Beiträge von Andini-k

Ich hab mir bei pearl ein Navi mit Videoeingang geholt, hab daran ne kamera via transmitter ( wie hier schon ein user vorgeschlagen hat) angeschlossen. Fazit: Hab n Navi mit Freisprecheinrichtung und taugt auch mit der Rückfahrkamera, funktioniert super, alles für ca. 250 Euronen :) :D :)

Nachdem ich schon ein wenig länger hier Mitglied bin, habe ich den neuen ASX am letzten Donnerstag abholen können und das Wochenende
    für die ersten Fotos genutzt.

Wir haben uns für die Version Instyle 1.8 DI-2WD entschieden, für uns die optimale Mischung von allem, was man so braucht. In Kawasemiblau fällt der überall auf, auf der Autobahn wird er von etlichen genau betrachtet.

Diese Farbe wird es nach Abgaben meines Händlers in der neuen ASX Version mit dem Facelift nicht mehr geben und er hatte sich den letzten vom Lager in Zeebrügge bestellt.

Und immer gute Fahrt und viel Spaße mit eurem ASX :) :wm:

Hi ich hab ne Kupplung von Westfalia dran, das Ranschrauben ist nicht schwierig nur der Elektrosatz ist etwas knifflig. Meine hat ca. 380,- (Abnehmbar) gekostet und einen Tag Arbeit für mich als Laie.

Hi,
    das kann ich nur bestätigen. Ich war im Urlaub, einfach 620km bin mit vollem Tank losgefahren, bin oben angekommen und laut Reichweitenanzeige noch 250 km möglich :) mein Kumpel fährt nen Kombi der mußte gleich tanken fahren. Ich hatte auch nen Verbrauch von 6,5-7liter Super. Der ASX ist zwar im Abzug nicht der schnellste, fährt aber auch seine 180kmh und ab 3,5 tsd Touren geht auch schon was"und ich bin mal TT gefahren" bin voll zufrieden. !!!!

hab da mal ne andere Fage zur Heckklappe.

Habt ihr bei euch auch festgestellt, das der Rahmen der Heckklappe über der beleuchtung beim schließen der selben auf der Karosse aufschlägt und den lack beschädigt?
    Ausserdem schaut bei mir im bereich des Spoilers rechts und links eine dichtung hervor.
    musste das noch jemand feststellen??? :cursing:

Lg ich

Hi, das der Rahmen aufschlägt hab ich noch nicht bemerkt, aber beim Spoiler rechts und links geht auch ne kleine Wulst vor. :(

Hallo erstmal. Bin seit gestern stolzer Besitzer 8) eines 1,6 ASX Invite Eu-Reimport Braunmetallic. Hab schon die ersten 300km runter und muß sagen das Auto fährt sich schön, liegt gut, hab platz und die Leistung passt auch. Nun zu meiner Frage: Bei meiner Heckklappe ist die Farbe im inneren seidenmatt, ich finde hier fehlt irgendwie der Klarlack, kann das sein? Kann mir aber nicht vorstellen das da was vergessen wurde. Für jede Info bin ich dankbar ob das auch bei euch so ist. -Super Forum, klasse das es sowas gibt-