Beiträge von ASX-Gauner

Genau White Beauty,
    Das hatte ich noch vergessen, muss man ja Fairness halber auch erwähnen. Jetzt wurde es mit der Geschwindigkeit etwas gelockert !! Nun darf man im Blitzerabschnitt doppelt so Schnell fahren 120 ! Aber wie Du beschrieben hast, von unbegrenzt auf 120 runter :pinch: !! Trotzdem :thumbdown:

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Das ist schon heftig !

Ganz so schlimm ist es bei unseren noch nicht aber es ist schon echt nervig wenn man sagt : Du, ich brauch mal das und das , und dann kommt ewig keine Reaktion ! Wenn Du dich umdrehst, stehen die mit dem Handy da und sagen : wart kurz !! :cursing: Sorry aber da Flipp ich aus !!

Ich merke es aber schon an mir, neulich flog mir mal mein Iphone aus der Hand und das Backcover sprang ! kein Thema --> Vers. --> eingeschickt und 2 Wochen mein altes benutzt ! SMS , Tel. mehr kann das nicht !! Das war schon ein einschnitt an Komfort und Luxus . eMail checken , Forum reinschauen usw. war eben von Unterwegs nicht drin ! Aber ich habs überlebt !!

Wisst Ihr was der Hohn an der ganzen Sache ist !! Mir ist das Ding schon wieder Runtergeflogen !! Gleicher Schaden :cursing: !!

Ich schick es nach unserem Treffen nochmal ein !! :catch:

Liebe Grüße

ASX-Gauner

Servus hosch,

Sieht echt toll aus ! Die Farbe hatte mir damals auch gefallen, wurde aber von meiner Regierung (in Spee) abgelehnt ! deswegen Fahren wir jetzt Weiß :thumbsup:

Wo wir gerade beim Thema sind !

Ich weiß nicht genau .... Fotos extern Uploaden ... ich hab da immer bissle Schiß um meinen Datenschutz ! Ich kenne solche Verfahren auch definitiv nicht ! Wenn ich das richtig verstehe lade ich da ein bild hoch und jeder kann es sehen ?( ! Jeder kann es verwenden usw.. oder wie ! Sorry für die vielleich blöde frage aber ich bin glaube ich einer der letzten U 30 Manschen, die noch nicht mal bei Facebook und Co sind ! WTF , ich hab nicht mal "WhatsApp" weil es mal hieß da kann man mit einem Programm die Konversationen Ausspähen !! :heul: Bin ich jetzt ein Spießer ? :heul:

Liebe Grüße

ASX-Gauner

Servus Wingo,

Hast Du bevor Du an MM geschrieben hast nochmal Kontakt mit deinem :) aufgenommen und seine "Leistungen" hinterfragt ??

Ich meine eine Mail an MM hilft bestimmt , nur versuche ich persönlich erst immer direkt mit dem :) darüber zu reden !

• Warum wurde ich nicht informiert ?
    • Wo sind die "defekten" Teile ?
    • Warum ist der defekt nicht auf dem Protokoll vermerkt?
    • und schließlich , Warum waren die Teile außer der Norm Defekt ?

Meistens kommen die bei den Fragen schon ins Schlingern, wenn etwas Faul ist ! In solch einem Fall, Klar, Mail an MM !

Mir geht's halt mit meinen Kunden immer so, dass ich für Fragen, Beanstandungen usw. zu Verfügung stehe und diese dann auch erläutern kann !

Liebe Grüße

ASX-Gauner

Der Countdown läuft...
    Die Spannung steigt...

Das 2. ASX-Treffen kann man schon fast anfassen

Bei mir ist es total verrückt ! Im Geschäft muss ich meine Aktuelle Baustelle bis Do Abend fertig bekommen und hab dadurch so einen A.....voll zu tun, das die Zeit rast !! aber so wie Feierabend ist und ich ins Forum schaue, rückt die Vorfreude in den Vordergrund und schon ist die Zeit wie angenagelt :evil: !!

Aber die Nächsten Tage werden besser, da hab ich mir auch abends ein paar Termine/Erledigungen gelegt, z.B. ASX WOLKE checken und aussaugen usw. soll ja am Sa. auch glänzen !!

Das wird schon .... Ihr wisst doch ..... DAS NÄCHSTE WE KOMMT BESTIMMT 8o :thumbsup:

Liebe Grüße

ASX-Gauner

Klar ist es eig. nur eine Ordnungswidrigkeit , aber wenn durch irgend einen dummen Zufalls ein Unfall passiert, dabei jemand verletzt wird und auch nur kleinste Mitschuld wegen diesen Dingern zugeschrieben wird , biste ganz ganz schnell bei einer fahrlässigen Körperverletzung und mehr ....! Darf man dabei nicht vergessen!

Ich bin früher auch Tag täglich mit einem getunten Moped durch die Gegend geheizt ohne an folgen zu denken ! Weil man einfach nicht weitergedacht hat ....damals .... ! Wenn ich heute zurückdenke, wird's mir echt anders ... Versicherungsbetrug, fahren ohne Führerschein, folglich auch ohne Versicherungsschutz und und und ! Bloß gut ist nie etwas passiert bzw. Nie was richtig schlimmes

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Das große X, die unbekannte Größe, hätte ich ein ? setzen sollen ...

Natürlich nicht !!! Hab schon verstanden :thumbsup: !! Ich muss mich doch auf den Norden vorbereiten !! Und weil ich kein Platt schnacke , probier ich's mit Humor 8o

Liebe Grüße
    Asx-gauner

... die Kunden hatten sich beim Freundlichen angemeldet ... ... somit werden wir 27 Teilnehmer plus "X" ...

Servus BigM,

Kommt X-Man auch ?? wusste gar nicht dass der Mitsubishi fährt !! aber passen würde es ja " AS (X) " !

Wie sieht es eig. aus wenn wir am Fr Flensburg gestürmt haben ? Wie verständigen wir uns denn ? könnt ja sein dass ich vielleicht noch bissl durscht bekomme :whistling:

Übers Forum ?? wenn dass sie Fauen lesen :S oh oh !! :P

Liebe Grüße

ASX-Gauner

Servus

Erst mal ist es ja gut zu Hören, dass mit deinem Guten alles in Ordnung ist !!! :thumbup: Auch vielen Dank für den Tollen Bericht. Ich muss echt sagen, dass mich aber die Art und Weise wie dein bisheriger :) mit dem Sachverhalt verfahren ist, enttäuscht ! Das sollte es nicht geben. Aber das hatten wir ja schon oft genug ! Viel mehr wünsche ich Dir und ASX13 dass Euer neuer :) Euch angemessen behandelt und mehr Kompetenz und Herz in seine Arbeit und sein Unternehmen steckt !! Wie heißt es immer: Man sieht die Schlangen erst, wenn das Gras kürzer wird !! Ist irgendwie schon was dran !

Ich wünsche Euch noch weiterhin Gute Fahrt, bis Freitag !!!!JUPPI

Liebe Grüße

ASX-Gauner

Servus,

Was ich dem ganzen abgewinnen kann, ist die Technik ! Erst mal muss man sich so´ne "Grütze" einfallen lassen und dann aber auch umsetzten können!! Jetzt lassen wir die Amis noch ´n bisschen knobeln und in 1-2 Jahren können wir auf unseren Felgen HD schauen und 5.1 hören !! 8o

Nur fahren kann man fast nicht mehr !! Wie bei den Handy´s, Man kann mit einem Smartphone alles machen !!! aber Telefonieren ist Nebensache !!

Liebe Grüße

ASX-Gauner

Servus,

war ja klar !! wobei ich mich nicht dran erinnern kann, dass meine letzten Knöllchen Unfallschwerpunkte gewesen wären ?( egal.....

Ich meine, die Dinger stehen doch sowieso überall ! In BW zumindest !!

Bestes Beispiel : Im Mai sind bei uns auf der A8 Bereich Stuttgart Flughafen Stationäre Blitzer in Betrieb genommen worden, im Zuge einer Umstellung auf Digitale Anzeigetafeln (auch Schilderbrücken genannt)! Als die Schilder in Betrieb genommen wurden, (ohne Blitzer) haben die 120Km/h bzw. Aufhebung angezeigt . So wie die Blitzer Scharf gestellt wurden, war plötzlich NUR DER BLITZERABSCHNITT, auf 60Km/h begrenzt !!! Auch nachts als mein DAD gegen 2Uhr mit dem LKW vorbei fuhr. Er sagt: "wann ich vorbei fuhr es gab immer ein regelrechtes Blitzlichtgewitter" !! Was sich auch in einem Radiobericht wiederspiegelte den ich neulich verfolgte !! Ich kann mich an die Zahlen nicht mehr genau erinnern, deshalb lass ich sie auch weg, auf jeden fall wurden die geplanten Einnahmen tatsächlich verdoppelt.

da kann sich jetzt jeder Denken was er will !

Liebe Grüße

ASX-Gauner

Servus,

eins kurz vor weg,

jetzt wisst ihr auch an was ich ASX13 gestern die ganze Zeit erinnern wollte !!! HA HA :thumbsup: !! Ich ahnte böses :whistling:

So nun vielen vielen Dank !!

Bier + champus !!! Ist notiert !! Mal sehen.., vielleicht finde ich ja auch Ersatz ......wer weis... ;)

BigM und ASX13 waren kein Problem rauszufinden wenn man aufmerksam das Video und entsprechende Beiträge im Forum studierte, einzig Desaster (die Schlange) war verdammt Schwer !!!! Aber ich hatte ja zeit ... ich konnte eh nicht Pennen . Mit Hilfe von Google, Wikipedia, Desasters Profil, einem Stift und Notizblock kam ich dann allen auf die Schliche 8o !!

Es hat einfach Fun gemacht , vielen Dank für die Idee/Aufgabe !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Liebe Grüße

ASX-Gauner

P.s. meint Ihr, Ihr bekommt die ersten 3 Plätze noch zusammen ? bzw. jetzt ja nur noch 2.und 3. :lachen: ?

Servus,

Jetzt weiß ich auch warum eine Lotterie Staatlich ist !! Du würdest sogar vergessen die Zahlen zu ziehen !! :lachen:

Ein Tipp: Warst Du heut schon Tanken ?? Es hat nämlich etwas damit zu tun !!

Jetzt kommst Du

Liebe Grüße

ASX-Gauner