Beiträge von ddiver231

UUPPPPPPPPPPPSSSSSSSSS hab da was falsch gelesen ?( , keine Brille angehabt :heul:
    Aber Mitte JULI ist auch nicht mehr weit 8|, aber dann geht die Luzi ab :elefant: .

Schön Tag noch allen :D

Moin moin, .Es freut mich einen Moped Fahrer begrüßen zu dürfen. Ab und zu bin auch auf meiner Honda X11 zu sehen. Kennst Haus Scheppen in Essen?
    Dein ASX kommt Mitte Juni das ist nicht mehr lange, die Tage kannst praktisch aus einer Arschbacke absitzen :D :D :D

Ratingen Grüßt

Der "Kleine" mit seinen 117 PS wird dir bestimmt viel Freude bereiten !!

Die Freude kann ich kaum im Zaum halten :P , dabei wollte ich nur eine Dachbox für meinen kleinen Mitsubishi Colt
    beim Händler ansehen :naughty: . Meine Frau sagte nur, du hast einfach AUA :D

Gruß aus Ratingen

Gehe meinen Weißen auch Samstag besuchen :-))), muss noch die Doppelkarte da abgeben. Das heißt jetzt gar nicht Doppelkarte oder ? Na ja egal.

Grüße alle ASXler
    Endlich ist das soweit, Mitte nächste Woche kommt endlich das Beby zum Papa :D
    Es ist der 117 ps Sondermodell 35 Jahre Edition. Hab den vor ca. 4 Wochen bestellt
    sollte ende Juni kommen, aber siehe, gestern Anruf ?( er ist da 8o :D :elefant: .Ziemlich
    flott mein Autohändler :thumbsup: .

Noch ma Gruß
    ddiver231