Beiträge von ASX-Gauner

Servus,

Nein ich meinte weder Geburtstag (das meintest Du doch ,Desaster oder?), noch meine ich Rasenmähen !!!!!

Streng deine Grauen Zellen an ASX13!!!!

Du bekommst noch eine weitere Chance !!

Liebe Grüße

ASX-Gauner

Servus ,

Noch 7 Tage !!! genau in einer Woche werden wir uns schon kräftig amüsieren ! Bei denen, die am Freitag schon aufkreuzen geht die Show ja schon in 6 Tagen los 8o !!

ich hab mir gestern schon mal die Route etwas reingepfiffen!! Eigentlich müssten ja noch mehr auf die Route treffen !! Wann habt Ihr ca. vor loszufahren ? Ich denke dass ich so gegen 4.00Uhr - 5.00Uhr Starte !!

Aber Moment mal............ Noch eine Woche bis zum Treffen ............ Da war doch was !!!!!

Oder ASX13 ???

War Heute nicht was ...........?

Liebe Grüße

ASX-Gauner

Servus,

Früher musste bei mir auch alles Funkeln und leuchten! Meine "Moped-Zeit"...... man man man ..... Eine Aprilia RS 50 Replica mit 50Km/h zugelassen, Getunt bis zum geht nicht mehr !! 70ccm Satz, großer Vergaser, offener Luftfilter, Carbon Membrane, ein offener Gianelli Rennauspuff und Schwup die Wupp, das Teil lief satte 105Km/h :thumbup: Blaue Standlichter, Blaue Sprobo-Blitzer in den Lufteinlässen und Unterbodenbeleuchtung !!!! Riders on the Road ........

Heute darf es schon etwas gediegener zu gehen. Sportlich, Elegant wenn man so will ! Ich mag Autos die dezent tiefer liegen, mit edlen Felgen , einen Dumpfen Sportlichen Sound haben ! Einfach Edeltuning wenn überhaupt.

Ich kann nix mit den Brachial tief liegenden 3ern anfangen, wo die 18Zoll Felgen Quer im Radkasten hängen, Bodykit´s mit selbst geklebten Renngittern, wo die 4 Rohr Anlage leicht schräg hinten raus blitzt !! :thumbdown: --> NO GO Folglich leider auch nix mit deiner Felgenbeleuchtung !! I´m sorry !!

Liebe Grüße

ASX-Gauner

@ xrv750r,
    Du weist doch " alles außer Hochdeutsch ", das gilt auch für das Goldene Nass !

Aber keine Angst , ich bin kein gebürtiger Schwabe !!! :lachen: Ich kann sogar Hochdeutsch :lachen:

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus,
    Also ich Fahr am Freitag nach Flensburg und hab mich im Hotel Nordkreuz einquartiert !!

Übrigens Flensburg wird mit S geschrieben nicht mit Z ! Ich will dich nicht kritisieren sondern möchte dich beim treffen begrüßen !! Nicht das dein Navigation dich in eine andere Richtung lenkt :thumbsup: !!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

konnte er mir leider nicht sagen, die jungs von der werkstatt waren nicht mehr da.

Solche Aussagen finde ich immer wieder prickelnd !!

Wenn bei mir im Geschäft jemand etwas beanstandet bzw. eine Garantieleistung ausgeführt wird, weis das normal jeder !!

Vom Lehrling bis zum Chef (bildlich gesprochen)

Der Fehler wird dann Intern auch analysiert , sodass Dir (als Kunde) auch jeder zu jederzeit Auskunft geben kann.

Liebe Grüße

ASX-Gauner

Hat etwas mit dem Tierchen zu tun. :elefant:

Servus,
    Es hat etwas mit dem Tier zu tun und es ist ihm peinlich :! Da komm ich nur zu einem Ergebnis !!

Entweder ist sein BMI ist zu hoch !! ( nicht böse gemeint ) ( meiner ist auch zu hoch ) ! :thumbup:
    Oder er hat einen verdammt langen Rüssel !! :lachen:

Nein, das hab ich jetzt nicht echt gesagt oder ?? Pfui Gauner

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus Guenther,
    Normalerweise schon ! Hast du keine Bedienungsanleitung ?? Ich kenne zwar das Radio nicht aber es müsste normalerweise irgendwo ein Menü geben!
    Settings bzw. Setup -->. Set. Language !!

Hoffe es hilft dir weiter !

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus Desaster,
    Glaub mir, damit habe ich keine Probleme, wenn der Verkehr es zu lässt !! Sicherheit geht immer vor !
    Aber wenn die Gegebenheiten stimmen muss ich aufpassen, dass ich nicht noch unterwegs nachfüllen muss ! :lachen:

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus,
    Ich weiß nicht genau, aber irgendwie muss ich gestern ein Knick in der Optik gehabt haben! Das mit dem Öl hat nicht los gelassen !
    Also nach der arbeit gleich zur Garage (Auto stand den ganzen Tag) und Stab gezogen!! Öl war ca. 1cm vor Ende geriffelt !! ?( Hä ?? Nochmal gesteckt + gezogen =>gleiche Ergebnis !!
    Dann hab ich den eine runde gedreht bis er fast bei betriebstemperatur war, Motor aus, 3min. Gewartet und nochmal geschaut ! => Öl Mitte max. Und X !! Wäre ja ok soweit !! Dann ist es auf jeden noch nicht so akut und ich halte locker bis zur Insp. Im Okt. Durch !!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus,
    Also erstmal bring ich auch mich. :) und natürlich mein "weißen" mit ! Auf den weg mach ich mich mit einer gehörigen Portion Diesel, was sich dann bei Ankunft aber relativiert haben sollte 8o ! Viel gut Laune und Irrsinn gepaart mit ein Stück Gauner !! Ansonsten befindet sich in meinem weißen vvvviiiiiiieeeeeellllllll Luft und liebe ! :thumbsup:

Liebe Grüße
    Asx-gauner

P.s. @ BigM falls es an irgendwas fehlen sollte, oder ich/wir dir noch irgendwas abnehmen können/sollen, immer raus damit !!
    Ich bin ganz Ohr !! :thumbsup:

mein :) rechnet da auch noch mal mit 10 ASX.

Servus bigM ,
    Ich hoffe dein :) Hat genug Parkplätze auf seinem Hof !! Zwecks der Panoramabilder !!
    Aber mir kann's egal sein, weil die Parkplatzvergabe ja sowieso anhand der Anfahrtsstrecke und der Organisation gemessen wird !!

Also BigM uns gehören die ersten zwei :lachen: !! Du darfst natürlich als "Orga" aussuchen !! :thumbup:

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus bogu112,
    ich wünsch Dir und allen die mitgehen einen schönen Urlaub ! Erhol dich und komm gesund wieder !!! Dein ASX wird dich auch vermissen !!!!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

P.s. Die Überschrift ist beschissen 8o :thumbsup:

Servus,
    Das man die Ölvermehrung abbauen kann war mir echt neu !! Cool , ok dann halt ich mal die Füße still ! Ich hab halt echt kein Bock auf das "Ping" " Werkstatt aufsuchen" !! ^^
    Hatte jetzt eher schiß, dass sich das Öl noch mehr vermehrt und es dann unterwegs kritisch wird !
    Aber deine Erklärung , Desaster, leuchtet mir irgendwie auch ein ..! :thumbup:

Und für den Notfall such ich halt einen mitsu Händler der einen Ölwechsel macht.

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus,
    Also ich hab vorher mal meinen Ölstand kontrolliert, mal wieder, war schon länger her !! :S
    Ich gelobe auch Besserung! Ich weiß vor fahrtantritt normal immer WOLKE checken aber wenn dass alle immer machen, hat der ADAC ja auch ein Auftragseinbruch. ^^
    Naja wie dem auch sei ... Jedenfalls erkenne ich bei mir auch einen Anstieg vom Motoröl !
    Ich habe nach einer Fahrt gemessen, Auto 3-4 min stehen lassen und sehe ca. Noch knapp 1cm vom geriffelten bis zum X ! Also ich kann mich erinnern dass der Ölstand nach der letzten Insp. unter gleichen Messverfahren genau bei MAX. war !

Muss im Okt. Zum 30'er Boxenstop !

Ich hab halt keinen plan ob die Fahrt nach Flensburg locker drin ist ?( Kommen ja bestimmt 1800 km zusammen !! Oder doch lieber nochmal beim :) Vorreiten?
    Gut .., auf der anderen Seite, ist der Anstieg von Okt. 2012 zu verzeichnen ! Was meint ihr ?

Liebe Grüße
    Asx-gauner