Beiträge von Verleihnix

Hallo ,gibt noch einen :) in Radevormwald. Netter und guter Service, ist allerdings ein kleiner Händler, deshalb nicht viel Verhandlungsbasis beim Autokauf.Wenns nochmal ein ASX werden soll ,dann fahr nach Baesweiler, da gibt's viel Auswahl und gute Rabatte.

Bei diesen :) habe ich meinen ASX auch gekauft. Sehr kompetent und freundlich (Herr Gültekin) und die Extras wie das eingebaute 7 Zoll Navi etc. sind auch nicht zu verachten. Und verhandeln lässt sich ja auch noch :thumbsup:

Hallo,

nun ist es passiert,dass ein 23jähriger Audi mit Chrompanzerstossstange neben mir parkt....

und iiiich !! bin zu blöd !!!!!! um aus der

Lücke wieder raus zu fahren ;( . Kennt jemand von euch einen kompetenten :D in der Nähe der Region Solingen,Remscheid ,Bergisches Land zwecks

erster Hilfe? Habe meinen ASX von "weiter weg" und dachte ich hätte noch etwas Zeit mich in Ruhe nach einen :D umzuschauen.

:heul: Ein schönes Wochenende wünscht euch, (eine immer noch ,von der eigenen Dummheit fassungslose) Christina

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Bridgestone Blizzak-LM-80 215/65 R16 gemacht? Der Reifen soll ja für den SUV besonders geeignet sein.

Mit den Alus von Dezent RI dark, mit Montage 930€. ;(

Wollte ursprünglich die orginalen 17er Alus für den Winter nehmen,aber ....... :wacko: ;( 8| :cursing: und die Reifenauswahl ist sehr begrenzt.

Gruss Christina

Ich hatte am Freitag dass gleiche Problem.Habe meine Tasche(ja,ein etwas grösseres,schwereres Modell) auf den Beifahersitz abgestellt.Gewohnheitssache,ist ja mein erster Fünftürer.

Gestartet,es pieeeeept wie immer,angeschnallt und los.Häääh es piept ja noch immer.

Angstvoller Blick auf die Anzeige ,nö da leuchtet nix,also erst mal rechts ran.Tür einmal auf und zu,es piept weiter :wacko: ,dann die Erleuchtung :thumbsup: ,es ist ja das Anschnalltrötchen,also Gurt auf und zu. :naughty: Es pieeept noch.Leichte Schnappatmung,dann erst mal den Motor aus,abgeschnallt.

Motor wieder an, es piept,angeschnallt es pieeeept weiter und in einem Anfall von Geistesblitz Tasche vom Sitz gefegt und Ruhe!!! 8o

Ein fröhliches Hallo ans ASX Forum

3x werde ich noch wach,heissa dann ist....gefühltes Weihnachten.Am Samstag kann ich meinen "Panther Schwarzen" abholen und kann es wie alle Anderen kaum erwarten. :thumbsup:

Komme aus dem Bergischen Land,wo ich bisher nur vereinzelte ASX gesehen habe.Ich bin durch ein Foto auf den Wagen aufmerksam geworden.War Liebe auf den ersten Blick.Hoffentlich holt mich die Realität nicht allzu schnell ein.

Ein schönes,hoffentlich sonniges, laaanges Wochenende

LG Christina (mit noch Schmetterlingen im Bauch)