Yo man wir sind auf einer Linie !
Beiträge von ASX-Gauner
-
-
Kann ich mir schon vorstellen ! Aber alleine mit 100 km/h nach Flensburg Gurken...... Das kommt einen bestimmt entlos vor !! Alleine wohl gemerkt !!!! Im corso ist das was Andres !!
-
Wenn ich meinen Flat Vertrag so anschaue : 500 GB schnelles , danach langsameres Internet,
Dass du da was verwechselst ?? 500 GB Datentraffic ?? Ich will auch ..... Sofort !! Also ich habe 1 Gb was eig. schon viel ist ! Mein Bruder hat 3 GB und ich kenne keinen der das topt!! Kann es sein dass du 500 MB hast ??
Liebe Grüße
Asx-Gauner -
5 l auf 100 km ????
White Beauty beweist euch mit gesetzten Blinker das Gegenteil 100l auf 5 km
Immer schön an die Regeln der Rennleitung halten !!
Liebe Grüße
Asx-Gauner -
Servus,
I'm so Sorry !!! Ich bin 27 min. Zu spät dran !!Alles alles gute nachträglich zum Geburtstag !! Dass all deine wünsche in Erfüllung gehen und vor allem viel viel Gesundheit !!
Wahrscheinlich ist der asx-schoko schon Schrott, aber so soll es ja auch sein !!! Ein süßer Traum eben !!!
Liebe Grüße
Asx-Gauner -
Also ich habe ein iphone4s von der Telekom ! Wenn du deinen Vertrag bei der Telekom abschließt, kannst du dir die navigon App. Kostenlos runterlasen und dann beliebig erweitern !! Safety packet, Fun packet, und und und
Ich zum Beispiel habe ein paar Packete gekauft und hab sogar einen spur-assy der mir auf mehrspurigen Straßen sagt welche ich nehmen soll um mich rechtzeitig einordnen zu können ! Desweiteren, durch google Unterstützung findest du auch Adressen von Läden usw. Und wenn du dich dann dem Ziel näherst siehst du ein Foto des Ziels um dich besser zu recht zu finden ! Musst also ab und an nicht mal mehr die Hausnummer suchen !!
Ist echt nur zu empfehlen !! Nie wieder ein reines mobiles Navi !! Karten Updates gibt es auch ständig !!
All in One !Liebe Grüße
Asx-Gauner -
Hier in Baden-Württemberg lassen die Beamten auch nichts durch.
Da geb ich die 100% recht !! Wobei die bei den weiblichen Verkehrsteilnehmern eher mal ein "Auge" zudrücken ! Vor mir an der Ampel ne Frau beim Tel im Auto, die Cops halten direkt neben ihr ( Linksabbiegerspur ), machen " Du Du "
mit dem Finger und fertig !!
3 Wochen später stehen die ganz blöd hinter einem Parkhaus versteckt und gucken wie ich beim Tel. in einen Kreisverkehr flitze !
Sofort Blaulicht ..... Stop Polizei .... Und und und ! Wir haben sie beim Tel gesehen !!!Ich verteidigte mich, mein Chef hat angerufen, dass ich ganz ganz dringend noch einen Termin wahrnehmen müsse und es war auch nur ganz ganz kurz !! .....
Ergo .... 40€ + 1 Punkt + 20€ Verfahrensgebühren und 3,50€ nötige Auslagen ==> 1punkt und 63,50 €
Liebe Grüße
Asx-Gauner -
Servus ,
Hosch meint warscheinlich die Standlichtleuchte im Armaturenbrett !
Wenn man Standlicht einschaltet, geht sie an , aber wenn ich das Abblendlicht noch zuschalte, verändert sich nix ! Somit ist für ihn von den Armaturen her nicht ersichtlich ob er mit stand-, oder Abblendlicht fährt.Mir persönlich reichen die anzeigen wie sie sind !
Und da ich von Natur aus " Faul " bin , ist auch meine Automatik immer an !Liebe Grüße
Asx-GaunerP.s. Ich hoffe deine Kinder lesen den Beitrag über deine Enkelkinder nicht mit ! Sonst wärs das mit "Nanny" spielen
-
Ich finde Statistiken cool !
Nehmen wir mal 3 Personen, einer der dreien begeht 3 Straftaten !!
Statistisch gesehen hat bei 3 personen und 3 Straftaten, jeder eine begangen!Ich persönlich sehe Statistiken eher nur als groben Anhaltspunkt!
Haltet das Forum weiterhin so sauber !!!!!!
Merci
You can make it Real
Liebe Grüße
asx-Gauner -
Bei einer Autobahnfahrt, wenn ich zügig unterwegs bin merkt man Definitiv nix von einer Regeneration !
Wie gesagt, mein Indiz für die Regeneration ist die teilweise Rauchentwicklung, der minimal stehenbleibende Verbrauchsbalken im schiebebetrieb ! Teilweise aber nur wenn ich an der Ampel stehe, es leise ist und die Reinigung in der zeit beendet wird, ist ein klicken zu hören ! ( selten )Ansonsten kann man es meiner Meinung nach auch nicht bemerken. Gut höchstens noch am etwas verzögerten Durchzug ! Aber das ist auch eher in der Stadt oder Überland...
Liebe Grüße
Asx-Gauner -
Regeneration siehst ja bei der Verbrauchanzeige wenn nur noch ein Grüner Balken ist und kein grauer kommtEs hat nichts damit zu tun, ob der Balken Grün oder grau ist !!
Für die Farbe des Balkens ist nur der momentan und Durchschnittsverbrauch zuständig !
Ist der Balken Grün heißt es dass du im oder untern Durchschnittsverbrauch fährst.Bei einer Regeneration verschwindet der Verbrauchsbalken nicht mehr komplett im schiebebetrieb!
-
Servus Desaster ,
Echt cool !! Das gleiche lief gerade bei mir im Geschäft im Radio, als ich dein Post gelesen habe !
Liebe Grüße
Asx-Gauner -
-
Und wer findet das jetzt lustig?????Jetzt lass doch dem "Chefs" auch mal ihrem Spaß !! Ihr Job ist oft echt anstrengend und bestimmt auch manchmal bissle nervig, also sei es ihnen auch gegönnt !!
Weiter so Chefs !!!!
Immer locker durch die Hose atmen !! Hi hi
Is nich böse gemeint Jule !!Liebe Grüße
Asx-Gauner -
@ mods + Armin !!
Vielen Dank das ihr euch für uns so eingesetzt habt !! Ich denke mit dieser Lösung können wir alle einigermaßen leben !
Liebe Grüße
Asx-Gauner -
Ja und ab heute kosten pro E-Mail 0,10 € Gebühren
Nee ! Aber du darfst sie nur noch zwischen 6.00 und 6.30 Uhr verschicken !!
Nein aber jetzt mal ersthaft ! Ich kenne mich mit der Materie zu wenig aus um die Richtigkeit beurteilen zu können !
Aber was der Admin und die Mods sagen ist halt Gesetz !
Also wenn es stimmt, werden wir uns natürlich fügen müssen !Liebe Grüße
Asx-Gauner -
Moin mods und alle anderen,
Also ich glaube auch eher an einen!!!!!!!!!! Wie es Larry Schon vorweg brüllt !
Als ich den Text von Desaster gelesen habe, ist mir sofort eingefallen, dass ich letzte Woche einen Radiobericht verfolgte in dem es um Netzgebühren ging ! Und die sollen demnächst erst neu verhandelt werden! Bzw. Weiß man noch nicht wie man es in Zukunft mit den Gebühren machen wird, weil ja z.b. Youtube viel viel mehr Datenvolumen benötigt/verbraucht wie wir! Jetzt nur mal so im groben beschrieben ! Kann mich aber natürlich auch verhört haben2. schaut euch mal an wann der Text online gegangen ist !!! 0:00 Uhr !!! Hat da vielleicht jemand genau auf die Urzeit gewartet ???
3. fände ich es komisch ein Forum zeitlich zu begrenzen !! Aber gut ... Das ist der Rhythmus wo du mit Must !
Naja ..... Wir werden sehen ...
Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Ostermontag und 1.april
Asx-GaunerP.s. Und auch heute nicht vergessen !!! Wer Ostern nicht aufpasst beim Eier spielen, könnte an Weihnachten eine böse Überraschung erleben !!!
-
Ein herzliches Willkommen an alle und der Sommerzeit !
Ja richtig wir befinden uns in der Sommerzeit. Die Uhren wurden heut Nacht 1 Std. vorgestellt !
Ein weiterer Schritt in Richtung Wärme. Hi hi.
Leider hat es unser Wettergott nicht mitbekommen und so flöckelt es schon wieder leicht !Naja ich wünsch euch allen trotzdem warme/sonnige Ostertage !!!!!!
Liebe Grüße
Asx-gauner -
Das verlinkte Angebot wurde eingestellt. Ich habe einen Deutschen Anbieter gefunden, der die Kamera für 15 € anbietet.
Deine verlinkte Kamera kommt doch auch aus hong Kong ! Oder?
Liebe Grüße
Asx-gauner -
Auch von mir ein herzliches Servus !!
Von mitsufreak zu mitsufreak !!
Und allseits gute und knitterfreie Fahrt !
Liebe Grüße
Asx-Gauner