@ Desaster
grobes Foul
Liebe Grüße
Asx-Gauner
@ Desaster
grobes Foul
Liebe Grüße
Asx-Gauner
Servus ASX13,
Also so wie ich das gerade mal recherchiert habe ist die Höhenverstellung im groben eine Gewindestange die per Zahnrad Mechanismus vom Hebel angetrieben wird!
Ich kann mir aber gut verstellen , dass so ein teil sich auch mal durch Vibrationen und ein und aussteigen langsam runter drehen könnte !
Ich persönlich hab damit keine Erfahrungen, weil bei mir der Sitz immer ganz unten ist !
Liebe Grüße
ASX-Gauner
P.s. Das auf dem Bild ist keine ASX Höhenverstellung und dient lediglich zur Anschauung!!
Oh ganz im Gegenteil bogu. Ich glaub so ziemlich jeder Schwabe ist auf der jagt nach ner Garage! Die stehen hier hoch im Kurs , sodass auch mal gut 60-65-70€/Mon. verlangt werden! Ich hatte bei meiner Mietwohnung eine Doppelgarage dabei. Aber als meine Nachbarin(Schwester meiner Verm.) meinte, sie wollt die Garage alleine und ich mich Sträubte, baute sie mir ein Paar Meter weiter diesen Palast !! Nett Nett
Ach und 1. bin ich kein gebürtiger Schwabe und grundsätzlich halten die Schwaben eher ihr Geld nur zurück um es im richtigen Moment auszugeben !!!
Wie der Rest eben auch
Natürlich kenne ich auch richtig geizige Schwaben, die sich ihre Tageszeitung mit dem Nachbar teilen, damit es für beide billiger wird! Aber die haben meistens große Häuser, noch größere Garagen und fahren Premium !!
Liebe Grüße
ASX-Gauner
Servus,
find ich toll das du so zufrieden mit deinem/unseren Weggefährten bist !!
Weiterhin viel Spaß !
Und ja ich kann dich voll verstehen wenn du sagst du freust dich auf jeden Kilometer! Geht mir genauso ...
Erst gestern fuhr ich meinen aus der Garage ( bin jetzt ca. 1woche nicht mit ihm Gefahren) , die Sonne ließ den weißen noch weißer erscheinen und es zauberte mit ein Grinsen ins Gesicht !!! Das schafft nur ein asx ! Nein .... MEIN /DEIN /EUER ASX
Liebe Grüße
Asx-gauner
Spielt doch überhaupt keine Rolle !!
Bogu hört nie Radio, sondern CD
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus,
also mit meiner Garage hab ich nicht so Probleme !! ( 3,5m x 7 m ) hi hi
Aber mit den Abmessungen muss ich mich bissle am Riemen reisen ! Bei mir war es zu Anfang immer so dass ich dachte es kracht gleich und dann hatte ich vorne noch min. 30cm !! Aber man(n) wird ja mutiger! Also demletzt mal vor meiner Garage geparkt . Tor war zu und mal optimistisch rangefahren !! Und und und ja klar ist das eng aber ich hab ja noch 30 cm ...... So nun noch 20cm ....15cm .... Aber lieber mal schauen gehen und siehe da mein Nummernschild hat schon den Garagen Knauf geküsst !! Also ab jetzt wieder Platz lassen !! Min. 30cm !!
Aber wir Männer vertun uns ja öfter mal mit den berühmten 30cm ( würden jetzt die Frauen sagen ) ... Obwohl wir doch immer recht haben !!
Liebe Grüße
Asx-gauner
Jo man , Desaster hat recht Du bist echt ein Fuchs !!
Wenn diese Aktion kein Applaus Wert ist , was dann!!!!
Von mir gibt's heftiges Handgeklapper !!
Liebe Grüße
Asx-gauner
Stimmt schon, dass es von Vorteil ist die Anlage dann auch vom Montagebetrieb zu beziehen. Ich war jetzt eher bei der theoretischen Seite! Weil AsxFahrer deinen Text wohl nicht richtig auffasste !! Ach und... gleich 3 Mon. Urlaub ? Is das nich bissle heftig ? 1 er hät's doch für'n Anfang auch getan!
Liebe Grüße
Asx-gauner
MMD gibt keine Freigabe auf einen Händler sondern auf eine genau benannte Anlage, welche frei im Handel erworben werden kann. Feel free to build it in!!!
Das ist doch genau das was Desaster gesagt hat , oder ?
Du darfst DIESE Anlage nur von MM einbauen lassen !!! Er hat ja nicht gesagt das du sie da kaufen musst !!
LESEN ....
Liebe Grüße
Asx-gauner
Ich dachte schon die rufen große teile ihres Sortiments zurück, wegen instabiler Konstruktion
Liebe Grüße
Asx-gauner
oh man , ich wünsch dir und einem asx echt alles beste der Welt !
Ich kenne das Gefühl , dass du momentan hast nur zu gut !
Liebe Grüße
Asx-gauner
Und herzlich Willkommen hier im Forum !!
Ich wünsch auch Dir allseits gute Fahrt und viel Freude mit deinem ASX !
Liebe Grüße
Asx-gauner
So kenne ich ATU auch ..... Ohne Worte !!
Liebe Grüße
Asx-gauner
@ Desaster,
Habe ich auch so in Erinnerung das es Beiträge von Usern gab die wählen konnten ! Ich wollte damit nur sagen das ich die blenden so nicht bestellt hätte, und es grundsätzlich zum wählen sein sollte !
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus asx driver kai3311,
Ansich sehen die Türgriffblenden nicht schlecht aus, passen auch gut zur wagenfarbe, gut der Tankdeckel ist Geschmacksache.
Was mich perönlich bissle stören würde ist , das die Türgriffblenden vorne beide Aussparungen haben ! ( schloss und smartKey )
Da sollte es die Möglichkeit geben , vor dem Kauf zu wählen !!
Ansonsten Schick Schick
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus ,
mit diesem Beitrag hab ich's geschafft ! ----> Rallye-Champion <---- !!
Ich wollt zur Feier des Tages, mal allen danken für die schöne zeit und dieses klasse Forum !! Es hat sich in letzter zeit viel getan .
Neue mod's wurden ernannt, das 2.Treffen steht an und das Forum wächst und wächst unentwegt. Viele viele nützliche Tipps wechselten
die Bildschirme, eine Community ohne gleichen wächst heran. Immer mehr Brüder und Schwestern ( weg. der Gleichberechtigung ) des ASX
schließen sich uns an !! Ich wünsche allen Mitgliedern immer Antworten auf ihre fragen und dass sich das Forum immer weiter in diese gute richtig
Entwickelt !! Auf zum nächsten Rang !!
Danke !!
Liebe Grüße
Asx-Gauner
Oh man die Bilder von bigM machen echt Lust auf mehr !!
Zumindest wecken sie die Sehnsucht !!! Hier schiffts was von oben runter kommt !!
Was zur Hölle macht eig. der Sommer in Flensburg ?? Reichen Euch denn die Punkte von ganz Deutschland nicht mehr aus oder was ???
Ich lege da Einspruch ein !
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus ASXler,
So heute hat es gepasst, dass es trocken war und ich mal ohne Family unterwegs war. Hab daraufhin mal das ganze bei trockener Fahrbahn probiert !
1. Versuch --> 50 km/h --> nichts passiert !
2. Versuch --> 65 km/h --> nichts passiert !
3. Versuch --> 75 km/h --> Aktivierung des Systems !
Also es war mir nicht möglich das System unter 70 km/h zu aktivieren !!
Ich wünsch allen eine gute Fahrt, dass ihr dieses System nie brauchen werdet, aber es ist ja kein Fehler zu wissen ab wann es einsetzt !
Liebe Grüße
Asx-Gauner
Servus @ all ,
hier mal ein aktueller Test des Rage Rover !
http://www.adac.de/infotestrat…=173844&SourcePageId=6729
Schneidet echt nicht schlecht ab, mal vom Umweltfaktor abgesehen.
Was für ein Schiff !! Platz !! Kraft !! Luxus !! Aber auch teuer !!
Liebe Grüße
Asx-gauner
Erstmal herzlich Willkommen und Glückwunsch zum asx im Vorraus !!
Also ich kann Dir auch nur die brodit Halterung empfehlen !! Sitzt echt Tip Top !!
Liebe Grüße
Asx-gauner