Helfen wird's bei carjacking !
Liebe Grüße
Asx-gauner
Helfen wird's bei carjacking !
Liebe Grüße
Asx-gauner
Da bin ich ja beruhigt, dass ihr das alle so locker seht, in eurem "Knackigen Alter" !
@Asx13 trotzdem deiner Frau Gute Besserung und alles beste der Welt weiterhin !!
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus,
keiner hat gesagt, dass du deinen asx im Grenzbereich fahren sollst !! Ich denke die Erfahrungen normalbetrieb bringen oftmals mehr ! Klar kann man schon mal schauen was in einem neuen alles drin steckt aber ich bin auch lieber der Typ der mit seinem asx Cruisen geht !!
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus ,
Ja das kenn ich schon eine Weile ! Ich kannte es eher aus der Gamerwelt " Need for Speed " und so ! ( Fahr voll auf den Scheiß ab! ) wenn ich nicht irre war es auch an Fahrzeugen in irgend einem Teil von The Fast and the Furious zu sehen !
Natura durfte ich solch Spielerchen schon auf der TuningWord in Friedrichshafen bestaunen !! Einfach Hammer bis krank was sich Leute einfallen lassen !
Richtig verrückt was einer der einen A4 komplett mit LCD Monitoren zupflasterte ! Überall Monitore ! Das beste .... Auf Knopfdruck fuhr das Linke Rücklicht nach hinten raus, drehte sich an einer Welle die nicht mittig saß um 180 Grad , quasie zur Seite und drunten saß ein ..... Wer hätte es Gedacht ein LCD Monitor !!
Über nutzen lässt sich echt streiten, es war aber richtig geil umgesetzt ! Und das zählt beim veredeln/individualisieren/Tunen !
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus erstmal,
Herzlich Willkommen unter uns !! Ist ja cool !! Demnächst ein Automatiker bei uns !! Ich bin auf deine Erfahrung gespannt !! Und September wird schnell kommen , versprochen !!
Bis dahin .... Bei fragen und sonstigen ... Im reinhauen in die Tasten !!
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus,
Ich hatte auch schon einen Text verfasst mit der sitzerhöhung !! Hab ihn aber aus Rücksicht nicht abgeschickt !!
Asx13 schrieb ja dass es gesundheitlich ist bei seiner Frau und da wollt ich nicht frech sein!! Respekt ist alles !! Man weiß ja nie wie das gegenüber es auffasst !!
Bin ja froh das ich nicht in das Fettnäpfchen gekrochen bin
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus,
Ich kann mich bigM nur anschießen !! Los Leute kommt auch !! Ich Fahr durch ganz Deutschland für euch/uns !!
Um so mehr asx und Mitglieder wir sind um so cooler wird's
YOU CAN MAKE IT REAL !!!
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus,
Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen !!! Man kauft sich ein Auto 20 Mille und Aufwärts, beanstandet was und bekommt so eine Antwort!!
Wo leben wir eigentlich ..? Zu DM Zeiten hätte wohl kaum einer 40000€ bezahlt ! Und Hey wir reden nicht über eine Tafel Schokolade ,wo ich Sage .... Naja war gut aber bissle süß.... Nächstes mal ne andere !!
Für 20000 € muss man echt lange sparen ! ( ich zumindest )
Diese Äußerung ist völlig unqualifiziert , unpassend und obendrein einfach nur frech und überheblich !! NO GO !!
Liebe Grüße
Asx-gauner
Ach gerne genommen:
Oh da muss ich mal schauen ob es ein Update gibt !!!
Und am Schluss wird nichts mehr erwähnt .... Auf nachfragen ob es ein Update gab ..... Nö!
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus ASX13,
Jo ... Und seid gestern hab ich auch Einträge in beiden ! Haha . ääähhhh wie war das noch mit den Fristen ? Wann werden Punkte abgebaut ? Stimmt das noch , nach zwei Jahren wenn in der Zwischenzeit kein neuer hinzu kam ? Hatte mal einen bekommen wegen Tel. und Cruisen
Lebe Grüße
Asx-gauner
das geht doch alles automatisch, aber du hättest wohl gerne eine Rezeptionsmieze am anderen Ende
Nein Nein das glaub ich nicht ! Ich hatte nämlich regen Schriftverkehr mit dem Hotel und es hat immer eine andere Person freundlich gegrüßt! Und meine verbindliche Buchung habe ich auch per eMail geschickt, mit einem Wunsch den ich gerne in meiner Bestätigung hätte !! Mein Wunsch wurde erfüllt und wieder eine nette Person die Freundlich Grüßt. Ob W od. M kann ich natürlich nicht sagen. Aber auf jeden Fall kein Standartschreiben !!
Jetzt kommst Du !
Liebe Grüße
Asx-Gauner
@ all
Oh man Ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue ! Ich muss gestehen das ich schon am Dienstag zu 99% wusste das es klappt! Aber eben erst zu 99%.Dann ging es los mit der Hotelsuche, die sich preislich als nicht ganz so einfach erwies. Da war echt alles dabei von Jugendherrberge für 35€ bis Hotel XY für 130 pro Nacht! Aber Hotel am Nordkreuz wurde mir als grund solide beschrieben und alt eingesessen und der preis hat auch gepasst ... Ich wollte aber erst abwarten bis ich eine Buchungsbestätigung hatte und somit alles in trockenen Tüchern war.
Was mich echt gewundert hat : ich buchte das Zimmer Sa.um 23.50Uhr, die Reservierungsbestätigung kam um 00.16Uhr BigM was geht bei Euch in Flensburg ?? Pennt Ihr nie ?? oder braucht Ihr so dringend Kohle
Wie dem auch sei, ich hoffe Ihr pflastert die Straßen neu, Putzt die Laternenschirme und Streicht die Gartenzäune ... denn ein Gauner geht auf Tour!!
Liebe Grüße
Asx-Gauner
P.s. Laut Google Maps sind es von mir bis zum Hotel 840km ca.8h fahrt, damit dürfte die Kleinigkeit für die längste anfahrt an mich gehen !!!! Check!!!!
( ausserdem weiss ich jetzt, wieso Dein ASX soviel verbraucht... smile , der Schwerpunkt liegt bei Deinem zu tief.....)
aber dafür hat er ´ne perverse Kurvenlage
Liebe grüße
Asx-Gauner
Hat was ! Echt nicht schlecht .........
Liebe Grüße
Asx-Gauner
Jo die zapfautomatik zickt auch bei unseren ab und an, aber mit gedult wird das immer ! Pistole leicht rechts leicht links und bissle raus dann geht's !
Liebe Grüße
Asx-gauner
@ Desaster
Als Ruheständler wirst du das nicht kennen !
Durchgeplanter Tag !!
19.30 wird spätestens meine Tochter gebadet ! Dann ist Bett bringen incl. Abendflasche ....
Noch etwas Puffer für Eventualitäten und einen Happen für Mom und Dad und schon ist 21.00 Uhr !!
FREIZEIT !!
Sind wir auf einer Linie ??
Liebe Grüße
Asx-gauner
WTF , ja man ich hab's geschafft !!!!!
Ich will einen tooooooossssssseeeeennnnnnddddddddeeeeeennnnnnn Applaus !!!!!
Hotel Nordkreuz hab ich gebucht ! Ich reise Freitag an !
BigM bekommt gegen 21.00 Uhr die Bestätigung !!!!
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus ,
Oh man heut Abend muss ich noch eine schwerwiegende Entscheidung kund tun !
Muss nur noch die richtigen Worte finden !!
-Fortsetzung folgt- 21.00 Uhr
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus,
Ein Tipp nicht du hast noch vier Tage sondern dein !!
Aufgeht's Pitstop und dann penetrant wie fußpilz dran bleiben , bis es weg ist !
Und dann schönen Urlaub !!
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus,
also beim meinem asx hab ich da jetzt noch nich so drauf geachtet , vielleicht weil ich es als normal empfinde !
Ich habe noch einen colt cjo '96 bei dem zischt es auch wenn ich den Tank aufschraube ! Der zieht sich auch erstmal ne Portion Luft . Aber das macht er schon seid dem ich ihn gekauft hab '05 , also von dem her wird ich mit da nicht so große Gedanken machen ! Mein Meinte damals auch das es normal sei .....
Nachtrag:
Mein colt ist auch ein Benziner
Was hast du für einen Diesel/Benzin ??
Liebe Grüße
Asx-gauner