Beiträge von ASX-Gauner

Servus,
    würde ich persönlich auch nicht machen , weil einzig und allein der Klarlack den Scheinwerfer vor der noch schlimmeren Trübung schützt . Und wie lang der hält .....
    Wahrscheinlich kann Mann das dann alle 1-2 Jahre wiederholen !! Ist für mich äußerst fragwürdig !

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus,
    Ggf. Könnte in deinem handy "sicherer Modus" aktiviert sein und dein handy wartet auf eine Code Bestätigung !
    Ist auch ne Option !

Falls es in den bt Einstellungen vom htc so etwas gibt, kannst ja mal ausschalten und nochmal versuchen.

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus,

@ white Beauty : ^^ ^^ , is bei mir noch nicht vorgekommen !

Also ich hab das bei meinem früheren , anfangs geldgeilen-, dann un :) , immer so gemacht:
    Ich hab angerufen und einen Termin für eine Insp. Ausgemacht, im selben Atemzug gleich dazu gesagt ich möchte keinen Mietwagen, sonder lieber das und das Fahrzeug zu einer Probefahrt !! Hab nie etwas gezahlt ! :thumbup:

Irgendwann fing seine Mutter die auch noch im Haus werkelte an, von wegen es würde ein probefahrzeug nicht für so lange zeit geben !! Was ?? Ich hatte damals mein Auto dort gekauft !!! :cursing: Montag Abend hingebracht bis Dienstag Abend ???? Das muss drin sein !! Aber Hey ich bin ein Gauner ! Ich fuhr Montag Mittag schon hin und nahm den Probewagen mit und hab ihn am selben Tag 2min. Vor Torschluss auf den Hof Gefahren , bin rein hab den Schlüssel auf die Theke geknallt und hab ganz Laut gesagt:,, war das kurz genug "? Den könnt ihr wieder haben, denn diesen Wagen habt ihr mir richtig verdorben !!! Hab mich umgedreht und bin gegangen !! Hab mein Auto erst nach 2 Tagen abgeholt und wartete sehnsüchtig auf einen standzuschlag, den sie sich leider nicht trauten !! Als die RE in der Post war, hab ich angerufen, gesagt, dass der RE Preis , den mündlich ausgemachten von 250 € um 60 € übersteigt und ich das nicht zahle !!!
    Ja, bei sowas kann ich angepisst sein !
    Letztlich Strich ich die 60€ und gut war !! War auch für das Autohaus ok !

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus ihr nelson's ,
    Oh ja ein noch so ein WE wäre geil, aber ist es bei mir wohl erstmal nicht realisierbar ;( Das WE hat mich , hab mal Kassensturz gemacht, schon gute 400€ gekostet! Und das ist bei mir leider Nicht so oft drin :ugly: ! Aber Leute Leute, ich kann mich nur anschließen , Nelson war die Hölle !!

@ Desaster, jedes mal bei dem lieb muss ich an alle denken ..... :-))
    Es war sooooooo der Hammer !!!!

@ white Beauty, ich hatte mich vor der Fahrt mit Insekten entferner ( markenprodukt ) bewaffnet , auch mal zum testen !!!
    Insekten Friedhof war für mich die ganzen 1900 km kein Thema mehr !! Einfach Top !!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Wird hier der Meistbietende oder umgekehrt gekürt?

Weder noch...

Wir klopfen Dir entweder auf die Schulter und sind neidisch und werfen zeitgleich ein Auge auf die RE, oder aber wir klopfen Dir auf die Schulter und lachen Dich Dreckig aus! Auch hier beäugen wir natürlich die RE wenn Du das magst :lachen:

Nein mal im ernst !

Ist echt Hammer wie unterschiedlich die Rechnungen sind und das ist echt mal interessant zu sehen!

Liebe Grüße

ASX-Gauner

Servus Desaster,
    Sorry aber ich konnte nicht früher ;( !

Ist doch klar das du ein ruhiger Zeitgenosse bist . Ih sag auch immer:, wer meinem zu nahe kommt, dem .....! Aber wir sind doch keine Tiere . Das ist menschlich , wo gehobelt wird ..... ^^

Natürlich ist das leibliche wohl das wichtigste, und da ist ja wohl von auszugehen. !! Natürlich hoffe ich auch dass die Regulierung sauber durchläuft und alles wieder gut wird .

@ knuddel

Den fall den Du beschreibst hatte mein Kollege auf dem weg zu Arbeit ! 1 Ampel vorm Geschäft steht ein vollbesetztes Auto vor ihm das bei gelb den "Rally" Gang einlegt und bei Grün, ihm voll vorne reinschießt !
    Als aus dem Karren 5 Leute ausstiegen, war ihm klar dass er keine Chance hat , aber wie das leben so spielt gab der Fahrer von Anfang an zu ihm rückwärts drauf Gefahren zu sein !! Sehr lobenswert !!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Tempomat 5 die Schwiegermutter

Also die Fronten sind geklärt !! Hinsetzten , anschnallen , .......!! :cursing:

Und zu dem Thema Gas + Bremse , meinte ich , dass es mir manchmal zu lange dauert bis mir so´n AMG platz macht 8o ! Bei einem Angriff von hinten gibt's ne gute Abwehrmethode : Wischwasser das richtig schäumt, Bremsen, Nebelschlussleuchte, die 3 Komponenten gleichzeitig , dann hat der Angreifer 3 Informationen und Du ein Specktakel im Rückspiegel :lachen:

Liebe Grüße

ASX-Gauner

Servus,

wahrscheinlich betreibt Jogi Ackerbau und Viehzucht :D !!

Da brauchst´e die wenn Du nach dem Ackerflügen nicht das ganze Auto versaut haben willst :lachen:

Liebe Grüße

ASX-Gauner

na sowas... so unterscheiden wir uns doch alle mit den Gewohnheiten...

Servus ASX13,

Ja ich weiß, dass ich da noch Nachholbedarf habe :whistling: ! Ich geb mir ja mühe . Ist mein 1. Auto mit Tempom. :P .Ich bin ja schon so weit, dass ich ihn auf Landstraßen benutze. Aber auf der BAB ist mir, (wenn ich alleine Fahre) ein wenig Feedback vom Auto schon wichtig ! Keine Frage mit Family 120 - 130 Cruisen ist Tempomat TOP, da benutz ich ihn ja schon, aber wenns mal zügiger zur Sache geht , musste schon mal öfters mit Gas und Bremse spielen bis so´n C62 AMG "Weggedrängelt" ist :thumbsup:

Liebe Grüße

ASX-Gauner

Zitat von »bogu112« auf der Autobahn, wenn sich bei Nutzung des Tempomaten der Verbrauch eingepegelt hat merkt man es auch relativ deutlich denn dann erscheint ja hinter dem "grünen" Balken auf einmal der "graue" Balken

wie Desaster schon sagte , meinte ich Normale Fahrweise/Bedingungen ! Um deinen beschrieben Fall zu erzeugen, braucht es schon eine richtig lange/Qualifizierte Strecke. Aber wenn wir mal von der Regel ausgehen, dann Fährt man ja auf die BAB und bringt seinen Motor erst mal gediegen auf Temperatur ( wenn es nicht schon geschehen ist ) und dann geht's Rund ! Bei mir z.B. braucht es schon ein langes Stück bis ich mal mit Tempomat fahre . Meistens sind meine BAB abschnitte nicht so lang ! Selbst nach Flensburg fuhr ich selten mit Tempom. außer im Baustellenbereich. Und wenn Du ohne Tempom. fährst wird's schon schwer einen Reg. zu erkennen !

Liebe Grüße

ASX-Gauner

Servus Kra(s)xler,
    Ich wollt Dir nochmal schnell unsere Merkmale aufzählen, dann kannst Du Dich selber bissle "sensibilisieren" und vielleicht fällt Dir dann das reinigen auf .

1. wenn du fährtst und vom Gas gehst ( schiebebetrieb ) bleibt ein kleines Stück vom verbrauchsbalken stehen, hingegen er ja im normal fall komplett verschwindet!
    2. bei einer ruhigen Fahrweise und nicht alt zu lautem Radio, hörst du den Motor etwas mehr Klackern als sonst !
    3. es kann u.U. vorkommen, dass er wärend der Regeneration etwas raucht (selten)
    4. im Stadtverkehr verliert er bissle seine Spitzigkeit, da der Turbo verspätet einsetzt ( erst ca. Ab 2200-2500 Umdr. )
    5. der Verbrauch steigt im allgemeinen ziemlich an wärend der Regeneration , was du am Verbrauchsbalken erkennst!

Bei BAB Fahrten ab 2500 umdr. Wird es dann schwer eine Regeneration zu bemerken ! Vielleicht wenn du durch Zufall vom Gas gehst ( siehe 1. )

Hoffe es hilft Dir/Euch , ist ja für alle neuen auch interessant !!

Liebe Grüße
    Asx-Gauner