Servus,
ihr macht's einem nicht gerade leicht, ich versuche mal die 2 Themen um die es geht zu trennen und werde dann gesondert noch was Posten !
1. bin ich auch schon eine Weile hier am Start! Mal besser gelaunt mal schlechter , werde aber immer meine Ton und Schreibweise waren. Weil mir auch anders nie begegnet wurde !! Soviel mal dazu !! Natürlich habe ich auch schon Zoff mitbekommen und war dabei als der eine oder andere mal " pausieren " dürfte , muss aber sagen ( ohne jemanden in die Hintertür zu krauchen ) dass es alle verdient haben !! Und diejenigen haben lang lang zeit gehabt es zu kapieren!!
Ich verstehe also eure Aufregung nicht ( die ja natürlich keine ist )
!
Mir Stoßen Beiträge immer ein bisschen sauer auf, wo verschiedene Wortmeldungen von vornherein versucht werden zu unterbinden !!
Z.b. Bitte keine Diskussionen über... Bla bla ! Warum ??? Sind wir nicht zum diskutieren hier ??? Ich meine wenn ich etwas am Auto verändern will und ich aus meinen Feedbacks heraus lesen kann dass der Eingriff vielleicht viel zu weit ins System geht und ich dadurch Garantie Beeinträchtigungen habe, ist das doch positiv !
In unserem fall sollte ja der Sinn nicht hinterfragt werden!! Warum?? Um sich nicht rechtfertigen zu müssen, für irgendetwas wo einem die Argumente ausgehen könnten ??
Ich kann die Angriffe (die ja natürlich keine sind)
gegen das Boardteam a.D. Bzw. deren Zusammenhalt nicht unterstützen. Ich durfte ja auch beim treffen die ein Od. Andere Std. mit ihnen verbringen und muss sagen, ich habe selten angenehmere Leute kennen gelernt !
Desaster ist ein direkter Mensch und so schreibt er auch ! Basta ! Wer damit nicht klar kommt hat Pech! Sorry, klingt hart ist aber so . Was nutzen Leute die um den heißen Brei reden ?? Könnte ja oder vielleicht nicht mal sehen ..... Bullshit !
!
Die zeit Als Boardteam war prägend und ich finde es klasse dass sie so eine Einheit sind , was nicht heißt dass sie immer einer Meinung sind ! Konnte ich auch schon persönlich erleben ... !
Als Außenstehender sehr amüsant
!
Letztlich ist das leben !! Und das leben ist so schon Hard genug, als warum macht ihr euch es gegenseitig so schwer ?? Da fällt mit gerade ein, solange ich im Forum bin habe ich mit noch niemand, JEMALS , solch Diskussionen führen müssen .... Einfach mal draufrumdenken ...
Liebe Grüße
Asx-gauner
Und da man "laut Knigge" jemanden immer etwas wünschen soll , zum Abschied , wünsche ich euch einen tollen superschönen Sonntag und immer eine gute Fahrt !!