Beiträge von Norway_ASX

Hallo Desaster
    Nein soviel musik habe ich nicht in ein ordner :S
    Ich habe es mal nur mit ein ordner probiert nach einer neuen erfolgreichen formatierung auf fat32, da sind ca. 15 lieder drin und immer noch das selbe problem. Werde demnächst mal ein anderen stick testen aber andere schreiben ja auch das der stick funktioniert und am anfang ging es ja auch.
    Andere option wäre noch das radio auf die werkeinstellung zurück stellen, hat jemand eine ahnung ob das geht bzw wie?

Danke und viele grüsse.

ja die sender merkt er sich das einzigste was er sich nicht merkt sind die titel bei denen er aufgehört hat bei usb und auch bei cd (original-cd)
    bin sowas von verzweifelt habe schon soviel probiert ;( ;( ;(

was meinst du mit bug???

danke im vorraus
    viele grüße

So und heute habe ich noch festgestellt das es bei einer cd auch wieder bei lied eins los geht nachdem man die zündung aus hatte. Ich raff das langsam nicht mehr, kann ja nur noch nen software problem sein oder was meint ihr? ;( ;( ;(

Jetzt bin ich echt ratlos :wacko:
    Habe den stick formatiert und neu musik drauf gemacht aber leider startet es immer noch bei lied eins. ?( Woran liegt es nur?
    Demnach könnte man ja auch kein hörbuch hören da es ja jedes mal wenn man startet es wieder von vorne anfängt. Oder wie macht ihr es?

Hei,
    Ich glaube nicht das es am radio liegt da ich auch das mmcs habe und am anfang hat es auch da weiter gemacht wo es aufgehört hat. Nun startet es immer wieder neu bei lied eins. Naja werde es dann mal testen indem ich den stick formatiere und neu aufspiele.

So es hat mir super gut geholfen alles :thumbsup: Danke dafür.
    Ich verwende ein SanDisk Cruzer mit 8GB und am anfang lief es alles einwandfrei nur dann nachdem ich neue musik hinzugefügt hatte, hat es jedasmal wieder komplett von vorne angefangen die Musik abzuspielen. Habe schon an mir selber gezweifelt da es ja vorher nicht so war, hmm jedenfalls bin ich erst mal davon ausgegangen das villeicht zuviel musik drauf ist aber es waren gerade mal 2,5GB. Nun habe ich mich hier umgesehen und festgestellt das ich ihn einfach mal formatieren muss, was ich auch morgen gleich mal testen muss.

Oder bin ich vielleicht ganz falsch und es liegt an etwas anderen?

Viele grüsse aus norwegen ^^

da sagst du was BigM :D
    aber ärgerlich ist es ja trotzdem oder?
    ich habe nach so kurzer zeit auch schon 6 steinschläge abbekommen ist natürlich nicht schön aber mach was dran!

naja habe mir letzte woche so nen ausbesserungsstift (bzw. pinsel) geholt beim :) .
    mal sehen wenn es mit der zeit und wetter passt will ich das mal wieder verschwinden lassen ;)

Ist ja genau wie bei der garantie hier oben entweder 5 jahre oder 100.000 km
    Aber danke dafür weis ich das auch schon mal :) Nimmt mir trotzdem nicht den fahrspaß :D ich hoffe doch den anderen asx- lern auch nicht! :thumbup:

:huh: Was für ein filter denn???
    Also erster service ist nach 15000 km
    Und wenn etwas sein sollte die garantie bezieht sich auf 5 jahre hier oben im norden :thumbsup:
    Und zum ersten tüv ( eu-kontrolle wie es in norwegen heißt ) muss ich nach 4 jahren bei neuwagenkauf.

Naja soooo hoch im norden ist es ja nun auch nicht ^^
    Und das klima ist vergleichbar mit den in deutschland, hier oben war es diesen winter nicht so kalt als in deutschland nur das hier mehr schnee lag, deswegen auch der 4 WD :thumbsup: Denn mit den räumen haben die es nicht so xD wegschieben und gut ist.
    Aber ich versuche mein bestes erfahrungsberichte zu sammeln und natürlich auch zu teilen. Nur bin nicht so der auto kenner weis so einigermaßen woe das ding fährt xD deswegen bin ich ja hier zum lernen :thumbup:

So da will ich mich auch mal vorstellen, ich heiße Chris und bin Norwegen Auswanderer :thumbsup:
    Ich habe meinen ASX jetzt seit dem 19.03.2012 und bin überaus zufrieden mit dem Auto.

Habe in letzter Zeit viel hier rumgeschnüffelt und mich nun entschieden mich doch mal anzumelden :)
    Dann auf eine gute Zusammenarbeit.