Beiträge von upsi264

Also das mit dem zu warm haut schon hin. Den Tag waren auch gute 30 Grad draußen, hätte nur nicht gedacht, dass er so schnell wieder anspringt, da ich ja nicht lange stand am Bahnübergang.
    Muß aber auch zugeben, dass ich nur 5 km fahre von der Arbeit nach Haus, da war es dann auch schon mal, dass er nicht ausging am besagten Bahnübergang.

Danke und Gruß Netti

P.S.: Selbst ist die Frau, wer braucht da schon eine BA. :whistling: Und wenn ich die aufmerksam gelesen hätte, bräuchte ich hier im Forum ja och nischt fragen und ich unterhalt mich gerne mit euch. :thumbsup:

AS&G geht von selber wieder an

Ich weiß nicht ob das normal ist, aber ich bring es einfach mal an.
    Ich stand vor ca. 1 1/2 Wochen am Bahnübergang und ließ das Auto über die AS&G Funktion ausgehen. Soweit so gut, als ich sah, dass der Zug losfuhr wollte ich das Auto wieder starten ( also Kupplung treten zum anlassen), aber dazu kam ich nicht, da das Auto in diesem Moment allein ansprang ohne das ich etwas getan hab.
    8|
    Ich mir natürlich nichts bei gedacht, ganz im Gegenteil, hab mich noch gefreut und amüsiert dass der ASX wohl eigenständig denken kann ( Zug kommt --> Auto an). Ich das gleich meinem Mann erzählt und er meinte nur Quatsch das geht gar nicht, biste bestimmt irgendwo drauf gekommen.
    Letzte Woche im Urlaub das gleiche, nur zum Glück ist mein Mann gefahren ( ausnahmsweise ;)), wir stehen an der Ampel er Auto aus und kurz bevor er das Auto wieder starten wollte ging es allein wieder an ( logisch Ampel wurde grün
    8o ). Siehste hab ich gesagt, der denkt mit und hab mich schlapp gelacht.

Aber Scherz beiseite ist das normal, wenn es halt länger dauert, dass er eigenständig wieder an geht?

Gruß Netti

P.S.: Schöne Grüße an den freundlichen roten ASX Fahrer mit Kennzeichen VR in Marlow!

Unterschied bei Steuerzahlung

Wir haben letzte Woche unseren Steuerbescheid für den ASX bekommen und zahlen 82,- €/Jahr? Wonach richtet sich das, wenn Ihr hier 62,-€ bezahlt?

Gruß Netti

Herzlichen Glückwunsch zur 1000. :elefant:
    8o 8o Da habt Ihr ja einen ordentlichen Nuller zu feiern. 8o 8o

Bei uns sind die 300 :!: geschafft und wir sind sehr zufrieden mit unserem Weißen. Werden die 1000 bestimmt ab nächste Woche knacken, wenn wir zur Ostsee fahren. Dann haben wir das erste Mal Autobahn und eine längere Strecke vor uns, aber ich denke auch diese Fahrt werden wir mit dem ASX genießen. :uglyup:

Gruß Netti

P.S.: Wollte ein paar Bilder hochladen, aber er zeigt immer Fehler beim Laden.

OBERAFFENTITTENGEIL :catch: :catch: :catch:

Die ersten Kilometer waren großartig. Er läßt sich super fahren und sieht Hammer aus, also wenn das Gefühl so bleibt haben wir alles richtig gemacht.

Vielen lieben Dank für die nette Aufmunterung hier wärend der Wartezeit, Ihr seit echt super. :thumbsup:

@ White Beauty also bei uns hier in der Mitte war genau richtiges ASX- abhol- Wetter, die Sonne hat heute mal gestrahlt, aber nicht so doll wie ich
    :D :D :D :D :D

Gruß Netti

@Knuddel hast Recht das Fahren ist wirklich Premium 8o

Morgen 10 Uhr ist es soweit. Ich hol unser Baby nach Hause :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Ich bin so gespannt wie er so aussieht und riecht und fährt und alles halt. :love: :love: :love: :love:

Gruß Netti

Guten Morgen gloin,

auch unser ASX steht fix und fertig bei unserem Händler und wartet auf seine Zulassung, was wir auch erst nicht glauben konnten, da er ja auch schon seit letzter Woche dort steht.

Am Samstag haben wir aber einwenig Rabatz gemacht, da wir die 27 KW vereinbart hatten als Lieferung und haben dann einen ASX als Ersatzwagen bekommen. Zwar nicht mit unserer Ausstattung, aber somit konnten wir wenigstens das Fahrgefühl schon einmal spüren :D :D .

Auf Nachfrage gab unser Freundlicher an, dass es was mit der Liquidität zutun hätte. Aber wir denken mal, dass wir unser Baby bis zum Wochenende bekommen. :elefant: :elefant: :elefant:

Gruß Netti

P.S.: Zumindest das Ersatzauto läßt sich schon mal prima fahren, da bekommt man Lust auf mehr

DANKE

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche und vor allem für das Mitfiebern hier :D
    Wir freuen uns wie bolle, dass es endlich losgeht und wir bald mehr zu dem Auto sagen können und vielleicht auch mehr Rat und Tat hier brauchen :whistling:

Bilder und erste Berichterstattungen werden natürlich in Kürze folgen
    .

Hanswester hab ich doch gesagt das klappt bald 8o Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

:catch: :catch: :catch: @Knuddel DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnke :catch: :catch: :catch: :catch:

Gruß Netti

du scheinst klar vorn zu liegen ;-) :P

Hanswester ja das sehe ich wohl genauso, aber wir warten auch schon seit Anfang April, also wird es wirklich Zeit das er kommt :catch: :catch: :catch:
    Aber natürlich drück ich den Wartenden weiter die Daumen, dass es schnell geht mit ihrem ASX.
    Und meistens war es so, wenn einer anfing dass seiner eingetroffen war,dann ziehen etliche hinterher.

Gruß Netti

Tja was soll ich sagen?
    Aber wie wäre es mit ER IST DA!
    :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Unser Baby ist heute beim Händler eingetroffen, jetzt muß er noch zur allgemeinen Durchsicht und abnehmbare AHK noch dran und dann kann es ab nächste Woche auch bei uns los gehen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß Netti

Hallo "FC Josch" auch von uns Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu deinem roten ASX.
    Auf das du immer Freude hast mit ihm.
    :thumbsup:

Wir müssen mit unserem "Er ist da" Gesang noch warten :heul: , unser :D hat uns gestern mitgeteilt, dass unser Baby voraussichtlich erst nächste Woche bei Ihm ankommt, dann noch die AHK anbauen und und und also vor übernächster Woche eher nicht :heul: :heul: :heul:

Aber ein Trostpflaster gabs, wir bekommen ab Sa ein Ersatzwagen, nicht mit unseren Extra´s, aber wir können schon mal reinschnuppern.

Gruß Netti

Das ist aber schön, dass dir derASX nach 650 km immer noch gefällt ;) .
    Und laß dich wegen dem Überholen nicht ärgern, du mußt das mal so sehen, der ASX ist zu schön zum schnell fahren, die anderen sollen ja schließlich auch was von haben und wenn du an Ihnen vorbeirast, dann sieht ihn ja keiner. 8o

Gruß Netti :elefant:

P.S.: wir hoffen, dass es die Woche soweit ist. Letzte Woche kam er nicht. ;(

So was soll ich sagen, die hälfte unserer Lieferwoche ist um und unser :D hat sich noch nicht gemeldet. ;( ;( ;( ;(
    Ich muß sagen, unsere Laune wird dadurch natürlich nicht besser :keks:

AAAAAAAAAAAAAAber es sind ja noch 3 Tage.

Gruß Netti

@ Knuddel also ich muß sagen hübsch ist er und so schön glänzen tut er auch :catch:
    Hoffentlich habt ihr immer viel Spaß mit ihm :elefant:

Gruß Netti

HERZLICHEN GLÜCKENWUNSCH!!!

Ich kann mir gut vorstellen wie du grinsend im ASX gesessen hast :thumbsup:
    Ich hoffe ihr werdet viel Freude haben mit eurem Knuddel Knuddel.

Gruß Netti

Also wenn man die Schnauze vorne zuhält, dann sieht er gar nicht schlecht aus ;) .

Aber mir wäre er nicht bissig genug.
    Wie Desaster schon sagte,ist es bei uns genauso, wir haben uns den ASX gerade wegen seinem Erscheinungsbild gekauft
    .

Aber gut, wie alles im Leben hat zum Glück jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so.

Gruß Netti

:elefant: Einmal werden wir noch wach, dann ist Knuddel´s großer Tag! :elefant:

Hi Knuddel,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß morgen und dann lassen wir uns überraschen was wir als "ASX-ler" alles berichten können.
    Aber es scheint gut zu sein, der Tiefschwarze ist seit seinem Termin kaum gesehen hier im Forum
    :D

Gruß Netti