Servus,
Ja man das ist echt bitter ! Deinem Kollegen alles erdenklich gute und vor allem dass er bald wieder voll auf'm Damm ist !! Hut ab vor seinem handeln , trotzdem !!
Ich finde es aber echt unter aller Kanone, allein schon seine Kinder zu schlagen ist echt krass ! Ich meine wir reden ja offensichtlich von " ein paar auf die Finger " . Und wenn die Mutter schon so abgeht, lässt sich erahnen was da zuhause los ist !! Aber wo ist bei solchen Familien das Jugendamt ?? Naja lassen wir das .... !
Ich entnehme deinem Text, dass du auch ein Cop bist ! Ich bin ja auch einer, der sich mal schnell über die Polizei aufregt, wenn man mal wieder bei irgendwas ertappt wurde, aber so gesehen macht ihr ja auch nur euren Job ! Und zugegeben der ist bestimmt auch nicht immer einfach, gerade bei solchen beschriebenen Zielgruppen !!
Auch ich kenne einen bekannten, der bei den Cops ist und mal abends 2 Frauen helfen wollte, die gerade von einen od. zwei Männern bedrängt wurden ! Naja was soll ich sagen ... Er kam ins Krankenhaus, zum Glück wurden die Täter kurz darauf verhaftet, was jedoch dabei raus kam kann ich nicht sagen. Wird aber wie so oft bei uns mehr oder weniger " im Sande verlaufen sein" !!
Liebe Grüße
Asx-Gauner