Servus,
Opel ruft knapp 50.000 Fahrzeuge zurück in die Werkstätten ! Unter Umständen könnte bei Modellen mir einer elektrische Heckklappe, diese einfach zufallen...
Liebe Grüße
ASX-Gauner
Servus,
Opel ruft knapp 50.000 Fahrzeuge zurück in die Werkstätten ! Unter Umständen könnte bei Modellen mir einer elektrische Heckklappe, diese einfach zufallen...
Liebe Grüße
ASX-Gauner
Servus Knuddel,
schön Dich wieder unter uns zu haben ! Angenehme User kann man nie genug haben, egal ob Sie oft oder seltener etwas beizutragen haben.
Meine KFZ-Technik Kenntnisse halten sich auch in Grenzen, aber was soll's .... Weist ja "dabei ist alles"
Ich drück Dir die Daumen, dass es ggf. Eine Möglichkeit gibt dein altes Profil auszubuddeln! Und falls nicht, dann schreibst einfach alles Beiträge zur Strafe nochmal und schon passt's wieder
Also wir sehen uns ...
Liebe Grüße
Asx-Gauner
Servus,
hier hab ich nochmal ein Video, hier sieht man so ziemlich alle Details auch von Innen
Liebe Grüße
ASX-Gauner
Servus,
Schade das der Innenraum nicht gezeigt wird
ja find ich auch ..
Liebe Grüße
ASX-Gauner
Servus,
Hab gerade einen Werbespot des L200 entdeckt. Hat was ...
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus JJtoJa,
das "geschummelt" wird ist ja glaube ich jedem klar! Das die Angaben zum Vergleich herangezogen werden denke ich auch..! Aber wenn ein Hersteller 10% vom tatsächlichen Verbrauch abweicht, der andere Hersteller aber 50%, denke ich wirds ziemlich schwer für den Verbraucher ! Da ja natürlich niemand weis wieviel bei wem wiklich "geschummelt" wird...
Wenn es hier Standarts gäbe, könnte man wesendlich besser Vergleichen ! ....Und das letztenendes Jeder seines Glückes Schmied ist, ist ja wohl auch jedem klar...!
Liebe Grüße
ASX-Gauner
Servus Max1511,
ja die Verpackungen sind manchmal abenteuerlich, aber hauptsache Inhalt passt! Freut mich wenn Du zufrieden bist. Ich bin mit meinen auch immer noch total zufrieden .
Liebe Grüße
ASX-Gauner
Servus,
meiner Meinung könnte solch ein Sysrem gefährliche Situationen auf jeden Fall verhindern!
Ich denke da zum Beispiel an Situationen die ich erlebt hatte, als Leute vor mir einen langsamen Lkw überholen wollten, dieser aber zeitgleich zum Überholen eines Traktors ausscherte !
Da wird's allen Beteiligten sicher kuschlig warm ums Herz
Liebe Grüße
Asx-Gauner
Servus ,
Für alle die parksensoren günstig nachrüsten wollen ....
Liebe Grüße
Asx-Gauner
Bis Du von der Maloche kommst.....!
ohne scheiß .... ich gelobe Besserung
naja dann darf wohl BigM nach seinem Trip mal ordentlich arbeiten !
Mit den besten Grüßen
Asx-Gauner
soeben gesehen !! Sorry, da hab ich deinen beitrag wohl leider nicht gespeichert ! ....ich werde alt
Servus,
ich sag mal Wasser marsch !
... In Zukunft heißt es wohl : Was tankst du so, Super oder Superplus ?
Ich ??? ...Ensinger !
Liebe Grüße
ASX-Gauner
Servus ,
Cooles Bild, mir gefällt er soweit ganz gut ! In meinen Augen ist das Conzeptcar deutlich ersichtlich ! Die hohe Motorhaube in Relation der Spiegel/Seitenscheiben , die komplette Front ...!
Nice
Liebe Grüße
ASX-Gauner
Servus,
Hoffe nur, dass alles gut geht.
Du kannst ja dann deine Erfahrungen berichten !
Liebe Grüße
ASX-Gauner
Servus Max1511,
ich kann mir nicht vorstellen, dass Mitsubishi etwas am Innenraum verändert hat ! Ich bin mal kurz einen Facelift gefahren. mir persönlich viel außer den anderen Knöpfen am Lenkrad nicht verändertes auf !
Müssten m.E. also passen ...
Liebe Grüße
Asx-Gauner
Servus,
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt !!!
Liebe Grüße
ASX-Gauner
Servus Eddy,
Ansonsten gilt dann eben: Andere Mütter (Hersteller), haben auch schöne Töchter (SUV´s)
oh ja , das gibt es ... Klick
wenn, dann wird es mich wahrscheinlich zu diesem hinziehen
aber bis jetzt geht es nach dem motto weiter ... "Sie haben ihn bezahlt, Sie werden ihn auch fressen!"
Liebe Grüße
ASX-Gauner
Servus,
Du kannst es ja einfach mal ausprobieren, so eine 1-Liter Flasche 2-Takt-Öl kostet ja nicht die Welt...!
wieviel gibst Du da pro Tankfüllung zu ?
Liebe Grüße
ASX-Gauner
Servus,
Hat von euch mal einer, dessen Wagen schon ein wenig älter ist, unter das Kennzeichen geschaut bzgl Rost um die Löcher?
da gibt es schon Wortmeldungen dazu:
Klick
Liebe Grüße
ASX-Gauner