War aber nach ca. 5 Minuten nach Mototstart wieder OK.
servus,
das ist bei mir auch das gleiche
lg
peter
War aber nach ca. 5 Minuten nach Mototstart wieder OK.
servus,
das ist bei mir auch das gleiche
lg
peter
Hallo,
bei Dir liegt das Problem aber etwas anders
Hallo,
die Frage war "Wer hat Probleme mit Ruckeln"
LG
Peter
So, den ganzen Winter hatte ich meine Ruh – der Wagen ruckelte nie.
Jetzt, wo die Temperaturen in der Früh wieder deutlich im Plus sind,
geht das sch…. Geruckel wieder los 😔
LG
Peter
Hallo Jackie,
Das ist bei mir auch so.
LG
Peter
1. Nach Start länger als 10 Min gefahren
Also das ist bei mir auf jeden Fall anders. Das kann schon nach 1-2 Minuten der Fall sein.
LG
Peter
Die Probleme mit der Ölvermehrung liegen nicht am Motor, sondern im geschlossenen DPF-System.
Das war damit gemeint.
ich hab gar keine Ölvermehrung.?
LG
Peter
Wer aber seit mehreren Monaten einen ASX hat und dann "ausgereifte" Technik erwartet, da liegen die Beweggründe dann doch ein wenig anders. Das war gemeint
Desaster, falls du mich meinst, habe ich nirgends geschrieben, dass ich ausgereifte Technik erwarte.
LG
Peter
Das Auto scheint qualitativ ausgereift zu sein, in den Foren liest man kaum Negatives
Das seh ich auch so. Mein ASX ist jetzt 9 Monate alt. Sobald er 2 Jahre alt ist werd ich auch auf den Yeti umsteigen.
LG
Peter
Ich hatte ja nur berichtet von der Stellung "Auto", aber die Klimaanlage ist immer an und nochmal gesagt, es war während der Fahrt, ich war schon ca. 40 min unterwegs dann fing es an zu Nieseln und Zack meine Scheibe war zu, trotz eingeschalteter Klima,Lüftung und Luftaustritt auf "AUTO" und natürlich FRISCHLUFT-Einlaß.
genau so ist es bei mir auch
lg
peter
Ich würde eher tippen das du auf Umluftbetrieb unterwegs bist .
hallo,
ich habe nicht den umluftbetrieb aktiviert - und trotzdem hin und wieder das problem.
lg
peter
bei meinem ASX beschlägt die Frontscheibe während der Fahrt bei Regen oder Schnee. Die Lüftung steht auf Auto 18 C°. Das habe ich bei noch keinem Wagen gehabt. Hat jemand ähnliche Probleme
Hallo,
das ist bei mir das gleiche. Hab alles auf "Auto" eingestellt und die Temperatur auf 22°C
LG
Peter
hallo spucki,
ich hab das hier http://www.car-care.at/ machen lassen.
sieht echt super aus (fotos in meiner galerie) und hält auch die heckscheibenheizung locker aus.
lg
peter
hallo,
das auf meinem foto sind 16 zoll
lg
peter
Da hat jemand Spacer in die Federn eingesetzt. Davon wird da Auto nicht höher, nur härter.
Seh ich nicht so. Die werben auf der homepage folgendermaßen:
"Höherlegung-SPACCER® ist die Lösung "
LG
WAS? Jetzt wo der herrliche Winter gerade erst anfängt, wird schon wieder von Sommerreifen schwadroniert? Das geht so aber nicht! Brace yourself, Winter is coming
@ Gladstone:
WOW! Wo ist den das?
LG
Peter
Beneidenswert!
Auf das wart ich auch schon sehnsüchtigst
danke für den Hinweis!
LG
Peter
Im Inspektionsheft ist für die Updates im hinteren Bereich eine extra Rubrik, wo diese updates eingetragen werden sollen......
danke für den Hinweis. Da muss ich gleich mal schauen.
Ansonsten bin ich auch deiner Meinung