Servus ihr zwei,
Ich wollt auch noch ein paar dankende Worte los lassen!
Seit zwei bzw. über zwei Jahren moderiert Ihr dieses Forum, wie du asx13 schon schreibst hab ihr diesem Forum einen gewissen Stil gegeben! Ihr seit immer da wenn man(n) Euch braucht und ich ziehe meinen Hut vor eurer Leistung !!!
Desaster war es, der meinen ersten fragen beantwortete und mir in meiner anfangs kritischen Zeit mit meinem ASX sehr oft mit objektiven und aufmunternden Worte beistand !
Ab diesen Zeitpunkt mit zwischenzeitlicher Babypause, aber seither noch aktiver, Gewinne ich dem Forum jeden Tag auf's neue viel ab ! Das Forum ist ein Segen, Ihr zwei seit ein Segen und wie ich finde, seit ihr das Forum !
Es stimmt mich traurig mit euch den letzten Tag als mod's verleben/feiern zu dürfen, auch wenn ich es voll verstehen kann und keiner es sich so redlich verdient hat wie Ihr ! Desaster hatte ja seinen Countdown laufen aber von Asx13 erfuhr ich es erst vor kurzem dass ihr zusammen in den Ruhestand geht. Und ja ASX13 wir werden definitiv beim treffen anstoßen ....
Aber jetzt stoßen wir auf die zwei besten Moderatoren an ! Erhebt die Gläser auf ASX13 und DESASTER !! VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE ZEIT !!
Haut nochmal richtig rein DEN HEUTIGEN TAG ERKLÄRE ICH HIERMIT FÜR EUREN !!!!!
Es ist schwer den Dank für Euch in Worte zu fassen, deshalb habe ich euch ein Lied gewidmet, dass es wie ich finde gut trifft !!
Lehnt Euch zurück und genießt Euren APPLAUS !! 
http://youtu.be/SQHD5V1tkPA
Nochmals vielen Dank 
Liebe Grüße
Asx-gauner