Beiträge von ASX-Gauner

Servus,
    Also die Anzeige soll dir eig. Nur sagen dass du die Regeneration nicht abbrechen sollst, würd ich sagen .
    Wir haben, wenn ich mich recht entsinne, einen Statement von MM im Forum über diese Anzeige!!
    Hast du denn öfters eine Regeneration abgebrochen? Meines Wissens geht diese Anzeige nur an wenn der DPF richtig zu ist !!
    Unter dem Motto " noch'n paar mal nicht richtig regenerieren lassen, muss es vom :) Gemacht werden!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus,
    Auf von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !!!
    Sieht echt nicht schlecht aus !!! Den Rest schauen wir im Norden !!

Liebe. Grüße
    Asx-gauner

Servus,
    Also das Angebot, die Rückfahrkamera zu Testen würde ich gern annehmen !!
    Vor allem interessiert es mich ob es einen Unterschied zwischen Werkseinbau und nachgerüstet gibt ! ( mit displayspiegel zum Beispiel )

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Du solltest eine Sorge weniger haben.... lol... ausserdem solltest Du dich die letzten 200 km auf Flensburg konzentrieren und Dich der schönen Dinge besinnen, in Dich gehen und Ruhe einkehren lassen, Aslo mein Rat: besinne Dich und kehre in Dich ein, Wir alle erwarten viel von Dir

Stimmt ! Jetzt hab ich wirklich eine Sorge weniger !! :thumbup:
    Des weiteren werde ich mich ca. 840km auf Flensburg konzentrieren!!
    Aber ich weis nicht genau warum ich mich besinnen und in mich kehren muss ?? Ich bin doch so ein besonnener Mensch !!!! Besonnen und ruhig ;) !!!
    Ihr alle erwartet viel von mir ??? Oh oh oh warum denn das??

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus bigM,
    Es heißt doch immer ....."die Norddeutsche Gelassenheit" ..... Wo ist sie denn ?

Ne aber mal Spaß bei Seite , ich bin mir sicher dass deine Fete richtig geil wird !! Schon allein weil ich komm ! 8o
    Ich meine, alle Mitglieder die kommen haben sehr hohe Erwartungen !!!!!!! Wird der Druck jetzt weniger ? :lachen:

Ne aber mal ganz ohne sch.....! Ich hab ein Riesen Problem ! Ich hab 8-9 Std. Fahrt vor mir und weiß nicht mit was für Mucke ich mein iPhone bestücken soll, dass das mit der Fahrt auch was wird !!
    Ich hab mir vorher schon die " Best of 2013 Sommerhits " bei ITunes gezogen sind echt Cruisige Lieder drauf, aber ich Brauch mehr davon !!!! :S

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Falls meine Alben kurz von Flensburg Versagen, kannst du mir dann einen coolen Radiosender empfehlen ? Genre Aktuelles Pop usw.

Servus,
    Auch von mir schonmal Gratulation zum neuen!!!
    Und herzlich Willkommen quer durch Deutschland aus der Hofbräu Region !!!!

Ich wünsch dir immer hilfreiche Beiträge und allseits gute Fahrt !!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Unsere Krankenschwestern gibt es als Beruf ja auch nicht mehr , die heissen heute Gesundheits und Krankenpleger.
    So ändert sich unsere Sprache.... Friseuse oder Friseurin... Masseuse oder Masseurin

Logisch : Ich würde mich auch nicht von einem "Krankenbruder" behandeln lassen :whistling:

Aber ansonsten schon verrückt, über was sich Leute den Kopf zerbrechen bzw. Zeit aufwenden!

Liebe Grüße

ASX-Gauner

P.s. oh... wenn Amy-Land so viel Einfluss hat, dann bin ich ja ein "Tiler" ( Wie cool ) ^^

Hey BigM,

Glaub mir ! wenn ich könnte ich würde mich glatt nochmal anmelden 8o !!!! Ich fiebere auch schon Flensburg entgegen !!!! :frech:

Aber die 14 Tage, ich sag immer gerne 2 Wochen ( Psychologie !!! da ist die Zahl kleiner ;) ) gehen auch schnell rum !

Und außerdem, Vorfreude soll doch die schönste Freunde sein .......

Liebe Grüße

ASX-Gauner

Servus Desaster,
    Du hast mich auf einen Gedanken gebracht ! Was ist eig. Wenn ich wie bei meinen letzten Autos, Samstag morgen aufstehe und denke jetzt Fahr ich mal zum TÜV um die Ecke, klar geh ich mit dem asx zum :) , aber ist bei mit in der Vergangenheit auch schon vorgekommen das ich direkt zum TÜV fuhr. So ... Jetzt macht der AU, und verbläst meinen Motor !! Was dann ??

Ich meine mein Schätzchen hat noch nie einen Begrenzer gesehen .....
    Und der TÜV soll jetzt mein Auto dermaßen Quälen? :cursing:
    Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus,
    Also ich kann Dir jetzt keinen Sitz direkt empfehlen, sonder nur ein paar Tipps und Anregungen geben!
    Unsere kleine hat momentan auch die 9 kg passiert, deswegen sind wir auch momentan bissle am umschauen.

Bei unserer babyschale hatten wir mit CYBEX nur Top Erfahrungen gemacht !!

Grundsätzlich kommt mir kein Sitz ohne ISOFIX ins Haus ! --> einklicken--> fertig --> fest !!
    Mir wurde auch von sitzen mit 5 Punkt Gurten abgeraten, lieber die mit dem Polster vorm Kind nehmen ! Da im Falle eines Unfalls , die Wucht mit dem Polster am gesamten vorder/Oberkörper gedämpft wird und das Kind nicht mit den Schultern in den Gurt gepresst wird !

Ganz ganz wichtig : seitenaufprallschutz!
    Der Sitz muss eine hervorragende Seitenführung, primär im Kopfbereich haben, sonst können im Falle eines Falles schwerste Wirbelsäulenschäden durch einen seitenaufprall verursacht werden, weil der Kopf zu weit abknickt !

Liegefunktion sind optionale gimmicks, die mir jetzt nicht ganz so wichtig wären ! Wenn mein Favorit es hat gut, wenn nicht, auch nicht so schlimm!

Unbedingt Sitz vor dem Kauf ausprobierten!! Mit Kind und Auto !!!!

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen !!!

Wenn ihr Euch für ein Exemplar entschieden habt , kannst Du ja Bescheid sagen und deine Erfahrung Posten!!
    Vielleicht könnte es mir dann weiterhelfen !!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

P.s. Ich häng dir noch 2 Bilder an ! Einmal mit und ohne 5punkt Gurt !! Zur Anschauung !!

Dateien

• image.jpg

(11,69 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

(13,01 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Klar , aber irgendwo wird eben gesparrt !

Wir im Geschäft fahren größtenteils caddy's ! Den letzten den wir bekamen, der hatte hinten keinen Scheibenwischer und keine Heckscheibenheizung ! Es gab Probleme mit einem Teil das Störungen verursacht hat !! ?( Dann wird der Rotz eben ausgebaut !! Fertig :cursing: !!
    Problembeseitigung bei VW !! Man gewöhnt sich an alles !

Und schlimmer wärs wenn die Servolenkung fehlen würde ! 8o

Liebe Grüße
    Asx-gauner

dann vermisst man diese Funktion um so mehr!...

Nicht unbedingt !!
    Es ist alles eine frage deiner Einstellung !!
    Ich habe diese Funktion auch schon probieren dürfen, aber bei meinem asx drehe ich einmal mein kopf bzw ziehe einmal kurz alle Hebel und fertig !!
    Bei Mitfahrern hinten --> kurzer Hinweis --> Vorsicht Finger !!!

Kein Problem !

Ich hatte schon das Vergnügen einen neuen 5er (fast vollausgestattet) zu fahren ! Wenn ich dir jetzt aufzähle was mein asx davon nicht hat, sitzen wir morgen noch hier !!
    Ist aber kein Thema für mich, den vieles ist einfach wirklich Luxus ! Ich musste nicht mal mehr an einer Ausfahrt nach R und L gucken, weil dort Kameras sogar in den Kotflügeln verbaut waren usw.

Das sind eben zwei Klassen!
    Also für mich kein Thema eben die Fenster zu checken vor dem aussteigen !

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Hey,
    Ich glaub das wird ne richtig geile Sause !! Wenn ich das lese, kann ich es kaum erwarten

Liebe Grüße
    Asx-gauner

UPS !! Zusatz Info !!

Hey , neuer Rang Ronin WOW 300 Beiträge :thumbsup: