Hallo,
ich bin absolut unzufrieden mit meinem Händler (Werkstatt), der Firma CCL in Linz/Österreich.
Heut hab ich dem GF dieser Firma mal geschrieben:
Sehr geehrter Herr Dipl.-Ing. XXXXXX,
ich würde mich freuen, wenn Sie sich für mein Mail ein paar Minuten Zeit nehmen könnten.
Im Großen und Ganzen geht es darum, dass ich mein Fahrzeug (Mitsubishi ASX – LL-503GC)
im heurigen Jahr 3x zur Reparatur in Ihrem Haus hatte, und dass alle 3 Reparaturen nicht zufriedenstellend
durchgeführt wurden. (siehe beiliegenden Schriftverkehr)
1. Unfall mit Randstein – mangelnde Spurvermessung bzw. –einstellung
2. Scheibentausch – Abdeckung falsch montiert
3. Kotflügellackierung – Blinker fällt raus
Des weiteren habe ich seit längerer Zeit Probleme mit dem DPF, welche bis dato nicht abgestellt werden konnten.
Hierfür wurde ebenfalls für heute ein für für mich kostenloser Austausch des DPF vereinbart.
Und nun wurde mir - auf 2-maliges nachfragen – mitgeteilt, dass der Filter nicht im Haus ist.
Kein: „es tut mir Leid Ihnen mitteilen zu müsssen….“ oder eine Bekanntgabe der weiteren Vorgehensweise. (siehe Bildschirmprint)
Ein weiterer, wenn auch nicht schlimmer Punkt, ist, dass ich meinen Wagen 1x zur Komplettreinigung abgab und innen
schmutziger zurück bekam als abgegeben. Aber ich finde, dieses Vorgehen reiht sich sehr gut in die Liste der Mängel ein.
(Die Begründung war: Der Wagenreiniger hat die falsche Reinigungsstufe angenommen.)
Für heute, 04.11.2013, war ein Termin ausgemacht, an dem alle Mängel hätten beseitigt werden sollen.
Ich frage mich, wie oft ich meinen Wagen noch in Ihrer Werkstätte bringen muss, damit endlich einmal alle Mängel
beseitigt werden.
Hochachtungsvoll
Peter Mayr
LG
Peter