Hallo miteinander !
habe letzte Woche Schnappatmung bekommen, nachdem ich von der Janitos-Vers. den neuen Beitrag erhalten hatte. Von 597 € auf 769 €! (kein Unfall ). Habe SF24 (30 %)und SF 25 (Vollkasko). Meine Frau fährt aber mit dem Diesel jährl. 45.000 km. Jedoch empfinde ich die Erhöhung schon unverschämt. Habe dann die Vergleichsportale im Internet durchkämmt und bin auf die AllSecur gestoßen. Konnte auf deren Webseite dann einen Betrag von 617 € incl. Auslandschadenschutz ermitteln. Habe dort nun abgeschlossen und meinen Zweitwagen Colt dort auch 2x SF 15 (35%) für 292 € (statt 358 € HUK24) versichert.
Man muss sich Zeit nehmen und mehrere Portale durchkämmen, wobei Check 24 diesmal sehr schlecht ! war, hat mir immer die SparkassenDirekt für ca. 730 € gebracht.
Beiträge von Hes57
-
-
Hallo
nach 15 Monaten fast 46.000 km gefahren. War gestern zur Inspektion bei meinem . Hatte Öl selbst mitgebracht und habe incl. Reifenwechsel auf Winterreifen u. Einlagerung der Sommerreifen 388 € bezahlt. Ohne den Reifenwechsel und Einlagerung hätte ich also 342 € incl. Mwst bezahlt. Finde ich nicht überzogen. Was meint Ihr dazu ?
Reifenwechsel habe ich vorgenommen, weil ich morgen ins Pfitztal nach Österreich in Urlaub fahre und die Wetterprognosen nicht die besten sind:
Gruß aus dem "Badischen". -
Hallo
ich glaube ich einen zuviel getrunken. Es ist kein JVC Navi/radio/CG sondern ein Kenwood DNX5280 BT. Wie gesagt, das Teil ist super !
MfG
J.H. -
Hallo BiGM
das JVC Navi/Radio/CD war in einem Vorführwagen eingebaut. Der Händler hat es mir für 1.000 € verkauft und eingebaut. Radioempfang ist super, ebenso Navi u. Telefonfreisprecheinrichtung per Bluetooth. Die 1.000 € haben sich rentiert. Ich glaube dieses JVC Gerät wurde kurze Zeit bei Mitsubishi angeboten. Kann es nur empfehlen.
Gruß
JH -
Hallo,
bin vor wenigen Wochen auf dieses Forum gestoßen und finde es sehr interessant. Habe letzte Woche meinen neuen ASX Diesel 2WD, 150 PS, braunmetallic, 35 Jahre Edition. mit eingebautem JVC Navi/Radio/Telefon (für 1.000 €) beim Händler abgeholt. Fahrzeug fährt hauptsächlich meine Ehefrau, da diese beruflich ca. 25.000 -30.000 km fährt. Der erste Eindruck vom Fahrverhalten ist sehr gut. Verarbeitung ist gegenüber dem Vorgänger-Auto (Audi 2,4l / A6, Bj. 2004) natürlich nicht zu vergleichen. Man muss allerdings auch den Preisunterschied beachten. Aber der ASX hat ein sehr günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Bin mal gespannt, wie zufrieden wir mit dem Auto sind. Fahren noch einen Mitsubishi Colt Polar (95 PS, Bj. 2010). Bislang dort 45.000 km drauf und sehr zuverlässig, allerdings viel zu dünne Sitze für Langstrecke.
An alle User viele Grüsse aus dem "Badischen".