Beiträge von ASX-Gauner

Hallo,wie kommst Du darauf, das in den Türen des ASX kein Stromanschluß verfügbar wäre? Wie funktionieren Deine Fensterheber im ASX?

Korrekt !!
    Fensterheber und ZV brauchen Strom !! Vielleicht sitzen in manchen Modellen auch kleine Hamster in Rädchen in den Türen, Die von MM genau drauf gedrillt wurden die exakte Menge Strom zu errennen die für die ZV und FH benötigt werden ! :lachen:

Aber ich denke selbst dann kann man durch das Verbindungsstück ( Tür/Innenraum ) ein zusatzkabel ziehen !
    Aber Vorsicht Hamster sind scheue Tiere ! Wenn der beim Türverkleidung demontieren erschrickt und abhaut funktioniert nix mehr ...

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Servus

Ich kann mich Multimax55 nur voll anschließen !! Mein Problem ist, dAss ich noch nicht 100% Zusagen kann und ich auch keine "falschen Versprechungen" machen will!
    In 1 Monat denke ich werde ich mehr wissen !

BigM und mod's
    Ich hab's schon oft gesagt und ihr werdet es wohl auch noch wissen, wenn es nur irgendwie machbar ist werde ich nicht fehlen !!!

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

P.s. Es bricht mir jedes mal das Herz solch eine Nachricht verfassen zu müssen ! :heul: Aber vielleicht ist "Fortuna" mit mir .......

Auch von mir ein Servus und natürlich ein HAPPY BIRTHDAY hinterher !!

Viel Spaß im Forum und auch mit deinem asx, der hoffentlich nicht ganz so lange auf sich warten lässt !!

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Servus

@ Desaster

Ich würde den Hauptgewinn für bogu112 auf 2 Monate kostenlosen Forumurlaub erhöhen !! :thumbsup:
    Den Gutschein für die Kopfnüsse kann er ja nicht einlösen !! :lachen:

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Ich kann dich voll verstehen !!!
    Freu mich auch schon auf die neue PS. Vor allem finde ich halt die Grafik fast unschlagbar ( allgemein heutzutage )

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Immer nach dem Motto: das leben ist ein sch..... Spiel, aber hat eine Super Grafik !! :thumbsup:

Richtig !

Aber mir persönlich reichen 30 Sek.
    War beim :) Und der hat mit mir alle Möglichkeiten durchgesprochen !
    Unter anderem habe ich dort auch meine zeitverzögerte Innenbeleuchtung so einstellen lassen dass sie auch erst nach 30 Sek. Ausgeht wenn der Wagen nicht abgeschlossen wird !

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Ja würde ich auch !

Ich hab damals auch vom :) Von Standlicht auf Abblendlicht umstellen lassen!
    Also wenn ich aufschließe gehen bei mir die begrenzungsleuchten + Abblendlicht an !
    Wenn ich den Schlüssel abziehe , einmal blinkerhebel ziehe leuchtet das Abblendlicht auch 30 Sek.

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Im ASX kann die jeder einschalten, indem er den Blinkerhebel/Fernlichthebel betätigt.... dazu ist kein MMCS notwendig.
    betätigen = einmal an sich ziehen....und zwar nach dem Ausschalten des Wagens

Soweit ich es in Erinnerung habe, muss der Zündschlüssel gezogen sein damit es funktioniert !!
    Ich glaube Motor aus allein reicht noch nicht !
    Nur als zusätzliche Möglichkeit, damit du nicht gleich verzweifelst falls asx13 seine Methode nicht klappt ! :whistling:

Ansonsten Tipp - Top ASX13 :thumbsup:

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Ich bin eher so der Konsolen Typ!
    Hatte mal ne Weile über Steam " Alien Swarm " gedattelt ...

Ansonsten ps3 assasins creed ( alle teile ) und eko Shooter , Rennspiele Need for Speed usw.

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Ps aber mit ner Tochter bin ich doch ziemlich eingeschränkt ! Momentan !

Servus und Herzlich Willkommen !
    Ich wünsche dir mit deinem Leo viel viel Vergnügen und stets eine knitterfreie Fahrt !
    Ich persönlich stehe mit Peugeot ein wenig auf Kriegsfuß ( ist was persönliches zwischen mir und dem damaligen 206 meiner Freundin ).
    Das soll deiner Freude aber keinen Abbruch tun !
    Auch wünsche ich dir immer eine Handvoll Antworten auf all deine fragen im Forum !! :thumbsup:

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Servus @ All,
    Wie auch ihr, kenne ich natürlich auch das Problem !
    Ich achte allerdings auch nicht Beschaffenheit der Schuhe oder sonstiges .
    Jedoch hab ich einen guten Trick der ganzen Sache aus dem weg zu gehen !!

Lasst euer Auto stehen :P !

Nein nein, war nur Spaß, ist ja auch unmöglich ;)

Achtet beim aussteigen auf die Reihenfolge, wie ihr aussteigt !

Tür auf, dann oben Türrahmen/scheibenrahmen anfassen , dann das Bein auf den Boden ! So, jetzt kann nix mehr passieren!!

Funzt bei mir immer !!

Also euch allen eine Stromschlag freie Fahrt !!

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

P.s. Das fieseste war bei meinem colt immer, im Sommer im t-Shirt ausgestiegen und beim Tür schließen hat genau die Tür Ecke/spitze oben, am Nippel gestriffen !
    Sch.... Die Entladungen vermisse ich echt nicht , keine einzige ......

Der ADAC überlegt übrigens die Winterreifen-Empfehlung:Von O bis O (Oktober bis Ostern) abzuändern in: Von O bis O (Oktober bis Oktober)

Servus Desaster,
    So hatte ich es letztes Jahr "versehentlich" bei meinem colt gemacht !!
    Irgendwie die ganze zeit "verschwitzt" die sommerreifen drauf zu ziehen und im September hab ich denn gedacht :
    Jetzt brauchst du es auch nicht mehr machen ! Gut..., anders herum gesehen war ich der erste der Winterreifen drauf hatte.
    Also eigentlich auch wieder brav !!

Naja dieses Jahr werden wieder alle gewechselt ! Colt + ASX

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Vielen dank für die Fachbegriffe Reality-Scan usw. ! War bei mir schon spät. :thumbsup:

Hallo Mercarius , schön dass Du fragst, ich würde das " kleine" nehmen da passen mehr RTs und dann noch jede Menge wip`s drauf.

Göttlich ... Einfach ein Traum ! ASX 13 :lachen: Wir müssen uns kennen lernen !!!
    Ich hätte jetzt eher auf Menüs von MC d.... Getippt !! Der neue MC WIP und der ROYAL RT !! Mmmuuuuhhhaaahhhhaaa !!

Nein nein nur Spaß wir sollten uns nicht gleich über Neulinge lustig machen, obwohl ich jetzt auch kein plan hab was gemeint sein könnte !

Ich tippe aber mal auf das Format, damit das MMCS die Daten verarbeiten kann !!

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Und noch ein herzliches Willkommen an mercurius

Servus , das Symbol Kannte ich zwar auch nicht, ich brauche es aber warscheich auch nie weil ich keine AHK habe !

Aber :

Was mir auffiel ist , dass du entweder deinen Tacho oder deine Cam mal wieder putzen solltest ! :lachen:
    Ist das nicht ??? .... Ja doch .... Oder ???? .... Staub ?? :D

Leugnen hilft nicht !!! Wir haben Beweise !!!

Liebe Grüße
    Asx-Gauner