Beiträge von Nice120478

Moin,
    gerade aus nem Urlaub zurück und direkt den Sachstand zu meiner versauten Heckschürze abgegriffen. Es wird alles ausgetauscht und diesmal richtig ausgeschnitten....halt gemäß Anleitung. Neue Teile werden vom Freundlichen bestellt. Allerdings heisst es dass die ganze Heckschürze neu muss da man angeblich den unteren Plastik-Teil net einzeln bekommt. Will das eigentlich gerne vermeiden um keine eventuellen Farbunterschiede in den Karosserieteilen zu haben. Ist jemand im Besitz eines Teilekataloges mit Explosionszeichnungen?

Gruss Nice

Hi,

habe gerade die Abnehmbare von Thule beim ATU verbauen lassen da es bei denen derzeit ein 20% Angebot gibt. Die Teile sind damit aber dennoch teurer als im Netz (Kupplung + 13 pol. E-Satz 348,78€ Einbau 228,32€)

hier das leider unbefriedigende Ergebnis der Deutung von Einbauanleitung und Ausschnittschablone.... ?( :cursing: :thumbdown:

jetzt gibts dann wohl ne neue Schürze...

zusätzlich wurde ein Außendienstmitarbeiter von Thule bestellt der Rede und Antwort steht. Grob geschätzt denk ich dass man den Stecker eher hinter statt wie in der Anleitung vor den dafür vorgesehenen Halter schrauben muss um den Platz zur Schürze etwas zu vergrößern. Bin gespannt wie es sich ausgeht mit dem Ausklappen und was der Herr von Thule dazu sagt....

Meld mich wohl in ner Woche wieder,

Gruss Nice

Hallo Forum,
    da auf der Sprit Seite jeder mal hängen bleibt dacht ich mir ich sage hier mal servus. Bin seit Samstag stolzer Besitzer, 280 km stehen auf der Uhr, die erste volle Tankfüllung läuft gerade durch. Herzlichen Dank an alle für die Themen im Forum, ärger mich auch bereits über das neue MMCS, den manuellen Verbrauchs-Reset, etc. Das schmälert aber nur gering die Tatsache dass der ASX ne cool Karre is 8)

Euch allen allzeit gute Fahrt
    Norman