Beiträge von ASX-Gauner

Servus White Beauty,
    Nach einem Radio Bericht wurde die gesamt Schadensumme auf lockere 200 Mio. Aufgestockt ! Und diese Summe ist noch lang nicht entgültig, weil erste verlässliche Angaben erst in 4 Wochen zu erwarten sind ! Das waren erst 2 Versicherer . Hinzu kommen noch die Schäden der Gemeinden, mit Spielplätzen usw. ! Dort wird bereits auch ein 7 Stellungen Betrag vermutet !!

Das hat sich gelohnt !!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Ps : bei uns kam kein einziges Hagelkorn runter ! :thumbsup: Schwein gehabt ...

Servus mein Nachbar !!!!
    Alles alles gute zum Geburtstag !! Mögen all deine wünsche in Erfüllung gehen. Diese Lebensjahr wird viel neues, aufregendes aber auch anstrengendes bereithalten !! Ich hoffe du weißt worauf ich anspiele !! :thumbsup: Ihr werdet das schon alles Meistern !! Ich drück euch die Daumen :thumbup: !! Ach ja und auch in deinen weiteren Lebensjahren sollen dich Freude, liebe, Gesundheit und immer ein volles "geldseckel" begleiten !! Du merkst für meine Nachbarn darfs auch mal bissle mehr sein !!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

So ganz kann man euch nicht folgen. Hier wird ellenlang über nicht zugelassene Leuchtmittel diskutiert und wie toll diese doch sind. Das dies ggf. eine direkte Gefährdung der anderen Straßenteilnehmer darstellt interessiert jedoch keinen.
    Da wird Laien gesagt er soll den Kabelbaum auftrennen und ne LED anschließen (und das dann auch noch mit Lüsterklemmmen)..... das da auch einiges schiefgehen kann interessiert auch keinen.

?(

1. wird hier niemanden etwas gesagt !! Es wird berichtet wenn jemand auf LEDs umgerüstet hat und wenn das ein anderer ( aus freien Zügen ) auch machen möchte, kann man bei evtl. Auftretenden Problemen Hilfestellung geben !! Es wird niemanden etwas diktiert !! Und wenn jemand sagt: ,, ich habe Lüsterklemmen benutzt '', heißt dass noch lange nicht, dass es nichts besseres gibt !!

Und zum Thema schiefgehen :
    Was passiert wenn ich keine Ahnung habe wie man eine Birne richtig einsetzt ?? Da ist es Scheiß egal ob ich eine Glühbirne oder eine Led falsch einsetze !!! Das kann beides zur Blendung/ Gefahr für den restlichen Verkehr werden !!
    Was passiert wenn ich meine Reifen falsch montiere ???
    Was passiert wenn ich versuche meine Bremsbeläge zu wechseln und was falsch mache ???

Jeder muss für sich selbst abschätzen können was er sich zutraut und kann !! Es gibt im Forum Leute die wechseln komplette Bremsanlagen selber ! Andere hingegen fahren zum :) Um den Kühlwasserstand überprüfen zu lassen !!

Das muss man schon ein wenig differenzieren !!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus Alex,
    schade das Du uns verlassen magst! Dennoch alles alles gute weiterhin und allzeit gute Fahrt !!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Nachtrag : schade das mein 400. Beitrag ein solcher sein musste ! :(

Servus Oxebo,
    Sieht echt nicht schlecht aus !! Dein ladekantenschutz passt ja optisch sogar zu der unteren kofferraumverkleidung !!
    Was mir noch aufgefallen ist, wir haben die gleiche kofferraumwanne ! :thumbup:

I LIKE

liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus,
    ihr macht's einem nicht gerade leicht, ich versuche mal die 2 Themen um die es geht zu trennen und werde dann gesondert noch was Posten !

1. bin ich auch schon eine Weile hier am Start! Mal besser gelaunt mal schlechter , werde aber immer meine Ton und Schreibweise waren. Weil mir auch anders nie begegnet wurde !! Soviel mal dazu !! Natürlich habe ich auch schon Zoff mitbekommen und war dabei als der eine oder andere mal " pausieren " dürfte , muss aber sagen ( ohne jemanden in die Hintertür zu krauchen ) dass es alle verdient haben !! Und diejenigen haben lang lang zeit gehabt es zu kapieren!!

Ich verstehe also eure Aufregung nicht ( die ja natürlich keine ist ) 8) !
    Mir Stoßen Beiträge immer ein bisschen sauer auf, wo verschiedene Wortmeldungen von vornherein versucht werden zu unterbinden !!
    Z.b. Bitte keine Diskussionen über... Bla bla ! Warum ??? Sind wir nicht zum diskutieren hier ??? Ich meine wenn ich etwas am Auto verändern will und ich aus meinen Feedbacks heraus lesen kann dass der Eingriff vielleicht viel zu weit ins System geht und ich dadurch Garantie Beeinträchtigungen habe, ist das doch positiv !
    In unserem fall sollte ja der Sinn nicht hinterfragt werden!! Warum?? Um sich nicht rechtfertigen zu müssen, für irgendetwas wo einem die Argumente ausgehen könnten ??
    Ich kann die Angriffe (die ja natürlich keine sind) 8) gegen das Boardteam a.D. Bzw. deren Zusammenhalt nicht unterstützen. Ich durfte ja auch beim treffen die ein Od. Andere Std. mit ihnen verbringen und muss sagen, ich habe selten angenehmere Leute kennen gelernt !

Desaster ist ein direkter Mensch und so schreibt er auch ! Basta ! Wer damit nicht klar kommt hat Pech! Sorry, klingt hart ist aber so . Was nutzen Leute die um den heißen Brei reden ?? Könnte ja oder vielleicht nicht mal sehen ..... Bullshit ! :thumbdown: !
    Die zeit Als Boardteam war prägend und ich finde es klasse dass sie so eine Einheit sind , was nicht heißt dass sie immer einer Meinung sind ! Konnte ich auch schon persönlich erleben ... ! ^^ Als Außenstehender sehr amüsant ^^ !

Letztlich ist das leben !! Und das leben ist so schon Hard genug, als warum macht ihr euch es gegenseitig so schwer ?? Da fällt mit gerade ein, solange ich im Forum bin habe ich mit noch niemand, JEMALS , solch Diskussionen führen müssen .... Einfach mal draufrumdenken ...

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Und da man "laut Knigge" jemanden immer etwas wünschen soll , zum Abschied , wünsche ich euch einen tollen superschönen Sonntag und immer eine gute Fahrt !!

Servus,
    bei mir stand es damals zur Auswahl, weil ich in meiner Wohnung die 2008 bezog, nur einen analogen Satelitenanschluss hatte, der von meinen 2 weiter oben wohnenden Parteien durchgeschleift wurde !! Zu Lasten der Qualität und Sender Vielfalt!! Als ich dann im Schlafzimmer noch einen weiteren Fernseh wollte, gering es los mit dem Thema DVB-T und und und . Letztlich wurde ja umgestellt auf digital, wobei ich mir schon kurz nach meinem Einzug meinen Sat Anschluss ins Schlafzimmer verlegte . Im WZ fand dann T-Home Einzug !! Nicht das billigste aber sehr komfortabel !!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus Willi,
    Info's habe ich jetzt keine darüber, aber es war mit irgendwie klar, dass das sich nicht durch setzt! Mir wurde es einmal näher gebracht .
    Fernseh und Antenne und dann hast du Fernsehen .... Soviel zur Theorie !! Wie war's bei mir ?? Fernseher + Antenne .... Und ..... Scheiß Bild und 3 Sender !!! Klasse !!! :thumbdown:
    Als ich mich beschwerte, bei meinem Big Brother, hieß es immer , ja das Netz ist ja noch im Ausbau da kommen jetzt ganz schnell viele Sender, das wird richtig cool !! Halbes Jahr später!! Toll 5 Sender !!! Klasse !!!

Seither war das Thema für mich durch !! Für den Notfall z.b. Im Auto ganz ok aber ansonsten halt ich davon nix ! Mein Bruder hingegen findet's nicht schlecht

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus,
    Ich schmeiß mal als Möglichkeit, die Anschnallerinnerung des Beifahrers ins Rennen ! Wenn du vielleicht etwas auf dem Beifahrersitz liegen hast, ist es unter Umständen möglich dass das System ab und an einen Beifahrer (der ja logischer weise nicht angeschnallt ist), erkennt und piepst !!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus White Beauty,
    Ja, das Thema mit der Informationspolitik in deinem und meinem fall konnten wir ja beim treffen schon analysieren !!(in deinem Fall Leider !!) Obwohl der Hinweis damals vom Meister kam !! Also eig. Ohne Befangenheit :whistling: !!

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Servus ASX Inform,

HAPPY BIRTHDAY TO YOU ......

Richte deinem Schwarzen alles alles Gute zum Geburtstag aus ! Auf dass es noch viele viele Kilometer und Jahre werden !! Des weiteren hoffe ich dass er ganz ohne Falten alt wird !! :thumbsup:

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Servus,
    Also mir ist es auch einmal passiert, dass nach einer Weile BAB, an der 1. Ampel nach der Abfahrt das AS&G den Motor abschaltete. Da mich damals mein :) Darauf hin wies , den Motor nach einer Fahrt im oberen Drehzahl Bereich immer abkühlen zu lassen, vorm ausschalten, schalte ich das AS&G immer bei verlassen einer BAB für eine Weile ab !! Sicher ist sicher !!

Mein :) Sagte damals : entweder 5min nach einer BAB ganz gemütlich fahren z.b. Auch vor Rastplätzen auf der Bahn !
    Und wenn ich zu nahe an der Ausfahrt wohne, dann einfach vor der Garage ein paar min. im stand laufen lassen !

Wenn es egal wäre, hätte er ja bestimmt gesagt einfach AS&G verwenden .

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus,
    mir persönlich geht es "hinten" vorbei ob die Beiträge freihand oder kopiert erstellt werden. Schön ist einfach dass solche ausführliche Beiträge erstellt werden. Und dafür war das Lob !!
    Und keine Angst, wegen solch einer Banalität, rege ich mich bestimmt nicht auf 8) !! Ich finde nur wenn jemand etwas lobt, dann lass es dem Empfänger auch mal ganz langsam wie Öl runterlaufen !! :thumbsup: Würde Dir sicher auch gefallen!!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus M3tuS,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum:

• Neuen ASX
    • Ersten ASX 2.2 Autom. im Forum
    • Ersten ASX 2.2 Autom. in Deutschland

Ich wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt . Ich hoffe es wird irgendwann auch der letzte sein der vom Tüv in Ruhestand geschickt wird !! :thumbsup:

Liebe Grüße

ASX-Gauner

Servus,
    Prinzipiell schon , die Dinger sind aber glaube ich nicht die schnellsten . Wenn du also zeit hast und Dir das gerattere nicht auf den Geist geht, steht dem nichts im weg !!

Liebe Grüße
    Asx-gauner