Servus @ all,
@ Asx13
Zu deinem Beitrag über nicht mitbekommen der Regenerationen:
Könnte ich so in der Art auch unterschreiben !!
Ich war die letzten Wochenenden viel unterwegs , fast nur AB und beobachtete folgendes :
Kurz vor weg ... Ich habe keine LED ! Weil ich der Meinung war/bin dass ich die meisten Regenerationen mitbekomme ! Sie lagen bei mir immer so um die 500 - 600 km ( mal 'n Klitze mehr od. wen'ger ) hab das immer so ca am ODO stand abgeschätzt und an der Tankanzeige ! So, dumm nur dass ich vor Fahrt Antritt meinen halbvollen Tank nochmal füllte , wodurch mein Anhaltspunkt natürlich fort war !
Ok... Auf nach Thüringen ! Na wann kommt die Reinigung ..... Immer noch nicht ????? Und dann plötzlich ganz unvorangekündigt, die Reinigung !!!
---ohne Qualm --- bei 130-150km/h kein Durchzugsverlust ---- Motorgeräusch normal bei der geschwingkeit ---- einzig die Verbrauchsanzeige verriet es --- !!!
Ich bekam ca. 8 km Reinigung mit , was heißt dass sie schon 7 km im Gange war. Weil sie bei mir auch ziemlich genau 15 km dauert .
Wenn ich jetzt 1 von den 150 Pferdchen einfangen hätte müssen, weil es durch gegangen ist
Und ich noch flotter unterwegs gewesen wäre, ca. 180 oder so . Glaube ich nicht dass ich die Reinigung mitbekommen hätte ! 1. ist man da noch mehr auf den Verkehr konzentriert. 2. sind ja die 15 km noch schneller vorbei !
Was soll ich sagen , auf dem Rückweg war es das gleiche !
Werde ggf. Doch noch mal auf die led zurück kommen ! Aber momentan gefällt mir das noch nicht so ganz mit der Platzierung !! Ich könnte mir vorstellen ( wenn es geht ) eine led auch in das Hochtönerdreieck zu basteln, aber oben drauf, dass es vielleicht etwas dezenter die A-Säule anstrahlt !!
Mal schauen !!
Liebe Grüße
Asx-gauner
P.S. Sorry dass ich momentan etwas unzuverlässiger dem Forum "Diene" , aber ich bin am Überstd. schruppen um mir vielleicht doch noch das treffen zu ermöglichen !! Und Euch einen weiteren Teilnehmer
!!!