich zu gekommen. Neue Lichtmaschine mit blauen Punkt
-
O.K.
Lichtmaschine wurde heute getauscht. Werde mal morgen schauen ob jetzt ein blauer Punkt zu sehen ist. -
Hallo Elchalarm.
Sitzt der Punkt bei dir wie auf meinen Foto -
Gude
Habe mir im Net 215/65 R16 98H HANKOOK W310 Winter i*cept evo für 360 Euro und Alu´s 16 Zoll Rondell 0029 für 257 Euro.
Montage normal 40 Eoro. Macht gesamt657 Euro. Was will man mehr -
Erstzulassung 05/2012. Aber das ist ja nicht das Baujahr. Wo genau muß dieser blaue Punkt denn sein
-
Habe gerade ein paar Bilder vom Blauen Punkt gemacht. Ist der gemeint?