Beiträge von ASX-Gauner

Und ja die Türen könnten so bleiben ! Da fällt mir ein..... Hat eigentlich noch kein "verrückter" Ami einen asx umgebaut ? Die sind doch bekannt, dass die alles zerpflücken was auf den Markt kommt ! ( quasi US COZEPT : Aktiv Smart BOSSover ) mit LSDdoors , UBB, NOS, 8 Rohr Anlage, BLOWOFF Ventil und und und .....?

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Auch ich begrüße Dich ganz Herzlich an dieser Stelle ! Ja Ja die Vorfreude .... Ich konnte die letzte Nacht kaum pennen, bevor ich meinen abholte ! Aber das Gefühl das erste mal in deinen neuen Roten ASX einzusteigen, das erste mal den Zündschlüssel/Startknopf zu Drehen/Drücken, ist echt eines der besten!! Versprechen ich Dir !!
    Aber ich will nicht noch mehr Salz in die wund streuen !
    Bald ist übermorgen :D
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Übergabe, allseits gute und knitterfreie Fahrt auf das erst der TÜV Euch in ferner ferner Zukunft scheidet !

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

P.s. wie schon angemerkt wurde, bei Fragen, Info's, Problemen oder sonstiges brauchst Du dich nicht scheuen! Immer raus damit ! Hier wird sich für jedermann zeitgenommen und alle fragen werden so ausführlich wie es nur geht beantwortet !!

Hallo emzett,
    Auch von mir ein Servus, auch herzlichen Glückwunsch zum asx !
    Das mit dem " crash " ist natürlich echt schade, aber normal ! Der asx ist ( klopf klopf auf Holz ) mein erstes Auto, in das mir keiner nach dem Kauf reingepfiffen ist !
    In meine alten auto's ist mir nie einer reingefahren, nur in meine Neuen!
    Bilder von den Latschen würden mich auch interessieren!
    Wobei ich mir, bei 40km einfachen Arbeitsweg eher den Diesel gegönnt hätte! Aber jeder wieder mag.

Von meiner Seite Allseits gute und knitterfreie Fahrt! Auf das erst der TÜV Euch scheidet!!

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Dafür hört man beim ASX so schön die Turbine pfeiffen .

Herrlich , ich mag es auch !

Ich finde den Klang des ASX wirklich angenehm

Das kann ich definitiv auch unterstützen ! Vielleicht liegt es auch daran das ich jetzt noch nicht soooo "alt" :S bin. Aber wenn man mal drauf tritt, zuerst das turbopfeiffen und wenn die Drehzahl steigt brummt's auch schon mal mehr von vorne ! Damit hab ich kein Problem !! Wir fahren auto's ! Richtig ... Mit Verbrennungsmotor ! Wer richtig Ruhe will dem bleibt nur ein Elektroschlitten !! :D

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Servus,
    Sorry das ich einfach so reinplatze, aber ich versteh nur Bahnhof :wacko: !
    DAB ???
    Equipment by Type ???
    Was zur Hölle ist das ?
    So wie ich mit meinen Englischkenntnissen, hosch seinen link interpretiere, handelt es sich wohl um digitalen Radioempfang oder ??
    Das ist aber auch schon alles !
    Vielleicht hat ja jemand die Muse, mir Mondbewohner, die Materie etwas näher zu bringen !

So...... Weiter machen !

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Das ist eindeutig die falsche Fahrzeugwahl ! Wer fährt den Schlitten ??? Ken Block oder was ?? Junge junge manche Leute haben echt zuviel geld!
    Aber sonst geile Aktion

Liebe grüße
    Asx-Gauner

Hatte auch mal einen schwarzen Franzosen , das war Wortwörtlich ne Dreckschleuder !
    Momentan besitze ich auch noch einen 96 colt cjo in rot ( Uni Lack ) da geht das ganze Geld für Politur darauf !
    Jetzt ein weißen asx , den ich auch oft Polieren darf ! Also könnte der Posten mit waschen und pflegen bei mir scho hinkommen!

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Der MPU Reagtionstest ist geil !! Beim erstenmal hab ich's überhaupt nicht gepeilt ! Daher nur 33% erreicht ! Hahaha ..... Aber ab dem 2.versuch ging's los ! Vorbildlich.... Vorbildlich .... Vorbildlich..... ! Habe gestern Abend ein Battle mit meiner besseren Hälfte gemacht ! War echt witzig

Danke für den unterhaltsamen link !

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Ist mal cool so eine Aufsplittung zu sehen ! Was ich krass finde , knapp 17000 für waschen und pflegen von Autos ! Würde man seine Autos also nie waschen und pflegen, hätte man schon fast ein neues Auto zusammen ! Aber wie sehen dann die restlichen aus ? :huh:
    Ich Wäsche lieber ! Lieber eins weniger aber dafür die restlichen mit Würde !!

Liebe Grüße
    Asx-Gauner