Hat sich erledigt-Danke!!
Beiträge von wilhelm
-
-
Hatte vor einigen Wochen einen Beitrag geschrieben-derist,nebst Antworten nicht mehr auffindbar???
-
Hallo, leider hat der Rost am Unterboden nach meiner Auskunft mit einer schlampigen Konservierung ab Werk zu tun-Sparmaßnahmen.
War bei mir schon bei nagelneuem ASX zu sehen ! -
Danke für die netten schnellen und sachlichen Antworten! Hier noch einige Infos: Mein ASX-Diesel hat 23000 km. Verbrauch lt. Anzeige! 6l Der gesamte Unterboden war bei Auslieferung mit Rost befallen. Mitsubishi hat eine Nachbehandlung bzw. Konservierung für 150 Euro bezahlt. Zu den "Annäherungswerten"Höhenmesser und Barometer: Ca. 100 bis 150m Differenz erscheinen mir zu viel.
Freundliche Grüße! -
Immer wieder erscheint die Fehlermeldung "Kraftstofffilter wechseln"
auch nach dem Wechsel! und nach Softwareupdate. Dies ist dann nach
Rostproblemen, Ölproblemen,fehlerhaftem Navi, falscher Luftdruck-und Höhenanzeige
ein weiterer Mangel innerhalb von 15 Monaten!Übrigens-an alle Besitzer eines neuen Mitsubishi: Versucht mal die Großstadt Hagen einzugeben!
Mitsubishi Deutschland bestreitet,bei allen Mängeln, dass es sich um
Sachmängel handelt. Ausnahme: Ölprobleme undFehlermeldung Kraftstofffilter, hier soll eine Überprüfung stattfinden. Habe angeblich das neueste Softwareupdate. Das MMCS o.ä. sei von einem Zulieferer, da könne Mitsubishi nicht machen. Wegen des Navi könne ich mich ja an Navteq wenden. Ich empfinde das als Frechheit! Habe gerade gelesen, dass auch die Verbrauchsanzeige falsche Werte angibt. Frage mich nun: Auf welche Anzeige kann ich mich überhaupt verlassen??Wer hat ähnlich schlechte Erfahrungen? Wie kann man die
Öffentlichkeit besser informieren, um Druck auf Mitsubishi auszuüben?