Nur Vulgär. Das kannst Du als Kerl nicht erkennen.
Vulgarität (Adjektiv: ?vulgär?; synonym ?ordinär?,[1] zumeist adjektivisch gebraucht) bezeichnet die Eigenschaft des Unkultivierten, Gewöhnlichen, Niederen oder auch Unflätigen. Vulgär im letzteren Sinne bezeichnet insbesondere Sprachelemente, Verhaltensmuster und Handlungen, die vor dem Hintergrund kultureller Normen als verächtlich oder tabu gelten. Beispielsweise werden Vulgärsprache, grobe Umgangsformen und rüpelhaftes Benehmen, oder das aufdringliche Zurschaustellen von Reichtum oder sexuellen ?Vorzügen? als vulgär empfunden.
Tschuldigung, bin über den Beitrag drübergerutscht und halte es mit Churchill. Traue nie einer Statistik.... Dazu gehören auch unvollständige Zitate. Auf derselben Wiki Seite steht nur ein bischen weiter unten: Anfang Zitat
Grundsätzlich bedeutet das Wort bloß schlicht (nach dem französischen Wort vulgaire = gewöhnlich, was aus dem lateinischen vulgus/volgus = Volk abgeleitet wurde); somit auch „das Gewöhnliche“, „das dem einfachen Volk (als Gegensatz zum Adel) Entstammende“. In diesem Sinn ist auch der Begriff Vulgärlatein zu verstehen: Die lateinische Sprache des einfachen Volkes.
„Vulgarität“ im engeren Sinn wird dann eher dem „gemeinen Volk“ (lateinisch: vulgus profanum) zugeschrieben. In diesem Zusammenhang wird der Begriff auch als einfach, oberflächlich oder (in wissenschaftlicher Argumentation) als unwissenschaftlich verstanden. Ende Zitat
Sprache ist grundsätzlich dazu da, sich verständigen zu wollen.

Sich im Zwischennetz (sorry- z.Zt. mein Lieblingsausdruck) über Werbung zu mokieren ist: old fashioned 
Ich habe für mein Produkt über Google Werbung geschaltet (@desaster: nur zum Test die Werbung- hat nix gebracht): ich hatte definitiv keinerlei Einfluss wo die Werbung geschaltet wird.
Nun bitte nicht übel nehmen: Auto Foren sind aus Sicht von Google etc ja wohl eher Männersache => Mädels Werbung. 
Liebe Grüsse vom Tegernsee
bevarian