AS&G geht von selber wieder an
Ich weiß nicht ob das normal ist, aber ich bring es einfach mal an.
Ich stand vor ca. 1 1/2 Wochen am Bahnübergang und ließ das Auto über die AS&G Funktion ausgehen. Soweit so gut, als ich sah, dass der Zug losfuhr wollte ich das Auto wieder starten ( also Kupplung treten zum anlassen), aber dazu kam ich nicht, da das Auto in diesem Moment allein ansprang ohne das ich etwas getan hab.
Ich mir natürlich nichts bei gedacht, ganz im Gegenteil, hab mich noch gefreut und amüsiert dass der ASX wohl eigenständig denken kann ( Zug kommt --> Auto an). Ich das gleich meinem Mann erzählt und er meinte nur Quatsch das geht gar nicht, biste bestimmt irgendwo drauf gekommen.
Letzte Woche im Urlaub das gleiche, nur zum Glück ist mein Mann gefahren ( ausnahmsweise ;)), wir stehen an der Ampel er Auto aus und kurz bevor er das Auto wieder starten wollte ging es allein wieder an ( logisch Ampel wurde grün
). Siehste hab ich gesagt, der denkt mit und hab mich schlapp gelacht.
Aber Scherz beiseite ist das normal, wenn es halt länger dauert, dass er eigenständig wieder an geht?
Gruß Netti
P.S.: Schöne Grüße an den freundlichen roten ASX Fahrer mit Kennzeichen VR in Marlow!