Servus,
erstmal gebe ich Desaster ( mal wieder ) voll recht ! Es wurden ja extra verschiedene Rubriken eingerichtet und das find ich echt klasse, denn dadurch hat man nicht nur dieses sture " Mein licht ist kaputt, was jetzt " ! In unserem Forum kann man eben auch mal ein wenig nach rechts und Linke abschweifen, was es für mich mit unter auch so einzigartig macht !! Wir sind eine coole Community !! Es ist echt komisch, wir Posten alle im WWW von den verschiedensten Orten und trotzdem ist es irgendwie familiär !! Und das muss man erstmal hinbekommen !!
So jetzt zum Thema , bin ich forumsüchtig?
Ich weiß nicht, was meint ihr ....
Wenn ich abends im Bett liege und mit meinem "Apfel" in einem "BIGm" Forum surfe, Ihr alle von euren "ASX Inform" berichtet und ich dann dran denke wie lange es dauert bis ich wieder mit meinem "ASX13" Richtung "Gladstone" Cruisen darf, kommt mir eine Nacht endlos vor !! Es ist doch echt ein "DESASTER" !!! 
Und ......
Liebe Grüße
Asx-gauner
P.s. Ich glaub nicht das ich süchtig bin ! Es macht einfach nur riesig Spaß sich mit euch allen auszutauschen!
Wie gesagt : geiles Forum, geiles Niveau, geile Leute, nur ganz ganz selten mal Stuss !! So sollte es im leben viel öfter sein !!