Guten Abend
Weis jemand ob es Lackstifte für Lackierte Alufelgen Orginal von Mitsubishi gibt. Es geht um Diamant Edition 19 Zoll.
Beiträge von Peanuts1
-
-
Hallo
War lange nicht mehr hier. Vielleicht bin ich ja blind, ich finde hier nichts über genaue Typen oder Hersteller von Radios mit denen ich das Vorhandenen Originalradio ersetzen kann. Am besten mit Angabe von Kabeladapter und passender Blende. Zuviel verlangt? -
Hallo miteinander.
Weiß einer von euch ob es ärger geben kann wenn ich Bremsbeläge und evt. Bremsscheiben wärend der Garantiezeit nicht in einer Mitsubishiwerkstatt erneuern lasse?
Müsste jetzt zur 45.000 Insp. und würde eine 2 Jahres Garantieverlängerung ins Auge fassen. Bei der Insp. werden die natürlich sehen das die Beläge erneuert sind. -
Ich muss immer wieder staunen. Wie schafft ihr einen so niedrigen Durchschnittsverbrauch? 4,5-5,0 Liter. Wie soll das gehen? Mein niedrigster Verbrauch 6,1 Liter. Nur Autobahn, Tempomat 120 km/h.
-
Nicht war Waren 2mm gemeint
-
Habe ich auch geholt. 4,95 Euro. Auseinander gebaut, in meine Farbe umlackiert. Top.
-
Guten Abend.
Hat wie mit freundlichen abgesprochen 500 Euronen gekostet. Waren zuerst 604 . Wischer wurden gewechselt und und. Habe mich ein wenig aufgeregt und auf die alten Wischer bestanden, da ich sie mir bei Carglas für 20 besorgt hatte. Ging alles. Zum Schluss auf 500 Euro runter gerechnet. Haben den Luftfilter ebenfalls gewechselt obwohl erst bei 45.00 fäälig. Werde nächstes Jahr gleich drauf hinweisen das der Wechsel dann nicht nötig ist. Neueste Software wurde aufgespiel, ein trüber Tagfahrlichtscheinwerfer gewechselt.(Hoffe das kam nicht von den LED`S die ich vorher wieder ausgewechselt habe). Sie sagten das eine Rückruf Aktion zum aufspielen der Software ansteht. Ich soll dann nur noch anrufen und Bescheid geben das ich angeschrieben wurde. Habe sie ja schon. -
Hallo
Mein Freundlicher will 503 Euro für alles. Wenn ich mein Öl mitbringe wird es 70 Euro günstiger. Schwager fährt Citroen C4 Aircrosser. Ihm kostet es 506 Euro. -
Guten Tag.
Ich gehe mal davon aus das der ASX und Citroen C4 Aircross den selben Motor, Getriebe usw. haben. Wenn ja, warum diese Rückrufaktion nur bei Citroen? -
Nun die Bilder
-
Sorry. Bilder folgen. Top Qualität. Sehr gute Passgenauigkeit Wurden nach 10 Tagen geliefert.
-
Genau die. Für 7,49 incl. Porto. Waren innerhalb von 5 Tagen da.
-
Preise: 1Paar P13W 18SMD LED Tagfahrlicht 7,99 Euro.
Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung T10 5W5 Stück 1,99 Euro
Innenraum 31mm Soffitte LED Stück 1,99 Euro
Bilder folgen. -
So. Jetzt auch die letzten Birnchen gegen LED´S getauscht. Standlicht.
Trotz ausbau einzelnder Teile wie in Anleitung, blutige Hände geholt.
Was ein Akt. Hat sich aber gelohnt. Sieht wirklich toll aus . Habe jetzt alle Innenraumleuchten (außer Sonnenblende), Kennzeichenbeleuchtung, Tagfahrlicht und Standlicht getauscht. -
Zulassung hin, Zulassung her. Hier nochmal der Unterschied. LED Leuchte musste abgefeilt werden wie auf Bild zusehen ist. Die Vertiefung für Gummidichtung ebenfalls.
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Bei mir hat es sich bei ca. 370 km eingependelt. Dann sofort B Kilometerspeicher auf Null. Nach ca 12 km fertig.
-
Sorry. Wollte ein Bild aus alten Beitrag in neuen Einfügen. Hat nicht geklappt. Aus Versehen Beitrag gelöscht. Was mich sowieso wundert das nicht alle meine Bilder in meiner Galerie sind.
-
Wie schon mal geschrieben. Es sind drei schwarze. Das mit rotem Streifen ist das Richtige
-
Preis soweit in Ordnung. Hätte er es auch noch gewaschen dann gut :D. Eins noch. Mein hat laut seiner Aussage neueste Software ( Januar 2013) aufgespielt
-
Jetzt bei 474 km. Durch fahrt nach Hamburg, wahrscheinlich. Ölstand ganz kurz vor X. Am Donnerstag 15.000