Hallo ASX Freunde habe heute eine gute Nachricht vom Händler erhalten nachdem der Mitsubishi Chef von Wien in Tirol war und er von meinen Problem ASX gehört hat ist auch er zum entschluss gekommen dass sie die Wandlung einleiten und meinen ASX austauschen.Danke einstweilen für die tollen tips ,melde mich wieder wenn ich meinen neuen ASX bekommen habe
Beiträge von hubert
-
-
also die neueste Meldung von meinem Händler ist dass am Dienstag der Mitsubishi Austria Chef nach Innsbruck kommt dann wird geklärt wie es weiter geht oder ob sie meinen ASX austauschen
-
Bei uns in Innsbruck heißt es sie müssen erst in Wien nachfragen aber nach 6 Monaten sollten sie doch auch eine Antwort erhalten lg Hubert
-
Hallo ASX-Fahrer habe nach 4Wochen meinen ASX von der Werkstätte mit neuen Kolbenringe und Turbolader als geheilt zurück bekommen ,leider ist nach 2 tagen das gleiche Problem wie vorher wieder aufgetreten bei kaltem Motor beginnt er weiß zu rauchen und stinken,dass aber nach dem die Temperatur anzeige kommt aufhört -wer hat einen guten Rat (ein gestreßter ASX-Fahrer)lg Hubert
-
danke für guten tipps ,sollten sie alle ersatzteile bekommen kann ich doch noch mit meinen ASX viel fahrspass haben mfg hubert
-
wäre es da nicht besser einen neuen Motor einbauen
-
der Rauch ist weiß/grau und stinkt,DPf wurde zwangsgereinigt,Rückstromvenil war verkrustet und erneuert,jetzt ist der turbolader verkrustet und die Kolbenringe wollen sie auch noch tauschen und das alles bei 12500km was kann ich da machen
lg Hubert -
hallo asx fahrer,fahre seit september2011 einen 4wd 150 ps aber seit dem 14.12.2011 ist das problem aufgetaucht dass ich bei kaltem motor eine rauchfahne hinter mir herziehe bis der motor warm wird,fahre das 5.mal in die werkstatt,wer kann weiterhelfen