Beiträge von ASX-Gauner

Servus,
    Bei mir lagen die Regenerationen bei ca. 360 km beim los fahren nach Flensburg ! 2. Regeneration bei 400 km 3. Regeneration bei 430 km und die letzte bei 445 km !
    Dass sich mein Ölstand verringerte konnte ich leider bis jetzt nicht beobachten ! Obwohl ich Abschnitte ca. 50-60km am stück hatte, die ich Anschlag Gefahren bin ( 200-210km/h) !

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Ich möchte Dir mein Herzliches Beileid aussprechen !! Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel viel Kraft für diese sehr schwere Zeit !! Ihr müsst jetzt alle stark sein und zu einander stehen !! Kopf hoch !!

Aufrichtige Grüße
    ASX-Gauner

Auch an dieser Stelle nochmal HERZLICHEN DANK AN BIGM !!you are the best!!

War echt eine Rund Sache . Runder als Rund......

xrv750r und frajekano ! Euch hatte ich an anderer Stelle Total verpessen zu erwähnen !! Sorry ! Ich seit echt total in Ordnung !

Ich werde Euch alle, jeder, wie Ihr seid vermissen . Ob es frajekano in seiner eher ruhigen und zurückhaltenden Art ist oder XRV750R der alte "Schlagzeuger" !! Keiner Spielt besser Luftschlagzeug ! Du Partymaus !

Danke das ich Euch kennen lernen konnte
    Ihr fehlt mir jetzt schon ......

Liebe Grüße

ASX-Gauner

Selten habe ich so einen offenen und Coolen Typ erlebt wie Dich ! Deine Art ist einfach Herzerfrischend !! I Like !!

Oh ich kann von Dir noch vvviiiieeeeellllll lernen !! Du weißt ja ....... Hi hi

Und keine Angst! Du setzt mich nicht unter Druck ! Ich weiß ja wie es gemeint ist. Jetzt wo ich dich kenne ..
    Liebe Grüße

ASX-Gauner

Servus meine Flensburger Freunde,

Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber mich hat das Wochenende in Flensburg aus den Socken gehauen !! In der Auto- und Computersprache würde man sagen, ich brauchte nach dem WE erst mal ein Backup, danach musste ich ein Softwareupdate machen und anschließend die Headunit neu anlernen und mit dem restlichen Körper Synchronisieren!! :thumbsup:

Was ne krasse Scheiße war das denn ???

Erst mal die Anfahrt ! Voll verpennt und trotzdem noch erster in Flensburg gewesen :thumbup: . Freitag noch das Kampfgebiet erkundet und danach das Blind Date ! Wie soll man es sonst beschreiben ? Ich fahre 855 Km um Leute zu Treffen von denen ich nichts weiß außer dass sie ASX fahren ! Aber schon der Freitag Abend war die Fahrt wert ! Es ist schwer, das ganze in Worte zu fassen und es zu beschreiben , ich sag einfach mal ... GEIL GEIL GEIL ... denn das trifft es am Besten .Was soll ich sagen, man entwickelt ja so von jedem ein Bild, während einer Forum zeit und das hat auch so ziemlich gepasst, mein Bild von jedem !! Außer bei einem nicht !!

ASX13 --> Ohne Worte ..... nur eine Frage ..... Adoptierst Du mich ?? :thumbsup: Leute Leute der Kerl geht ab wie ein Zäpfchen !!

Ich möchte es mir Natürlich auch nicht nehmen lassen mich bei allen zu bedanken !! Danke, an alle die an dem Treffen Teil genommen haben und es zu dem gemacht haben das es war, einfach nur Genial !!

Natürlich geht mein Dank auch an Diamant Autowelt incl. kompletten Team ! Vielen Dank auch für die Tolle Verpflegung am Grill und an den Getränken !! Da muss ich noch sagen, sind Euch bei der Lady (Getränke) die tollen Augen aufgefallen ?? Sagenhaft !! :whistling:

BigM Vielen vielen Dank !! Du hast einfach tolle Arbeit geleistet und wie ich schon sagte, jeder verdammte KM war es wert !! Toll das ich Dich und deine Frau kennen Lernen durfte ! :thumbsup: Ihr seid meine Buddy´s !!

@ Desaster auch Dir möchte ich für die Tolle Zeit Danken ! Denn er war es der uns neben Toller Unterhaltung am Sa. im Lord Nelson auch einen günstigen Abend bescherte !! Er übernahm die komplette Zeche !!! Danke dafür nochmal !!

@ ASX Inform Vielen Dank auch Dir für die Einladung am Fr. Abend ! Und grüß deine Frau !! Ihr seid toll !!

Ihr merkt schon die Zeit im Lord Nelson war echt billig für mich , aber ich habe selten so etwas erlebt wie da drin :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: mehr möchte ich dazu nicht sagen :naughty: !

Das WE war durchzogen von Energie selten kam ich mit so wenig Schlaf aus und fühlte mich dennoch so Fit ! Vor dem Treffen am Sa. spazierte ich noch eine Runde am Strand von Wassersleben und vergaß dabei völlig das Frühstück..... :rolleyes: egal das holte ich dann nach Lord Nelson noch nach !! Erst mal noch ne Runde Flensburg bei Nacht, dann zum Mc.... und so kam es dass ich erst zwischen 3.30Uhr und 4.00Uhr im Hotel ankam !! Nach ein wenig schlaf , einem Kurzen Frühstück, war es Zeit Flensburg auf Wiedersehen zu sagen ;( ;( ;( !

Die Heimfahrt war jedoch sehr anstrengend, von leichter Müdigkeit durchzogen und vielen Spaßbremsen die mir die linke Spur versperrten !! Wenn ich mich recht entsinne überholte ich, glaub ich, sogar noch fademar !! das wart doch Ihr, oder ?? In letzter Sekunde bekam ich mit , dass vor mir die A7 voll gesperrt wurde und ich gerade noch rechtzeitig die letzte Ausfahrt erwischte !! Puuuhhhh Schwein gehabt !! Nach 9 Std Heimfahrt, kam ich und mein weißer Wohlbehalten an !!

Fazit vom WE ! Ich fuhr ohne zu wissen Wer und Was mich erwartet nach Flensburg !!Es hat sich gelohnt !! 1900 Km (Fr/Sa/So) von denen ich keinen bereue !! Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Treffen dabei !! auch wenn es wieder so weit weg ist ...

P.S. Hey ASX13 ich weiß Du wünscht Dir ein Treffen in Stuttgart ! Mal sehen was sich machen lässt ! Ich kann nichts versprechen ... Aber wenn Irgend jemand von Euch in der nähe von S ist , Ihr seid bei mir IMMER Herzlich Willkommen !! Sagt einfach bescheid :thumbup:

Sollte ich jetzt jemanden vergessen haben, Ich danke allen mit denen ich Spaß hatte !! Ihr seid Klasse !!

Liebe Grüße

ASX-Gauner

Servus,
    Erstmal auch von mir ein herzlich Willkommen !
    Zu deinem Problem:
    Grundsätzlich sind mir auch keine Probleme bei der Klima !!
    Wegen der Kaufentscheidung , denke ich kann dir eig. keiner richtig helfen ! Du musst das entscheiden ! Wenn du mit MM in der Vergangenheit zufrieden warst und Du bei deinem :) Immer gut Beraten warst, was soll dann schiefgehen ?? Du hast Garantie und dein :) Repariert sie ja !! Passt doch soweit !
    Aber ich mach das immer so:, lösch alles aus deinem Kopf ! Geh zum :) Uns setzt dich rein bzw. Fahr nochmal ne runde und dann lass dein Bauch entscheiden !!
    Letztlich sag ich immer: Hör auf dein Herz , denn es hat schon geschlagen als Du noch nicht denken konntest !

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus,
    Das könnte Euch so passen !!! Ich bin 855 km Gefahren um Livebilder zu bekommen !!! Ihr glaubt doch nicht dass es die für Umme gibt ! :D

Aber ich muss sagen jeder verdammte km hat sich bis jetzt gelohnt !! Und wir haben noch nicht mal Samstag !! :thumbsup:

Oh ! Grad gesehen , haben wir doch schon ^^

Live Grüße
    Asx-gauner

ASX Gauner - Erster

Servus BigM,
    Ich bin mit da nicht ganz sicher ! Ich habe bei der letzten Rast (ca100km vor FL), "hosch" getroffen!! Er fuhr vor mir los . Kann also gut sein, wenn er direkt nach FL Gefahren ist , dass er erster war !!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Ps die empfohlene Waschanlage von BigM ist echt genial !!!!!

Morgens halb zehn in Deutschland , Knoppers, das Frühstückchen!
    Morgens halb Zehn in Polen ......., wo ist mein Knoppers ?? ?(

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Servus,
    Schön das Du/Ihr wieder da bist/seit !! Ich könnt auch immer ko.... Wenn ich sehe das irgend so ein vollpfosten nicht aufgepasst hat und es nicht sagt !! :heul:
    Wie sieht's eig. aus ? Du hast doch so einen derben Abschiedstread eröffnet, da ist doch jetzt als Wiedergutmachung ein Einstand fällig !!!! Oder Leute was meint Ihr ??
    Wer uns so schockt muss Bluten ....... Bin gespannt wie du das wieder gut machen willst :prost:

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus,
    Da fällt mir echt gerade ein Scheiß ein ..... 8) !
    Ich könnt mich ja heut Nacht da mit 145 km/h Blitzen lassen und dann Gas geben und schauen wer schneller in Flensburg ist !
    Ich oder meine Punkte :lachen:

Der Blitzer übermittelt ja sofort an die Stadt aber wie lange brauchen die Punkte von dort nach Flensburg ?? Müsst ich packen :thumbup:

Liebe Grüße
    Asx-gauner