Beiträge von rohatst

doch enorm, bei einem Treffen so weit im Süden, viele andere "Brüder" und "Schwestern" unterwegs zu treffen? Habe inzwischen einiges hier im Forum gelesen und so auch die Unterhaltungen zu den seltenen Begegnungen mit anderen ASX´lern. Da wäre doch ein Treffen mit langem Anfahrtsweg genau das Richtige, oder? Viel Chancen andere schon unterwegs zu entdecken und viel Zeit im ASX bei langer Fahrt. Ihr fahrt Eure ASX doch alle gerne, oder? Na dann rein ins Auto und los geht´s. So ein Treffen im Frühjahr 2013 wäre echt schön....
    LG
    Steffi und Marco.

Seit etwa drei Wochen darf sich nun auch ein Tansanit-blauer ASX in Freiheit bewegen. Er ist gerade mein ganzer Stolz und hat seine Heimat in Hessen - in der Naehe von Fulda. Ich grüße Euch alle recht herzlich! Sollte ich einen von euch mal auf der Straße treffen, dann natürlich auch gerne mit Lichthupe. Ich werde noch ein Foto von IHM machen und es hier einstellen. Seit ich stolzer Besitzer des ASX bin, habe ich noch keine anderen auf der Straße hier in unserer Umgebung gesehen. Sowie ich den ersten erblicke, werde ich es euch wissen lassen.