Servus,
@ white Beauty :
, is bei mir noch nicht vorgekommen !
Also ich hab das bei meinem früheren , anfangs geldgeilen-, dann un
, immer so gemacht:
Ich hab angerufen und einen Termin für eine Insp. Ausgemacht, im selben Atemzug gleich dazu gesagt ich möchte keinen Mietwagen, sonder lieber das und das Fahrzeug zu einer Probefahrt !! Hab nie etwas gezahlt ! 
Irgendwann fing seine Mutter die auch noch im Haus werkelte an, von wegen es würde ein probefahrzeug nicht für so lange zeit geben !! Was ?? Ich hatte damals mein Auto dort gekauft !!!
Montag Abend hingebracht bis Dienstag Abend ???? Das muss drin sein !! Aber Hey ich bin ein Gauner ! Ich fuhr Montag Mittag schon hin und nahm den Probewagen mit und hab ihn am selben Tag 2min. Vor Torschluss auf den Hof Gefahren , bin rein hab den Schlüssel auf die Theke geknallt und hab ganz Laut gesagt:,, war das kurz genug "? Den könnt ihr wieder haben, denn diesen Wagen habt ihr mir richtig verdorben !!! Hab mich umgedreht und bin gegangen !! Hab mein Auto erst nach 2 Tagen abgeholt und wartete sehnsüchtig auf einen standzuschlag, den sie sich leider nicht trauten !! Als die RE in der Post war, hab ich angerufen, gesagt, dass der RE Preis , den mündlich ausgemachten von 250 € um 60 € übersteigt und ich das nicht zahle !!!
Ja, bei sowas kann ich angepisst sein !
Letztlich Strich ich die 60€ und gut war !! War auch für das Autohaus ok !
Liebe Grüße
Asx-gauner