Beiträge von bevarian

Erst einmal: Ich kenne andere Foren, in denen Moderatoren sich schon behaken. Ist bei Euch hier SICHER nicht der Fall.

Dann: was ich nicht kapiere ist, dass ein unsachlicher und auch unrichtiger, aber immerhin :elefant: emotionaler Beitrag so emotional beantwortet wird. Das ist er nicht wert gewesen, der Beitrag. :whistling:

So nu Ernst Modus aus: darf ich auch mal?

Zitat Wiki Cassandra: Sie gilt als eine tragische Figur, die das Unheil immer voraussah, aber bei ihrer Umgebung kein Gehör fand. Zitat Ende.

Vielleicht hat die Dame ja nicht nur ein S vergessen, sondern ist schlicht nur sauer, dass sie nicht so oft angeklickt wird auf dieser Seite. ;( :D :D

Also ich klick gerne mal auf den einen oder anderen Link hier. In der Regel mach ich dann gleich wieder zu. Gladstone soll ja auch was verdienen.

Ne da hast Du recht. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob der Betreiber der Webseite etwas dabei verdient. Werde mich zu diesem Thema melden, aber vielleicht weiss ja schon jetzt einer mehr.

Andersrum gefragt: würdest Du klicken, wenn Glastone nix verdienen würde?

Nur mal so.

LG aus Bayern

bevarian

Nur Vulgär. Das kannst Du als Kerl nicht erkennen.

Vulgarität (Adjektiv: ?vulgär?; synonym ?ordinär?,[1] zumeist adjektivisch gebraucht) bezeichnet die Eigenschaft des Unkultivierten, Gewöhnlichen, Niederen oder auch Unflätigen. Vulgär im letzteren Sinne bezeichnet insbesondere Sprachelemente, Verhaltensmuster und Handlungen, die vor dem Hintergrund kultureller Normen als verächtlich oder tabu gelten. Beispielsweise werden Vulgärsprache, grobe Umgangsformen und rüpelhaftes Benehmen, oder das aufdringliche Zurschaustellen von Reichtum oder sexuellen ?Vorzügen? als vulgär empfunden.

Tschuldigung, bin über den Beitrag drübergerutscht und halte es mit Churchill. Traue nie einer Statistik.... Dazu gehören auch unvollständige Zitate. Auf derselben Wiki Seite steht nur ein bischen weiter unten: Anfang Zitat

Grundsätzlich bedeutet das Wort bloß schlicht (nach dem französischen Wort vulgaire = gewöhnlich, was aus dem lateinischen vulgus/volgus = Volk abgeleitet wurde); somit auch „das Gewöhnliche“, „das dem einfachen Volk (als Gegensatz zum Adel) Entstammende“. In diesem Sinn ist auch der Begriff Vulgärlatein zu verstehen: Die lateinische Sprache des einfachen Volkes.

„Vulgarität“ im engeren Sinn wird dann eher dem „gemeinen Volk“ (lateinisch: vulgus profanum) zugeschrieben. In diesem Zusammenhang wird der Begriff auch als einfach, oberflächlich oder (in wissenschaftlicher Argumentation) als unwissenschaftlich verstanden. Ende Zitat

Sprache ist grundsätzlich dazu da, sich verständigen zu wollen. :whistling: :love:

Sich im Zwischennetz (sorry- z.Zt. mein Lieblingsausdruck) über Werbung zu mokieren ist: old fashioned :keks:

Ich habe für mein Produkt über Google Werbung geschaltet (@desaster: nur zum Test die Werbung- hat nix gebracht): ich hatte definitiv keinerlei Einfluss wo die Werbung geschaltet wird.

Nun bitte nicht übel nehmen: Auto Foren sind aus Sicht von Google etc ja wohl eher Männersache => Mädels Werbung. :elefant:

Liebe Grüsse vom Tegernsee

bevarian

Bin mal gespannt was asx13 uns dazu berichten wird, er war ja an der Polnischen Küste in einem ausgewiesenen Mardergebiet.

Ich gehe mal davon aus, das es zu keinen Attacken gekommen ist, das Mittel wirkt eben wirklich richtig gut.

Mal ein Lob an den Erfinder.GrussDesaster

Dass asx13 nix schreibt kann ja wohl nur gutes bedeuten. :P Sonst ja wohl ZerfetzModus an. 8)

@desaster: werde Dein Lob besonders an den Förster weitergeben. :thumbsup:

Lieben Dank aus Bayern. bevarian

Hallo Crux!

Aus meiner Sicht geht es garnicht darum, ob jemand eine Versicherung hat oder nicht. Und wenn ja, wieviel zahlt sie. Es geht aus meiner Sicht schlicht und einfach um den mit einem Marderbiss verbundenen Ärger. Der eine kommt von Zuhause gar nicht los, den anderen erwischt es auf der Autobahn ein paar hundert Kilometer von daheim entfernt. Manche Bisse wirken sich bei den heutigen Autos nicht sofort aus.

bevarian

Die schmutzigen Abdrücke auf den Auto sind nicht von der Katze. Das sind die uns nun zur Genüge bekannten Marder. Wenn die Katze auf dem Autodach liegt macht's sie nichts kaputt und zerkratzt auch keinen Lack.

Hallo Julchen! Ganz grundsätzlich würde ich Dir da sogar Recht geben wollen. Nur die Mietzen lieben es auf meinem weichen Cabriodach zu liegen. Viele Kunden berichten, dass nach dem Einsprühen mit der Hex nix mehr Spuren auf ihrem Auto sind. Ist aber alles Blech, die Autos. Mein altes Golf Cabrio steht immer draussen, wenn Kübelchen aus dem Winterschlaf geholt wird und die Garage hat. Ich habe den Golf saftig eingesprüht, glaub mir. Ich habe die Spuren auf dem Auto.

Ich. Das muss man sich mal vorstellen. :heul:

LG bevarian.
    Spuren sind aber auch schon alles. 8)

Jetzt geht es richtig rund hier :D Ich wollte doch aber gegen Marder und nicht gegen Mietzekatzen :P Ne ist schon ok. Aber ich hatte da was übersehen, daher die Frage: hast Du selber Katze, Hund oder Kinder, die im Garten rumfetzen? Dann kannst Du das vergessen. Weil eben auch Säugetiere.

LG Bevarian

Hallo Crux!

Natürlich weiss ich JETZT wer Du bist. Ich (wir) haben Deine Bestellung erhalten und auch e-mail Kontakt gehabt. Wir akzeptieren Paypal aus gewissen Gründen nicht.
    Die IBAN, die wir Dir gesendet haben enthält sowohl BLZ wie auch Kontonummer. Der BIC identifiziert die IBAN quer.
    Wir machen jetzt folgendes: Wir senden Dir morgen die Hex zu.
    Der Rest gibt sich.
    Herzliche Grüsse aus Bayern
    bevarian

Hi Jackie!

Danke. Geht morgen an Dich raus. Vertrauen ist Vertrauen.

Mein Hauptproblem ist, dass die Hex weiblich ist. Ich würde Frauen nicht vertrauen. Schon Pumuckl hat gesagt, was sich reimt ist richtig. Ne Scherz, OK? :elefant: :D

Hi Jackie!
    Es ist so: eine Dose reicht unseren Erfahrungen nach für 2 korrekte Anwendungen und für ein Jahr. Wenn man ein Auto meint. Und eine Fahrleistung von so 20.000Km/Jahr.
    Heisst übersetzt für Dich: 2 Autos=halbes Jahr für beide. Soweit verständlich? Bitte wenn Fragen zu diesem Thema: posten. Fragen kostet weniger als TK Beteiligung und Ärger.
    bevarian

Schaden kanns ja nicht und immer noch besser als nix.

Hi Red!

Das ist die Einstellung, die ich wirklich liebe. Ne Ernst. Nicht ein neues Produkt diskutieren, sondern testen.

Und wenn Du dann so lieb bist, Deine Erfahrungen der Community mitzuteilen. :love:

Herzliche Grüsse vom Tegernsee

bevarian

P.S.: wenn das Deine PLZ ist: 65510. Bestellung da und wird umgehend geliefert. Und lieben Dank für Dein Vertrauen. Man spricht sich :thumbup:

Hallo Desaster!
    Das ist eine Gradwanderung. Als Faustregel mag gelten Halbe Dose=Halbes Jahr. Wenn man aber so nach 5 Monaten in ein bekanntermassenes Mardergebiet z.B. in Urlaub fährt, empfiehlt sich ein Nachsprüher.
    Herzliche Grüsse
    bevarian