Beiträge von ASX-Gauner

Zunächst mal freut es mich , dass bei der Übergabe alles glatt ging und du auf den ersten Blick mit dem asx zufrieden bist !!
    Nun zu deinen fragen !
    Wenn du die Suchfunktion benutzt kommen sehr sehr viele Beiträge, mit verschiedenen Ansichten zum Thema Rost und Zuverlässigkeit ... Usw!
    Nur als kleiner tip nebenbei !
    Ich persönlich kann mich nicht beklagen ! Ich finde den Asx sehr zuberlässig und mit Rost musste ich mich seither auch noch nicht auseinander setzten ! Bis auf den Flugrost bei weißen Lackierungen !!

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Also ich hatte bis jetzt nur einmal eine Motorwäsche gemacht und dass war als Führerscheinneuling, bei meinem 89 colt c50 !! Das war mir eine Lehre !! Ich hab auch einfach mit dem Dampfstrahler rein gehalten, worauf mein Zündverteiler nass wurde und ich bis nachhause hoppelte ( vermutlich auf 3 Töpfen ) ! Seither ist das Thema vom Tisch !

Aber ich hab vor einer Weile im Netz was entdeckt, dass vielleicht für die "Putzteufel" unter uns etwas sein könnte !

Motorreinigung mit Trockeneis !

http://youtu.be/Xa41Pszu5sE

Vielleicht hilft es weiter

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Also von der rechtlichen Seite kenne ich mich jetzt nicht ganz so doll aus, aber in dem anderen kann ich Desaster nur voll recht geben !
    Wenn die radmuttern mit dem richtigen Drehmoment angezogen wurden, kann " eigentlich" nichts passieren! Ich ziehe meine radmuttern zwar trotzdem nach, es hatte sich aber noch nie irgendwas gelockert ! Nicht die Spur!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Asx woize ist glaub ich irgendwie mit dem falschen Fuß aufgestanden ! Wenn sich's ärgern über das eine nichts mehr bringt weil einem die ( ich sag's mal vorsichtig ) "Argumente" ausgehen , hi hi , nimmt man eben das nächste Thema ! Is echt "lauwarmes" Niveau , aber es zeigt mir immer wieder das ich und die meisten anderen da nicht stehen!
    Ich finde die Auszeit gerecht ! Man muss sich nicht alles bieten lassen ! IST MEINE MEINUNG ! Aaaaaahhhhhhh :whistling:
    Liebe Grüße
    Asx-Gauner. :thumbup:

Herzlich Willkommen bei uns im Forum !
    Ich wünsch dir toi toi toi bei der Übergabe deines neuen Lieblings! Du wirst es nicht bereuen !
    Allseits gute und knitterfreie Fahrt !!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

P.s. Schön gemächlich am Anfang ! Auch wenn es schwer fällt !!

Also ich kann die aussagen von asx woize nicht ganz nachvollziehen! Kritik ist nicht erwünscht ? Das erlebe ich aber anders im Forum !!
    Ich finde ein paar Mitglieder fühlen sich sofort angegriffen wenn ihnen mal widersprochen wird ! In einem Forum gibt es nunmal verschiedene Meinungen, die wie ich finde, alle akzeptieren sollten. Ich hatte mich vor kurzem auch über einen Beitrag aufgeregt, wo Desaster nicht ganz meiner Meinung war. Mach ich deswegen ein Fass auf ? .... Nein! Im Gegenteil, durch die Meinung von Desaster und anderen, wurde mir gezeigt, das der Sachverhalt vielleicht auch aus einer anderen Sicht gesehen werden kann! Was mir persönlich "sogar half" die ganze Sache wieder ein Stück objektiver zu beurteilen! Aber wenn einige Mitglieder nicht offen für andere Sichtweisen sind, wird es schwierig ..... Ich jedenfalls kann nichts gegen die mod's sagen ! Ich bekam immer höfliche und zutreffendes Feedback ! Aber ich Sage immer " Wie man in den Wald reinruft ........" !

Und zum Schluss noch'n bissl Ironie, an jeden der sich wahrscheinlich/nicht angesprochen fühlt!
    Ich weiß wie es ist gezwungen zu werden einem Forum beizutreten! Die " Bösen" mod's haben auch mich gefangen !! Wir alle sind auf Lebenszeit verdammt Beiträge zu lesen und zu verfassen HILFE!!!!!!!!!! :heul:

Klingt lächerlich ?? Hhhhhmmmmm.......

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

mayday, tut mir echt leid für dich, das MM deinen wünschen nicht gerecht werden kann ! Du hast viele gute Beiträge gebracht !!
    Alles gute weiterhin, auf all deinen Touren und allseits eine gute und knitterfreie Fahrt ( letztlich leider nicht mit einem asx )

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Klar stimmt schon ! Wie gesagt, ich bin auch kein Freund von No Name sch......! Hersteller ist oft besser, gerade bei wichtige teilen !
    Und zu dem anderen ...--> Schwamm Drüber ! Sorry nochmal und Shake hands ! Ich Schätze doch deine Beiträge immer ! :uglyup: Nix passiert , weiter geht's !! :prost:
    Man muss sich nach einem Gefecht auch wieder die Hand geben und sich entschuldigen, nur darin liegt wäre Stärke :deliver:

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Klar , dass sich im Behälter der mit Klebeband verschlossen ist kein oder kein nennenswerter Druck aufbauen kann ! Klar auch, das man da auch nicht behaupten kann dass sich kein Druck aufbaut! Und natürlich gibt es Beiträge die nicht dem technisch korrektem entsprechen! Man weiß vielleicht auch nicht alles und kommt durch diskutieren zu einem Ergebnis ! Aber ich finde es echt nicht ok, das man Leuten sagt, die sollen sich erstmal richtig verbrennen damit sie wissen, dass sie Unrecht haben ! Man kann das ganze auch anders Ausdrücken !!!

Tür mir auch leid, dass ich bogu so angegangen hin ! Aber solches Niveau stößt mir immer bissl sauer auf !

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Also ich teile mit Sicherheit nicht die Meinung von schnurzpiepe, aber bogu112 was du schreibst, nein vielmehr wie du es schreibst geht garnicht !!!! Warum flippst du denn so aus ?? Junge junge .....

Bogu112 du schreibst das schnurzpiepe nicht so ein Müll schreiben soll !!
    Hast du mal deinen Text gelesen ????

Schnurzpiepe schreibt das bei ihm mit Klebeband nichts passiert ist ---> zum Glück !
    Und du schreibst Fahr das Auto heiß, öffne den Deckel , ....... Usw .

MIR FEHLEN DIE WORTE

Wenn dir schomal annähernd so etwas passiert wäre , wüsstest du wie schmerzhaft das sein kann und du würdest nicht mal so denken !

Diesmal ohne liebe Grüße
    Asx-gauner

Also ich bin knackige 26 ! Wohl auch nicht in der klassischen asx Altersklasse ! Aber irgend jemand muss dich den Altersschnitt im Forum drücken !! :lachen:
    Soll nicht heißen das ich euch als alt bezeichnen will ! Best Ager eben ... ! Aber es ist schon so dass wenn man noch relativ Jung ist, die Bereitschaft größer ist mal eben durch Deutschland zu Pfeifen ! Ich bin auf jeden dabei !!! Einzig die " Finanzkrise " könnte mich abhalten !! :cursing: Oder meine Tochter ... Aber mit 10 Monaten hat sie noch kein Mitspracherecht :D

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Für jeglichen totalen Scheiß ist in jedem Fall RTL 2 zuständig. Das gilt auch für totalen logischen Scheiß.Womit ich nicht gesagt haben will, dass in diesem Sender nur Scheiß läuft. Ich habe gar keinen Fernseher und von daher schließe ich dies nur aus dem was ich so von Leuten höre.

Oh oh .... Ich hab gelernt das man über nichts urteilen darf, das man nicht direkt objektiv beurteilen kann ! Kein Fernseher, kein RTL2, kein Urteil ....
    Nein nein war nur Spaß ! Du hast schon recht dass im TV viel Grütze läuft, aber ich fand den Spruch cool ! ( Scary Movie )

Ich würde den Deckel auch suchen !!! Wenn der irgendwo klemmt und sich wärend der Fahrt löst kann der unter Umständen Schäden verursachen ! Hat den dein :) Nicht danach gesucht ??

Liebe Grüße
    Asx-gauner

nur was meinst du mit ... dieses egale nachfüllen?hab ich was nicht verstanden?

Naja ich meinte das ich mich schon so an die großen Wischwasserbehälter gewöhnt hatte/habe ! Und als meine bessere Hälfte damals mit ihrem 206 ankam und ich dauernd Wasser auffüllen dürfte weil das Ding nur ein 2-3 Liter Tank hatte.... , das war öde !

War bissle ums Eck geschrieben Sorry.

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Ich bin die großen Wischwassertanks von MM gewohnt ! Mein 96 colt krallt sich auch 5 Liter bis der Behälter voll ist !!
    Ich kann dieses egale nachfüllen nicht Leiden ! Meine gute hatten einen 206 , der hatte nur 2 - 3 l Tank , voll öde :thumbdown:

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Ich bin am Anfang Auch nicht klar gekommen ! Die Düsen haben bei mir gar nicht mehr aufgehört, weil ich's nicht gepeilt hab !!
    Aber Fakt ist :
    1 mal kurz ziehen = 6 Wasserschübe jeweils 3 mal über und 3 mal unter dem Wischer
    1 mal lang ziehen = Wasserschub solang man den Hebel zieht !
    Jeweils setzt natürlich der Wischer ein !

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Das ging mir vor ein paar Tagen genau so ! Ich fahre nichts Ahnend in der Nähe Stuttgart ( Airport ), und es kommt mir ein brauner ASX entgegen !
    Was ich HAMMER fand, Er hat gegerüßt !!!!!
    Ich Liebe unsere Wagen ( meinen natürlich immer ein stück mehr) :P
    Liebe Grüße
    ASX-Gauner
    P.S. Vielleicht ist ja der "unbekannte Braune" hier ! würde mich über eine PN freuen