Beiträge von ASX-Gauner

Servus Leute,
    hatte heute auch wieder eine Regeneration , nach 360 KM ! Des weiteren habe ich irgendwie das Gefühl das mein verbrauch steigt . Den Verbrauch muss ich aber erst noch beim nächsten Tanken checken. Mir fällt es nur irgendwie am BC auf ! Gut wir sind jetzt vermehrt Kurzstrecke unterwegs gewesen, kann auch daran liegen ! Mal schauen wie es bei der fahrt nach Flensburg wird!
    Bisher hatte ich immer so ca.500Km Intervalle.

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

wieso wusste ich schon seit ein paar tagen, dass das passieren wird ? :S
    Naja jetzt kann er wenigstens seine Fingernägel spuren/Ablagerungen in den Türgriffmulden entfernen 8o
    uuuppppsss :whistling:

schnell weg

Liebe grüße
    ASX-Gauner

ModEdit
    Weil Du ein Hellseher bist???
    Nein, ganz einfach, er ist sowohl einigen Mitgliedern, als auch dem BoardTeam sofort unangenehm aufgefallen. Und da er sich meine diversen Hinweise offensichtlich nicht zu Herzen genommen hat.....! Ist also lediglich eine logische Konsequenz auf sein Auftreten hier im Forum.
    Desaster

Servus,
    und als nächstes kommt ein Tempolimit :thumbdown:

Was ist los? Die fahren Rennen !!!!!!! Klar muss hart durchgegriffen werden wenn ein Rennfahrer dem anderen vorsätzlich gefährdet, aber alles andere denke ich gehört dazu!
    kleine Rangeleien sind nunmal normal bei einem Rennen !

Liebe Grüße an die Formel-(Pussy)-1 Fahrer, die sich nicht beschreren !! Vettel ausgenommen :thumbup:
    ASX-Gauner

Ein Nachteil hat's aber ...

Ich komm mir jetzt immer vor als wäre ich ewig nicht hier gewesen !!
    Bei 6 Beiträgen war es immer so , oh reges treiben im Forum
    Bei 10 Beiträge , sch...... War ich lang nicht da !!

So gesehen hat sich ja nix verändert sieht nur viel mehr aus ! Haha

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus,
    also ich hab es anders gemacht! Da ich 1:10 verbrenner Modelle fahre, hab ich mir einfach eine Lexankarosserie bestellt!!
    Die kommt komplett transparent, wird von mir lackiert und wenn es sein muss mit Lichtern und Aufklebern bestückt !! Gefahren wird die natürlich nie im leben!! Die kommt an die Wand zu meinen anderen !!!

Opel Manta
    Cuda
    Mitsubishi evo x
    Subaru impreza
    Nissan Skyline
    Porsche Carrera ........

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=121111772284

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus,
    auch von mir alles alles erdenklich gute !! Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft vor und hinter deinem Asx !
    Und das mit dem Scheibenwischer ist "Kindergarten" ! Du weist ja wenn er ganz abfällt --> einfach Rückwärts weiterfahren !! :lachen:

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus,
    erstmal gebe ich Desaster ( mal wieder ) voll recht ! Es wurden ja extra verschiedene Rubriken eingerichtet und das find ich echt klasse, denn dadurch hat man nicht nur dieses sture " Mein licht ist kaputt, was jetzt " ! In unserem Forum kann man eben auch mal ein wenig nach rechts und Linke abschweifen, was es für mich mit unter auch so einzigartig macht !! Wir sind eine coole Community !! Es ist echt komisch, wir Posten alle im WWW von den verschiedensten Orten und trotzdem ist es irgendwie familiär !! Und das muss man erstmal hinbekommen !!

So jetzt zum Thema , bin ich forumsüchtig?

Ich weiß nicht, was meint ihr ....

Wenn ich abends im Bett liege und mit meinem "Apfel" in einem "BIGm" Forum surfe, Ihr alle von euren "ASX Inform" berichtet und ich dann dran denke wie lange es dauert bis ich wieder mit meinem "ASX13" Richtung "Gladstone" Cruisen darf, kommt mir eine Nacht endlos vor !! Es ist doch echt ein "DESASTER" !!! :thumbsup:

Und ......

Liebe Grüße
    Asx-gauner

P.s. Ich glaub nicht das ich süchtig bin ! Es macht einfach nur riesig Spaß sich mit euch allen auszutauschen!
    Wie gesagt : geiles Forum, geiles Niveau, geile Leute, nur ganz ganz selten mal Stuss !! So sollte es im leben viel öfter sein !!

Hoffe du musst nicht allzu lang warten ! Ist natürlich echt ärgerlich, dennoch hoffe ich für dich das dein :) Alles zu deiner besten Zufriedenheit abwickelt !! Du kannst uns ja bitte auf dem laufenden halten was es genau war und wie bei der reparaturabwicklung / service verfahren wurde !!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus BadGirl, wir hätten ja schon das Vergnügen !
    Trotzdem nochmal herzlich Willkommen ! Und Dat mit dem treffen find icke richtig schnicke,Keule !

Liebe Grüße
    Asx-gauner