Erst mal Euch einen lieben Dank für die nun für mich (woher kommen die) nachvollziehbaren Bestellungen und Euer Vertrauen. Ich musste zwar keinen neuen Mitarbeiter wegen zuviel Aufträgen einstellen , aber immerhin .
Jeder zufriedener Kunde ist mir wichtig und ich würde mich freuen, wenn Ihr auch ausserhalb des Forums (oder geht keiner mehr in die Kneipe oder Arbeit ?) das Produkt empfehlen würdet. Bis hierher ist ja alles klar .
Aber: ich habe nun schon mehrfach einen ziemlichen Zeitverlust in den Überweisungen feststellen müssen. Rekord: 5 Werktage. Ich meine Ihr überweist und es dauert von Bank zu Bank solange. Ich finde das schlicht doof.
Nun mein Hinweis: geht mal auf sofortueberweisung .de. Jeder der Online Banking macht, kann das nutzen und es ist sicher. Der Riesenvorteil ist: wenn Ihr Eure Bestellung via Sofortüberweisung macht, erhalte ich umgehend Nachricht über die erfolgte Überweisung und versende sofort. Das ist besonders interessant, wenn es gegen Ende August mit den Jungs wieder losgeht und es dem einen oder anderen eilig ist.
Sorry for the long post und herzliche Grüsse aus Bayern
bevarian