Servus,
Check !! Mein Voting für'n ASX ist raus ... Mal schauen wo wir landen !
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus,
Check !! Mein Voting für'n ASX ist raus ... Mal schauen wo wir landen !
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus Gladstone,
Tja, die haben gemerkt dass Du einen Subaru besitzt. Da hat wahrscheinlich die NSA gleich ein VETO reingekracht !
Liebe Grüße
Asx-gauner
Update: habe erst jetzt mitbekommen dass der Fori fort ist !! Also wussten die das du bist gerade noch einen Subaru besessen hast !
Servus,
Also das die Bosch aerotwin Ansich Top sind, konnte ich schon testen ! Hab sie am colt auch schon im 3 Jahr(!)durchweg Tip Top. So langsam lassen sie nach , aber ich hatte schon an verschiedenen Autos, verschiedene Wischergebnisse! Colt Top , Peugeot 206 waren die ersten Top, die danach echt Schrott ! Bei meiner Mutter ihrem carisma GDI , gehen sie gar nicht ! Fahrerseite Top, beifahrerseite hebt der komplette Wischer ab dem unteren 1. drittel sogar ab ! Der Arm sieht zwar auch nicht mehr ganz jungfräulich aus aber die normalen Wischer kompensieren das ! --> aerotwinn nicht !
Ich wollt nur allgemein wissen ob es nach 3-4 mon. Aerotwinn betrieb vielleicht irgend welche vorzeitigen verschleiß Erscheinungen gibt? Weil dann würde ich mir jetzt im Okt. Bei der Insp. neue Originale holen , wobei ich schon auf aerotwinn scharf bin ...
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus asx13,
Netter tipp, würde mich echt mal interessieren ob es funzt !
Aber wenn ich bei mir sehe, dass meine Wischer jetzt 2 Jahre alt sind und eigentlich noch ganz passabel wischen, werde ich trotzdem mal ein Satz neue Ordern.
Ich bin aber nur am überlegen, ob ich mir wieder Originale von MM hole , oder ob ich auf Bosch Aerotwin wechsle !
Wie sind da eig. die Langzeit Erfahrungen von den Leute, die schon auf Aerotwin gewechselt haben ?
Liebe Grüße
Asx-gauner
Yo? Ein "Yo" von Desaster? Ich versuch mir gerade Desaster mit nem Goldzahn und ne Goldkette vorzustellen, Yo!
Yo Gladstone,
Kann sein, das yo Desaster zu viel mit dem yo gauner , getextet hat
Yo baby, Yo baby, Yo
Liebe grüße
Asx-gauner
Servus,
Grundsätzlich bin ich der Meinung, erstmal erwärmen, dann abziehen ! So sind bei jedenfalls die meisten Kleber spurlos verschwunden. Ggf mit einem entsprechenden Reiniger nachbehandeln, falls Ränder zurückbleiben.
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus,
dann gratuliere ich Dir schonmal zum Diesel ! Ich beziehe meine Glückwünsche auf das rein materielle, aus Respekt Eures Verlustes !!
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus,
Ich sehe wir verstehen uns !
Liebe Grüße
Asx-gauner
Sehr geehrter Herr Desaster,
Wenn ich an dieser Stelle kurz einhacken dürfte ...!
Ich bin relativ jung (26) mein erstes Auto colt c50, mein 2. colt cjo ....
Jetzt darfst Du raten, welcher schneller und breiter ist , gut , tiefer ist der asx nicht aber dafür geiler !!!
Auch ich genieße den hohen Einstieg ! Man soll es nicht glauben! Schon komisch, wie man sich ab und zu aus dem colt wuchten muss ...
Liebe Grüße
Asx-gauner
Klar !! Sag mir nochmal Bescheid wenn ihr da seit !! Dann komm ich auch, wenn ich es einrichten kann! Was muss das muss !
Bis dann
Servus,
Kein Ding Gladstone !! Ich helfe immer, wenn ich gebraucht werde !auch nachts!
Meine Buddy's können immer mit meiner Hilfe rechnen, dafür bin ich bekannt, oft zu Leiden meiner Freizeit,aber egal.
Also wenn Du wirklich mal in der Nähe in der platsche hängst ... Kein Ding !
Desaster, asx13,BigM und glaub xrv750r müssten meine Nummer haben, kannst Dir holen Oder direkt anfordern
Fellbach --> bin ich auch öfters, mein ex Kollege und guter Kumpel ist auch ein "RemsTal Gangster"
Sag Grüßle an die bessere Hälfte!
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus Galdstone,
Ich hoffe natürlich das dein Fahrzeugwechsel zu deiner Zufriedenheit verläuft, aber ich lese gerade, du fährst Ludwigsburg, hast Verwandtschaft in Wendlingen !!
Wie cool ist das denn !
Wenn du mal an der Ausfahrt Neuhausen a.d.F. im Stau stehst, einfach rufen ..... Ich bring einen Kaffee vorbei !!
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus,
Der Kotflügel hinten ist aus Metall !! Habe ich soeben gemerkt , als ih meine kleine aus dem Auto holen wollte und versehentlich eine kleine Beule , mit dem Knie, reingetreten habe !!!
WTF .... Ich muss zu Beulendoc ...
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus,
Einer der geilsten spiele kommt auf den Markt und mein Exemplar hängt ( wie soll es auch anders sein ) bei der nächstgelegenen postfiliale fest !!
Das ist doch nicht fair!!
Falls es jemand hat und angespielt hat--> ich will's nicht wissen !!
Liebe Grüße
Asx-gauner der sich verkriecht !
Servus,
Für mich hört der Preis sich ganz vernünftig an ! Schönen Urlaub !!
Liebe Grüße
Asx-gauner
Hallo, Gauner,Du mußt ja Zeit haben.......!
Servus Eddy ,
Ab und An muss ich mir echt die zeit nehmen ein wenig zu zocken ... ! Ausgleich zum Job muss sein !!
Ich lass es auch nicht ausarten ..... Versprochen
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus meine Gamer,
Morgen ist es endlich soweit !!! GTA V geht an den Start !!! Wenn man sich bei Youtube die Trailer anschaut , geht das "Ding" richtig ab ! Werde es morgen ( als vorbesteller ) sicher im Briefkasten haben !! Ich bin gespannt ....
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus,
Krass !!!
Immer nach dem Motto : NO RISK NO FUN
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus,
Sorry , dein soundfile konnte ich nicht öffnen, da ich mobil online bin und mein Browser damit nichts anfangen kann! Hatte es dann sofort verdrängt
Hast du mal geschaut ob es mit anderen Reifen genau so ist ? Habe bei meinem colt pirelli winterreifen , an sich sind die Top aber wenn's nass wird hört es sich an wie wenn ich ein Schnitzel in die Pfanne hau ! Ohne Witz, so ein Zischen !! Echt komisch !! Deswegen meine Reifen frage !
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus,
Kannst Du vielleicht das Geräusch näher beschreiben ?? Klingeln, klopfen, Schleifen...
Dieses Geräusch hört man vorallem bei Regen. Wenn es trocken ist, ist es schwierig zu hören, da natürlich Radio läuft.
Wie soll ich diesen Satz verstehen ? Hörst du es auch, wenn es Trocken ist und Radio aus ?
Wenn du eine etwas detailliertere Beschreibung vorbringst , ist dir vielleicht schneller/präziser geholfen!
Liebe Grüße
Asx-gauner