Hallo zusammen, mein Nickname stellt sich wie folgt zusammen: Ich bin Fan vom 1.FC Köln und der Vorname Jo.. und er Nachname Sch.....
Beiträge von FC Josch
-
-
Hallo, ich muss leider sagen das es der Werkstattmeister selber war. Viel leicht hat er sich auch nur Versprochen.
Aber bei meinem Freund hat dergesagt das Problem gäbe es nicht. Und Sie könnten ihm nicht helfen.
-
Hallo zusammen,
meinhat mir heute den Termin abgesagt.
Er wird das nächste mal mein Auto zu hause abholen mir einen Leihwagen da lassen und am nächsten Tag wieder bringen.
Ist wie auch schon Desaster gesagt hat ein Nockenwellen Rad zu tauschen.
-
Ich habe das Problem beschrieben und der Werkstattmeister sagte mir das Problem wäre bekannt und wurde schon beim neuen Modell abgestellt.
Kann ja mal am Freitag fragen. Werde dann berichten. -
Hallo, mein freundlicher meinte das Benzin - Luftgemisch sei nicht ok. Es wird am Freitag ein Regelrelais ( genau weiß ich es nicht ) getauscht.
-
Hallo zusammen,
ich kann mich nur meinen Forumsmitgliedern anschliessen.
Alles Gute zum 2 Jähringen und weiter so. -
Nö, stehst Du nicht:
1. Abschleppen mit Seil verlangt eine Öse, sonst könnte das Ding abrutschen
2. Wer eine AHK hat, hat keine ÖseAlso muss man eine passende Stange nehmen (Aber nur, wenn man selber aktiv abschleppen will, nicht wenn man abgeschleppt wird).
LINK zur passenden Stange
Liebe Grüße, Viviane
Da bin ich wieder was schlauer. Ich wusste nicht das es für eine AHK eine Abschleppstange gibt. -
Hallo,
danke euch für die schnellen Antworten.
ASX13 wenn ich aber eine Abschleppstange habe stehe ich schon da. Keinen Haken keine Stange (lol). -
Danke.
-
Hallo Desaster,
es geht nicht um die Klappe. Der Abschlepphaken lässt sich nicht mehr einschrauben, weil die Vorrichtung nicht mehr da ist.
Kann es sein, das die Werkstatt diese vergessen hat? Das ist auch ein ASX. -
Hallo ASXler,
mein Freund hat sich eine AHK einbauen lassen und nun fehlt die Platte für den Abschlepphaken. Kann mir jemand weiter helfen? -
Hallo Nachbar,
deine Entscheidung ist richtig. Ich bin erst 3 Wochen im Besitz eines ASX und bin TOTAL begeistert.
Macken findest du bei jedem Auto. -
Gratulation
und alle Zeit gute Fahrt mit dem besten Stück.
-
Hallo Netti" von mir Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zu eurem ASX.
Viel Spaß damit und all Zeit" Gute Fahrt ". -
Hi FC Josch,
allerherzlichste Glückwünsche zum "Roten". Tolles Teil, was? Bitte gib einen Bericht mit den ersten Erfahrungen. Wir sind bisher absolut zufrieden!!
LG,
"Knuddels"
Hallo "Knuddels", einfach Klasse das Auto bis jetzt.
Wir sind sehr zufrieden.
Die ganze Familie ist positiv überrascht. -
Hallo >>FC Josch<<,
von mir auch ein herzliches Willkommen im ASX Forum!!
Allzeit gute Fahrt!
Grüße,
White Beauty
Danke an alle für die Glückwünsche zum neuen ASX.An Netti, die Zeit geht auch rum und dann ist die Freude groß.
-
Hallo,
dann haben wir ja Verständnis dafür, das Du in Deinem Profil immer noch den Berlingo als Fahrzeug gelistet hast, Du warst zu sehr mit dem ASX beschäftigt.
Allzeit gute Fahrt!
Gruss
Desaster
Hallo Desaster,
danke schön. Wünsche Dir ebenfalls gute Fahrt -
Hallo ASX Freunde, seit dem Wochenende bin ich auch einer von euch.
Habe gute 3 Monate gewartet und dann war er da in Rot. Ein schönes rot für dieses Auto. Der Händler hat noch die Fußmatten und das Komplette Erste Hilfeset auch dabei gelegt.Wir sind alle Happy.
-
Ihr Nachbarn, werde dann im Juni nach Eurem ASX Ausschau halten....
Hallo Nachbarn,
viel leicht sehen wir uns mal auf der Strasse. -
Hallo Desaster.
Das sieht man wieder das die Welt ein Dorf ist.
Dann fährt ja bald ein ASX mehr in Wesseling rum.
Bis später mal.