Servus Peter,
Du meinst also, dass man an dem Ring am Wischerhebel quasi nur die vom eingestellt Stufe De-/Sensibilisieren kann . Also als Feinabstimmung ?
Ist mir neu ! Aber würde erklären, warum damals mein Mietwagen ( Lancer Sportback ) bei Nieselregen , wie sau gewischt hat obwohl der Ring auf unempfindlichste Stufe gestellt war . Ich schob es damals auf eine vorhandene Scheibenversiegelung !
Liebe Grüße
Asx-gauner
Beiträge von ASX-Gauner
-
-
Servus ,
der Regensensor wird glaube ich bei allen Modelle am Wischerhebel eingestellt. Ich habe auch auf mittlere Stellung , bei Dunkelheit stelle ich ab und an kurz eine Stufe empfindlicher!
Zum Lichtsensor:
Ich glaube Peter weis, dass er dazu zummuss , wenn ich seine Frage richtig interpretiere, hofft er darauf, dass sich jetzt 3-4 Leute melden, die sagen wir haben stufe 3 und die ist Perfekt, alles andere ist zu früh oder zu spät! Aber ich glaube das wird schwer, weil die wenigsten wahrscheinlich wissen welche Stufe sie eingestellt haben. Es geht Ihm wahrscheinlich darum, dass er nicht 3 mal zum
muss um die Einstellungen korrigieren zu lassen!
Liebe Grüße
Asx-gauner -
Servus @ all,
Wie ihr seht ist das Rätsel gelöst !!
In meinen Safari-Einstellungen habe ich "Java-Script" aktiviert und schon waren alle Tabs und smilys wie gewohnt wieder da !!
Vielen Dank an Desaster und auch vielen Dank an Frajekano der mich auf meine Settings gebracht hat !!
Liebe Grüße
Asx-gauner -
Servus frajekano,
Ok , das wundert mich jetzt ! Dann muss ich vielleicht mal meine Settings checken . Hast du die smilys vom Forum oder die von IOS verwendet ?
Liebe Grüße
Asx-gauner -
Servus frajekano,
Bist du auch mit einem iPhone unter IOS 7 am Start ?
Liebe Grüße
Asx-gauner -
Servus Eddy,
Check ... Jo !!IOS 7.0.3 "Ihre Software ist auf dem neuesten Stand"
Na dann halt Chat-Sprache LOL
Trotzdem danke für deine Nachforschungen !!
Liebe Grüße
Asx-Gauner -
Servus
Mal schauen ob das funktioniert !
Liebe Grüße
Asx-gaunerNachtrag : Nö geht auch nicht !
-
Siehst Du !! Interne Smilys .... NO WAY
-
Servus ,
😄 😢 😴 mal 3 Interne Smilys versuchen !
P.s. Desaster: ich kann nicht mal mehr zwischen Quellcode-Modus und dem anderen wählen ! Hab auch hier keine Tabs mehr !
Liebe Grüße
Asx-gauner -
Merci Eddy ,
werd ich mal drauf achten !!
Liebe Grüße und ein schönes
Wochenende
an alle
ASX-Gauner
-
Merci Desaster,
auf dich ist halt verlass ! Habe bei meinem Apfel die Emoji-Symbole aktiviert, hatte aber vor einer Weile das Problem, dass die Smilys vom Apfel, im Forum nur als Code angezeigt wurden !
Muss ich bei Gelegenheit nochmal testen !!Liebe Grüße
ASX-Gaunerausnahmsweise mal vom PC
-
Servus @ all ,
Ich kann seid dem IOS 7 update irgendwie keine smilys mehr einfügen ! Ich hab irgendwie unten keine tab's mehr wo ich auch auf Zitate usw. wechseln konnte !
Hat einer vielleicht ähnliche Probleme oder kann mir sagen, ob ich was speziell einstellen muss ?Merci schonmal im vorraus !
Liebe Grüße
Asx-gaunerPs. Ich hab mal ein Screenshot angehängt , dann könnt ihr vielleicht besser vergleichen!
UPDATE : Am PC funktioniert es alles
-
Servus Mellon ,
Klar ist es echt ärgerlich wenn ein Auto außerplanmäßig zum Boxenstop muss, aber glaubst Du das es bei anderen Herstellern wirklich so viel besser läuft ?
Mein 96 colt läuft und läuft und läuft !! Ab und an einen Ölwechsel usw.,, fertig !! Und das seit mittlerweile fast 18jahren !! Aber was hat mein colt und was hat mein asx an Technik ? Es ist für mich schon teilweise verständlich das je mehr teile bzw. E-Teile verbaut werden, sich auch Fehler einschleichen können ! Was muss eine Batterie im Asx leisten , ein Ausfall kann da schon mal vor kommen ! Und mal davon abgesehen , sind mir keine Massenausfälle von Batterien bekannt. Aber es ist ja jedem seine Entscheidung . Ich liebe meinen ASX und auch mit allen Ecken und Kanten, denn das perfekte Auto muss glaube ich erst noch geschaffen werden !Nur mal zur Info : ein Bekannter kaufte vor 7 Jahren einen A6 3.2 FSI fast vollausst. (Über 70000€)
Er flucht !!!! Statistisch gesehen stand das Auto alle 5-6 Monate AUSERPLANMÄSIG bei freundlichen
Aber Dir trotzdem viel Glück bei deinem nächsten Auto !!
Liebe Grüße
Asx-gauner -
Hallo Mellon,
Mich würde mal interessieren wieviele Ausfälle bzw. Defekte Du in den 3 Jahren verzeichnen konntest. Kann mir nicht vorstellen das Du dich wegen einem defekten Widerstand so aufregst !
Vielleicht geht ja Kulanz zumindest 50/50 oder so !Liebe Grüße
Asx-gauner -
Servus White Beauty,
Nein die Lichter blieben im Bestand ! Eben als Positionslichter ! Es wurden dann halt laut Eintragung keine TFL, sondern Positionsleuchten verbaut . Hat keinen Unterschied gemacht.
Bei einem alten Astra geht das, bei unseren nicht ! Seit glaub 2011 müssen Neufahrzeuge mit einem TFL ausgerüstet sein, sollten also deine LEDs nicht dimmen sind es Positionsleuchten und damit hättest du kein TFL mehr ! Was sicher zu Problemen führen könnte . ( Stichwort TÜV ) !Liebe Grüße
Asx-gauner -
Servus @ all,
Also ich kann Desasters aussagen nur bestätigen! Mein Bruder hatte vor kurzen einen alten Astra, dort hat er "TFL" eingebaut. Als er zum TÜV führ schaute der Prüfer ob sie dimmen oder abschalten beim einschalten des Abblendlichts . Als da nix passierte sagte er, dass er die Lichter nur als Positionsleuchten eintragen könne !Liebe Grüße
Asx-gauner -
Servus Martin,
Sieht echt cool aus ! Respekt ! Rot und schwarz finde ich eh immer recht elegant !!
Wobei ich als Fliesenleger, jetzt ein bissle meckern muss ( natürlich auch sehr hohem Niveau ) ! Ich hätte die "Race-Flagge" so breit gemacht, dass sie rechts und links mit einem roten Feld unten anfängt !! Also quasi links noch eine Reihe dran :-)) . Aber sonst sehr geil ....Liebe Grüße
Asx-gauner -
@ zrv750r,
Da könnte ich auch einiges sparen .....
-
Servus,
Ja am Öl könnte ich einiges sparen, jedoch will ich das nicht ! Klingt doof aber bei meiner Vorgeschichte, möchte ich mich auf nichts einlassen ! Im Falle eines Falles will ich nirgends stehen haben "Kunde lieferte Öl" oder sonstiges ! So brauch dann auch keiner Untersuchungen anstellen ob ggf. das Öl schuld sein könnte !
Batterie im Schlüssel, Pollenfilter und solche Sachen klammere ich immer aus, wird nur überprüft und mir ggf. Bescheid gegeben !
Danke für die Tipps
Liebe Grüße
Asx-gauner -
Servus,
Ich habe mir auch mal einen Termin zur 30er geholt ! Hab beim Anruf gleich mal nach den ungefähren Preis gefragt !
489€ , 3,5h AZ.
Werde aber meine Insp. bischen abspecken ! Scheibenwischer, Wischwasser,Birnen usw. Fliegen raus