Servus,
übrigens kannst du ein bild machen und die schriftzüge im photoshop mit dem "bereichsreparatur pinsel" entfernen.
Coole Idee, muss man drauf kommen
Liebe Grüße
ASX-Gauner
Servus,
übrigens kannst du ein bild machen und die schriftzüge im photoshop mit dem "bereichsreparatur pinsel" entfernen.
Coole Idee, muss man drauf kommen
Liebe Grüße
ASX-Gauner
Servus,
herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Neuen !
Liebe Grüße
ASX-Gauner
AMEN !
Liebe Grüße
ASX-Gauner
Servus Vespian,
du kannst dich hier mal bissle durchlesen... Da gibt es verschiedene info´s zwecks Ventile Einstellen
Liebe Grüße
ASX-Gauner
Servus BigM,
Da bin ich ja voll auf deiner Seite - drängeln, nötigen usw. - gehört ja auch hart bestraft ! Keine Frage ...
Liebe Grüße
Asx-Gauner
Servus
@Kra(s)xler : Wer hat Dir denn Dein Knoppers geklaut?
Existensbedrohend muss es ja nicht gleich sein ... jedem kann ja auch mal ein fehler passieren, ist ja schließlich niemand perfekt! Oder doch ..?
Sinnvoll ist aber in meinen Augen auch die Erhöhung/Verdichtung der Kontrollen und auch die Punkte sollten früher, teilweise auch üppiger verteilt werden.
Meinen Punkt den ich vor 4Jahren für 2Jahre hatte - weil ich beim Cruisen telefonierte - hab ich ganz schön gemerkt, da ich meinen ASX online versichern wollte und mir keine Onlineversicherung einen Kaskoschutz gab, weil ich einen Punkt hatte...
Ich sehe das jetzt auch mit anderen Augen! Außerdem hieß es damals immer 1Punkt + 40€ ..... nen feuchten... hier in BW dürfen Strafen nicht sofort bezahlt werden, also +20€ Verfahrenkosten und 3,50€ nötige Auslagen.
P.S. Freisprech anlagen werden immer besser, hab ich festgestellt
Liebe Grüße
ASX-Gauner
Servus Eddy,
Deine beiden letzten Beiträge hier im Thread haben ein gemeinsames Problem:
Es fehlt der beschriebene Inhalt......!
Ich sehe jedenfalls....NIX....!
sorry aber irgendwas war da wohl schief gelaufen ! Hatte die Beiträge mit meinem Apfel erstellt und hier wurden sie auch die ganze zeit mit Video angezeigt!
jetzt nach dem Du es gesagt hast, hab ich auch gesehen (online lapi Win8,1) das nix angezeigt wird. Müsste jetzt jedoch gefixt sein...
Vielen Dank für die Info
Liebe Grüße
ASX-Gauner
Servus,
Hier mal ein lustiges Drag-Rennen. Ein Ferrari 458 italia gegen einen alten Passat Diesel ! Wer hätte das gedacht ...
P.s. Aber mit der Umweltpartei wird dat wohl nix
Liebe Grüße
Asx-Gauner
Servus ,
@ BigM , da hast mich wohl falsch verstanden! Es ist ein Unterschied ob ich dir sofort im Kofferraum hänge und drängle oder ob ich dich überholen lasse und wenn de dann nicht abhaust mich bemerkbar mache !
Ich denke dein 2. video ist indiskutabel ... Wobei es schon stimmt, hätten die anderen Ihr Rechtsfahrgebot eingehalten ... Egal die, Aktion war einfach nur krank
@ Desaster, klar sollte die Rennleitung mehr Präsenz zeigen, aber bitte undercover ! Ich brauch ja nicht zu erwähnen, wie die Leute fahren, wenn sie ein Streifenwagen sehen.
Das Beamte ständig zum Gericht rennen müssen, ist Berufsrisiko ! So hat eben jeder Job seine Vor- und Nachteile ...
Liebe Grüße
Asx-Gauner
Servus,
hier in der schweiz wird bei rechtsüberholen der ausweis sofort entzogen.
na dann hoffe ich, das gleiche gilt auch für notorisches "Linkströdeln"..!
Liebe Grüße
ASX-Gauner
Servus,
solange man den fließenden Verkehr nicht behindert und das Rechtsfahrgebot einhält (von dem ich mir sicher bin, das 60% der Drängler und Mittelschleicher
nicht wissen, dass es das gibt).
Da stimme ich JJToJa zu, mir scheit das so, als ob jedoch deutlich mehr als 60% das mit dem Rechtsfahrgebot nicht ganz verstehen/verstehen wollen! Viel Theater auf den BAB´s sind in meinen Augen Hausgemacht und zwar von beiden "Seiten". Die gemütlichen Fahrer berücksichtigen kein Rechtsfahrgebot, die Heizer haben keine Zeit und kommen schon blinkend angepfiffen, wodurch der vorausfahrende denkt: Jetzt lass ich mir erst recht zeit ! Ich halt nichts von beidem. Wenn jemand sein Auto mit 80Km/h bewegen will, soll er es machen, aber beim überholen gehen doch auch mal kurz 90 km/h danach rechts rüber und gut is...
Ich bin auch öfters mal flott unterwegs, kann ruhig auch mal bis anschlag gehen, wenn ich alleine fahre. Was ich aber z.B. nicht verstehen kann, wenn du mit, was weis ich, 190-200-210 Km/h angeflogen kommst, dass Leute knapp vor deinem Auto rausziehen , meist mit 100-120 km/h obwohl noch 1km bis zum nächsten Auto platz ist das sie überholen wollen..! Beobachten die den Rückwärtigen Verkehr nicht ?? Wenn ich mit 120Km/h unterwegs bin und von hinten kommt einer angerauscht, sehe ich das doch im normalfall und lass ihn einfach kurz vorbei und überhole eben dann. Und wenn der dabei 40Km/h zu schnell fährt, ist doch mir Latte! Wenn die Cops es nicht sehen, Glück für Ihn, jedoch hat noch keine Glückssträhne ewig gehalten ...
Ich handhabe das meistens so, dass wenn ich auf einen langsamen notorischen Linksfahrer auflaufe, bleibe ich erstmal recht dezent im Hintergrund (Abstand muss sein) meistens fahren die dann eh rüber ... sollte das nicht der fall sein und es ist für Ihn keiner akut zu überholen, dann kann man mal durch Links blinken anzeigen, dass man vorbei möchte! Es ist mir hier schon oft passiert, dass der überholte sich für´s Träumen entschuldigte. Sollte jedoch das auch nix helfen, vergrößere ich meinen Abstand ein bisschen und dann wirds mal kurz "Hell" im Rückspiegel ... Wenn er dann immer noch keine anstalten macht, gehts rechts vorbei....
Da ist mir dann, für so ein EGO, auch echt meine Zeit zu schade !
Liebe Grüße
ASX-Gauner
Servus anmuht,
Wie hast du deinen Verbrauch gemessen ? Am BC oder beim Tanken ausgerechnet ?
Liebe geüße
Asx-Gauner
Servus,
Der Typ hat vielleicht Nerven ....
Liebe Grüße
Asx-Gauner
Servus Desaster,
Ansonsten eben (Turbo)-Dieseltypisch, dann klappt es auch mit dem Verbrauch.
Erzähl mir mal was ich nicht weis ...! Was verstehst du unter Turbodieseltypisch ....
Liebe Grüße
Asx-Gauner
Servus,
also ich benutze im Normalfall auch den inneren Griff um meine Klappe zu verschließen ! Seither auch ohne Probleme. Hatte meinen ASX nach dem Hackklappen tausch - zwecks Rost - auch nochmal beim um die Klappe nochmals nachzujustieren. Man musste sie mit sehr viel Schwung zuschlagen, damit sie richtig einrastete. Jetzt reicht wieder das Eigengewischt der Klappe um sie beim zufallen vollständig zu schließen. Sollte mein Kofferraum so vollgestopft sein, ( ist mit Kind ja nicht schwer ) sodass es extra Kraft bedarf, schiebe ich die Klappe mit beiden flachen Händen kurz vor den Lichtern zu. Seither ohne Beule , hoffe es bleibt so.
Vielleicht ist bei Euren Modellen die Heckklappe auch recht straff eingestellt, sodass es schon von vornherein recht viel kraft zum kompletten verschließen bedarf ...
Liebe Grüße
ASX-Gauner
Servus Gavin,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum ASX, immer eine gute und knitterfreie fahrt !
...und natürlich Herzlich Willkommen im Forum.
Liebe Grüße
ASX-Gauner
Servus,
also ich würde 10 km/h schneller fahren, mich zurücklehnen und die Technoparty genießen !
Liebe Grüße
Asx-Gauner
Servus Desaster,
stimmt, wenn ich die Bilder von deinem Link sehe, könnte das 5. Bild von Oben (Autoradios mit DIN Antennenstecker mit zusätzlichen Kabel am Radio), das ganz linke Kabel an Maximus1 seinem Radio sein. In diesem Fall scheidet meine Theorie natürlich aus ...
Liebe Grüße
Asx-Gauner
Servus Maximus1,
also mich hat dieses dicke schwarze Kabel an dem Stecker auch direkt an ein Antennenkabel erinnert ! Man müsste ja einfach nur schauen, ob dieses "übliche" analoge-Antennenkabel irgendwo angeschlossen ist.
Wenn nicht, wird es sich definitiv um ein DAB Anschluss handeln.
Liebe Grüße
Asx-Gauner
Servus,
Seltsam, wenn sie automatisch AUF geht, dann ist es ok, wenn sie aber auch "automatisch" zufällt.......!
Kleiner Scherz.....!
selbstverständlich fallen diese besagten Heckklappen UNGEWOLLT zu ^^... nur der vollständigkeit halber
Liebe Grüße
ASX-Gauner