Beiträge von ASX-Gauner

Servus,
    Also bei mir ist der Jahresurlaub das WE in Flensburg !! Deshalb hab ich auch Deutschland/Norden gewählt !
    Cool für mich aber meine gute schaut in die Röhre !! Ha

Wer bekam das Kind ich oder sie ..... :lachen:

Liebe Grüße
    Asx-gauner

NACHTRAG :

Weil Flensburg mein Jahresurlaub wird, hoffe ich dass BigM nicht nur heißes Wasser in den Töpfen hat !!! :lachen:

Ja man ! Wir sehen uns nicht nur beim bzw. bei den treffen! Aber das hat noch ganz ganz lange zeit ! Bis dahin nehmen wir Alle treffen war !!!

Und weil du so smilys magst -> :thumbsup:

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Könnte ja sein dass ihr Mann (vermutlich "Dirty Harry" genannt) ihr den Namen verpasst hat ! :lachen:

Ach und stimmt, ich bin keineswegs neugierig :frech:

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus,
    Erstmal ist es voll cool dass ihr auch kommt !! Zum zweiten drängt sich bei mit die frage auf, wie du wohl zu deinem Namen gekommen bist! Kannst dich ja mal im entsprechenden Thread "outen" ! :whistling:

Könnte ja sein das dein Name aber auch daher abgeleitet ist, weil Frauen so lange im Bad brauchen !! Wer weis ...... :naughty:

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus white Beauty,
    Oh Mann du hast mich mit deinem Thema echt geschockt !

Ich wünsch dir und deiner Familie einen richtig schönen Urlaub ! Erholt euch und kommt gesund wieder !!
    Du weißt ja wir müssen noch nach Flensburg !! :D

Bis dahin alle gute

Servus Teddy_31
    Ich heiße dich ganz Herzlich bei uns Willkommen !
    Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange, bis du deinen neuen empfangen kannst.
    Bis dahin Eine gute zeit und immer Antworten auf deine fragen !! Du kannst ja mal die ersten Eindrücke/Erfahrungen berichten, wenn es soweit ist

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Sorry, aber ich hab grad meinen letzten Beitrag nochmal überflogen und bin schier abgebrochen !!

..... Auch ich kenne einen bekannten ..... :lachen:

Logisch sonst wärs ja auch kein bekannter ! War aber auch schon spät

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Was wird Desaster nur mit seiner vielen Freizeit anstellen, wenn er ab 1.07. in Rente geht

Ich habe mir das auch schon überlegt ....... Wahrscheinlich wird er versuchen, so vermute ich, vor lauter lange Weile aus seinen Dobermännern mit Haar-Extensionen, Irische Hirtenhunde zu basteln! Und anschließend wird das Fell zu kurzen Zöpfen geflochten! Wieder gelöst wird er feststellen, dass er mit der besten Bürste nicht mehr durchs Fell kommt, was bedeutet dass er sie schoren muss. Bei dieser Tätigkeit als Schäfer wird er sich mit einem Lächeln im Gesicht an's Forum und seine Tätigkeit als Mod erinnern, wo er sich ja auch als "Schäfer" um viele "Schäfchen" kümmern musste !!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus,
    man Desaster, das war aber auch wieder.... Du ungehobelter Klotz !! Jetzt stell dir vor du machst das öfters, dann ist bald das ganze Forum gelöscht :S
    Du sollst ggf. Nur aufräumen und nicht wegräumen !! 8o

Naja Spaß bei Seite ! Wie kann man denn gleich so angepisst sein . Wenn ich mich so schnell aufregen würde, hätte ich Angst meinen 40. Geburtstag nicht zu erleben od. Dann ein nervliches Wrack zu sein ! Hi

Keep cool drahtlos !

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Oh man dass wird für den Norden heftiger als die dreckigste Facebook Party !! :lachen:
    Und BigM hat's angeleiert !! Ha ha ha

Ich sag's dir , Frau Merkel wird dich höchst persönlich ausweisen !!

Liebe Grüße
    Asx-Gauner
    (Kilometer Junkie)

Servus,
    Also bei mir .... Hhhhmmmm ..... Grundsätzlich bin ich bei Freunden als Gangster/Gauner bekannt bzw. werde ich teilweise so genannt ! Warum auch immer :whistling:
    ABER .. Ich bin einer von den guten !! ( glaube ich ) :thumbup:
    Hinzu kam dass ich mich vor langer langer zeit mal bei Xbox live angemeldet hatte und dort mein Wunschname nicht mehr verfügbar war, als Vorschlag von Xbox kam mein wunschname mit einem gauner davor !! Da war es um mich geschehen !! Ich dachte irgendwie passt es zu mir und ich kann mich damit selber gut identifizieren was ja denke ich bei vielen Dingen so ist !! Irgendwas, mit dem man sich selber überhaupt nicht identifizieren kann passt nicht zu einem, ist jedenfalls meine Erfahrung !! Ach ja und wo das asx vor dem gauner her kommt, weiß ich auch nicht so genau :lachen: !! Aber so wie ich mich kenne wird es etwas sein womit ich mich sehr gut identifizieren kann !! :thumbsup: :thumbsup:

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus,
    Ja man das ist echt bitter ! Deinem Kollegen alles erdenklich gute und vor allem dass er bald wieder voll auf'm Damm ist !! Hut ab vor seinem handeln , trotzdem !!
    Ich finde es aber echt unter aller Kanone, allein schon seine Kinder zu schlagen ist echt krass ! Ich meine wir reden ja offensichtlich von " ein paar auf die Finger " . Und wenn die Mutter schon so abgeht, lässt sich erahnen was da zuhause los ist !! Aber wo ist bei solchen Familien das Jugendamt ?? Naja lassen wir das .... !

Ich entnehme deinem Text, dass du auch ein Cop bist ! Ich bin ja auch einer, der sich mal schnell über die Polizei aufregt, wenn man mal wieder bei irgendwas ertappt wurde, aber so gesehen macht ihr ja auch nur euren Job ! Und zugegeben der ist bestimmt auch nicht immer einfach, gerade bei solchen beschriebenen Zielgruppen !!

Auch ich kenne einen bekannten, der bei den Cops ist und mal abends 2 Frauen helfen wollte, die gerade von einen od. zwei Männern bedrängt wurden ! Naja was soll ich sagen ... Er kam ins Krankenhaus, zum Glück wurden die Täter kurz darauf verhaftet, was jedoch dabei raus kam kann ich nicht sagen. Wird aber wie so oft bei uns mehr oder weniger " im Sande verlaufen sein" !!

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Servus,
    Ich glaube auch dass eher der Verstärker dicht macht !! Ich habe zwar kein woofer im asx, aber in meinem colt. Habe eine Kenwood Endstufe verbaut und einen 1000 Watt JBL Woofer! Der Woofer macht alles mit und bewahrt immer einen kühlen Kopf, meine Endstufe hingegen fährt teilweise echt "heiße Reifen" !! Bis jetzt jedoch ohne ungewollte Aussetzer . Ein Überhitzungsschutz ist für mich gut vorstellbar und wenn die Remote Verbindung abreist, was ja dann der fall ist, geht logischerweise dein Woofer auch baden !!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

P.s. Wenn es bei keinem anderen Auftritt, dann klar zum :) Und ein Vergleichsauto hergeholt, beide 10min laut aufdrehen und bei beiden mittels Pyrometer ( Infrarot-Thermometer) die Temperatur an der Endstufe messen. Ist bei deiner eine deutliche Abweichung zu erkennen , wisst ihr das was faul ist !

Servus,
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und Dir ein herzlich Willkommen " of 's Oge drücken Wa " ! :thumbup:
    Viel Erfolg im Forum und immer ne Hand voll Antworten auf deine fragen !!

Also, ich bin mal zuversichtlich und Sage, bis dann beim treffen !! :thumbsup:

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus,
    Ich frage mich gerade, wo wir mal beim Thema sind , wieso ist gerade der Peugeot der Bruder und der C4 die Schwester ? Oder war das jetzt Zufall? Ich will ja keine Debatte über eine "Frauenquote" lostreten oder die Emanzipation stoppen , aber Auto's sind doch schon immer Männerträume ! Sind wir dann Nicht eher alle Brüder ? Ich meine es gibt ja schon typische Frauenautos aber da der C4 ja quasi ein asx ist..... Kann auch nicht sein ?(

Philosophie am morgen ...... Oh man ich geh jetzt besser arbeiten ....

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Servus,
    Also ich bin zwar kein kfz'ler, aber auch nicht ungeschickt was Fahrzeuge angeht ! Selbsteinschätzung ist wichtig !! Ich habe schon Zündverteiler und und und gewechselt, aber von Bremsen ( überhaupt sichergeitsrelevante teile ) lass ich definitiv die Finger !! Wenn mir unterwegs der Zündverteiler die Hufe hochreißt steh ich maximal in der Pampa ! Ich möchte mir nicht ausmahlen was passiert wenn die Bremsen nicht richtig gehen !! Fahr zur Werkstatt !! Denk an deine Sicherheit, an die deiner Insassen und andere Verkehrsteilnehmer !!
    Auf den Fufie (sprichwörtlich) kommt's doch nicht an !! Man(n) gibt so viel Geld für Unsinn aus, da kann man ab und an mal was sinnvoll investieren!!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus ,
    Also wie Horst Marbel schon sagte : Diesel + Sport ESD kannste eig. Stecken !!
    Das ist nur Optik Sache !! Ich habe auch einen colt mit ESD von Remus! Da geht schon was ....
    Ich hab schon viele aufgemotzte Autos gesehen : Bodykitt, breitreifen und Doppel, bzw. Vierrohranlage , wo ich gedacht hab wenn der das Ding anschmeißt geht richtig was . Und dann Anlassen -->> Leier Leier ..... Klack klack klack klack ---> Diesel --> genatzt !!
    Ich muss da jedes mal Grinsen ... Da lass ich doch lieber Serie !

Liebe Grüße
    Asx-gauner