Herzlich willkommen aus dem Ruhrgebiet.
Beiträge von Hanswester
-
-
Hallo Andy, auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser Runde. Gruß, aus dem Ruhrgebiet
-
Nee Harald, das rechnet sich für den Zeitraum 6 Mon. wenn du in Mülheim an der Ruhr wohnst und täglich nach Langenfeld zur Arbeit in die Klinik fährst. Aber mit den Spritkarten freut einen das schon ne Weile.
-
Morgen darf ich beim Mitsudealer aufschlagen und meine zwei Tankkarten für je 600 € Shellsprit in Empfang nehmen. Macht ca. 1/2 Jahr Sprit für lau, kann ich gut mit leben
-
Glückwunsch auch von mir zur vollen 1000. Bin selbst seit letzten Mittwoch mit dem ASX unterwegs und habe erst knapp 400 Kilometer geschafft. Aber es sind supertolle Kilometer. Da ich hin und zurück zum Job bei knapp 100 Kilometer liege werde ich nächste Woche wohl aus der Einfahrphase heraus sein. Euch allen auch weiterhin unfallfreie und schöne Kilometer.
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
-
Na also, wird doch.
Herzlichen Glückwunsch , alles wird gut. -
upsi264 ich bin mir sicher aich ihr habt die Längste Zeit gewartet, wahrscheinlich hat mein freundlicher Mitsuhändler einfach einen etwas schnelleren Briefzusteller. Das Warten lohnt sich! Ich drücke euch die Daumen das es jetzt schnell geht.
Gruß, H- Gerd -
Einen lieben Dank an Euch, nicht nur der Glückwünsche wegen, hat mich sehr gefreut, sondern natürlich auch wegen der aufmunternden Worte beim "langen " ( immerhin beinahe 4 Monate ) Warten. Liebe Grüße aus Mülheim an der Ruhr.
Gruß, H - Gerd und Muck 2 -
So nun denn hänge ich mich mal hier mit dran! Er ist da! Seit 18:30 Uhr macht der silberne nun Mülheim und Umgebung unsicher.
Jetzt such ich erstmal nach funktionierenden USB Sticks, meine zwei laufen schon mal nicht. -
Habe vorhin einen Anruf vom Händler bekommen, Auto ist vor Ort jetzt noch die abnehmbare Anhängerkupplung montieren lassen, nach Ankunft des Fahrzeugbriefes zulassen und am Mittwoch nach der Arbeit endlich abholen! Es geht voran
-
@netti,
meinen aufrichtigen Glückwunsch, habe noch nichts vom Händler gehört , du scheinst klar vorn zu liegen -
Ich bin ja auch schon ne Weile in anderen Foren unterwegs und das erscheinen von Trolls ist ja nun auch nichts neues, es giebt nur eines was dabei hilft: don' t feed the Troll
Einfach ignorieren, sowas lässt meist schnell wieder nach. -
Hallo Julchen, danke für die Info. Ich hoffe er gefällt dir so sehr wie er mir gefällt, auch wenn ich noch immer auf meinen ASX warte, aber Vorfreude ist ja schon mal was.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und ganz viel Spass damit.
-
Danke für die schnelle Info.
-
Sorry werte Gemeinde ich habe da mal ne Frage , verstehe ich das richtig, dass die zu tauschenden Lichtmaschinen nur Dieselfahrzeuge betreffen? Es gibt ne Menge Dinge bei denen ich mich besser auskenne, sowas gehört leider nicht dazu.
-
Lass doch die Kirche im Dorf. Wieso glaubst du denn alle und jeden bevormunden zu müssen? Bist du so einsam? Auf Grund von was schreibst du ich hätte die Abdeckung nicht angehalten, sind die ASX alle unterschiedlich in den Abmessungen der Ladekantenöffnung? Wo steht denn in meiner dortigen Bewertung etwas von Passgenauigkeit, Masshaltigkeit oder ähnlichem? Bekommst du etwa Provisionen indem du gar nicht mal ungeschickt die Leute auf diese Homepage lockst? Ich glaube nicht das hier irgendwer von dir an die Hand genommen werden muss. Wenn man keine Ahnung hat hilft manchmal mundhalten. Wat muss dir langweilig sein.
-
Julchen, ich kann gut gönnen und deshalb wünsche ich dir eine ganz schnelle Lieferung. Bei mir hat die Lieferung ein wenig gebraucht da ich zusätzlich VA Einstiegsleisten dort geordert habe. Es hat sich gelohnt, ein wenig Vorfreude sei dir gegönnt.
Gruß, HG -
High Julchen,
Hier: http://www.atb-tuning.de/shop/…4x4-5-trg-detail-8437.htm
sind alle Infos zur Ladekantenabdeckung.
Bilder will ich natürlich erst machen wenn der ASX ( kommende Woche ) da ist.