Beiträge von ASX-Gauner

Na ja, mein Golf IV TDi Bj. 2003 hatte schon Wartungs-/Ölwechselintervalle von bis zu 50.000 Km, machbar ist also alles.Desaster

Servus ,
    Ich bezog die 50.000 km auf MM , den Ölwechsel beim asx auf 50.000 -60.000 km zu erweitern wäre ja schon ein richtiger Fortschritt !!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus,
    Wie bogu112 anfänglich schon meinte, 2004 war der Bericht. Wir haben mittlerweile 2013 !!! :huh:
    Wenn die Automobilkonzerne nur ein klein wenig "gewillt" wären, würde es schon Serie sein !!
    Vergleicht doch mal die Scheinwerfertechnik '04 bis heute.

Ich habe gestern ach das erste mal von solch einer Filtertechnik gehört und mir wäre es bestimmt auch noch momentan komisch in der Magengegend, wenn solch ein System in meinem asx stecken würde , aber man kennt es eben nicht !
    Die Hersteller könnten aber definitiv schon soweit sein, dass man sagen könnte, wir machen alle 50.000 km Inspektionen! Da hätte man schon mal was gesparrt!

Naja so ist es eben - wie immer !!!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus,
    Also mein :) Wusste damals nicht 100% was mein System bzw. Ausstattung genau erlaubt, aber als er ins System geschaut hat, war das nur noch Routine und Sek. Sache !
    Ich würd mir als :) Blöd vorkommen, wenn ich mein eig. System nicht auskenne !! Bzw. Mit dem System, dass in von mir verkauften Autos vorhanden ist !
    Nicht sehr kompetent , wäre mein Urteil !!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

In Deiner Ansicht gebe ich dir voll recht Willi,
    Aber ich will mal nicht so sein ! Es ist sein 2-3 Beitrag gewesen und aller Anfang ist schwer. Es ist ja nicht umsonst ein Greenhorn.
    Beim nächstenmal bin ich mir sicher dass seine Recherche im Forum reger sein wird ! Wird sie doch Atzelino, oder ? :thumbup:

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus Atzelino,

Ganz ganz wichtig ! Motor aus , Schlüssel abziehen, und dann einmal Lichthupe betätigen also Blinkerhebel ziehen!
    Dann geht das licht an , bis du erneut ziehst oder die eingestellte zeit verstrichen ist !
    Auch ist wichtig nach dem Schlüssel abziehen und der Lichthupe nicht ewig zeit lassen weil glaube ich nach 30 bzw. 60 SEK die Funktion deaktiviert wird !!

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen !

Sollte es mit der Vorgehensweise nicht funktionieren, ist es möglich das du von deinem :) diese Funktion aktivieren lassen musst !

Liebe Grüße
    Asx-gauner

NACHTRAG:
    Du musst das Auto nicht abschließen oder so ! Coming Home leuchtet noch während du im Auto sitzt !!

Servus Haxl,
    Erstmal danke für die detaillierte Beschreibung und den dazugehörigen Bildern !!
    Echt schöne Beschreibung ....!!

Eine frage dazu hätte ich ! Du hast den GPS Empfänger auf den Lüftungsdüsen montiert , gibt es dadurch pfeiffgeräusche wenn das Gebläse läuft ? (In verschiedenen Stärke ) verursacht durch die Schrauben.

Ich hatte mal das Problem, das nach einer solchen Montage, es ein pfeiffen gab ! Nicht beim asx, ist auch schon ne Weile her !!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Ist denn deiner nicht ein großer ?
    Ich muss sagen beim ersten Hupen dachte ich auch ..... Oh man peinlich , aber in der Zwischenzeit , wo ich echt schon viele Fußgänger die unachtsam vor mir die Straßenseiten wechselten hupend (oder wie man die tröte bezeichnen mag) , zu einem schnelleren Gang schreckte , hab ich mich irgendwie an das Gequitsche gewöhnt !

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus ihr zwei,
    Ich wollt auch noch ein paar dankende Worte los lassen!

Seit zwei bzw. über zwei Jahren moderiert Ihr dieses Forum, wie du asx13 schon schreibst hab ihr diesem Forum einen gewissen Stil gegeben! Ihr seit immer da wenn man(n) Euch braucht und ich ziehe meinen Hut vor eurer Leistung !!!
    Desaster war es, der meinen ersten fragen beantwortete und mir in meiner anfangs kritischen Zeit mit meinem ASX sehr oft mit objektiven und aufmunternden Worte beistand !
    Ab diesen Zeitpunkt mit zwischenzeitlicher Babypause, aber seither noch aktiver, Gewinne ich dem Forum jeden Tag auf's neue viel ab ! Das Forum ist ein Segen, Ihr zwei seit ein Segen und wie ich finde, seit ihr das Forum !
    Es stimmt mich traurig mit euch den letzten Tag als mod's verleben/feiern zu dürfen, auch wenn ich es voll verstehen kann und keiner es sich so redlich verdient hat wie Ihr ! Desaster hatte ja seinen Countdown laufen aber von Asx13 erfuhr ich es erst vor kurzem dass ihr zusammen in den Ruhestand geht. Und ja ASX13 wir werden definitiv beim treffen anstoßen ....

Aber jetzt stoßen wir auf die zwei besten Moderatoren an ! Erhebt die Gläser auf ASX13 und DESASTER !! VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE ZEIT !!
    Haut nochmal richtig rein DEN HEUTIGEN TAG ERKLÄRE ICH HIERMIT FÜR EUREN !!!!!

Es ist schwer den Dank für Euch in Worte zu fassen, deshalb habe ich euch ein Lied gewidmet, dass es wie ich finde gut trifft !!
    Lehnt Euch zurück und genießt Euren APPLAUS !! ;(

http://youtu.be/SQHD5V1tkPA

Nochmals vielen Dank ;(

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus , was mir seid kurzem auffällt ist, das wenn ich zitiere oder smily's einfüge, es nicht mehr wie in der entgültigen Form angezeigt wird , sondern als Befehl !
    Hat das einen bestimmten Grund ?

Wenn ich früher Zitate einfügte , kam das als weißes Kästchen und war mit: ZITAT VON XY beschriftet ! Jetzt kommen nur noch Befehle vor dem Zitat !

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Kann doch keiner was dafür, wenn Dir nichts mehr einfällt. Berlin <===============================>Flensburg = 449 km

Weist du , manchmal ist reden Silber und schweigen Gold !! :thumbup:

Einem Gauner fällt 100% immer was ein !!

Liebe Grüße
    Asx-gauner