Servus,
Soweit ich weiß müssen die Batterien im asx eine bestimmte Nummer haben, damit sie ganz genau passen ! Weil sie sonst nicht vom AS&G (Start&Stop-System) erkannt werden !
Liebe Grüße
Asx-Gauner
Servus,
Soweit ich weiß müssen die Batterien im asx eine bestimmte Nummer haben, damit sie ganz genau passen ! Weil sie sonst nicht vom AS&G (Start&Stop-System) erkannt werden !
Liebe Grüße
Asx-Gauner
Servus marckb64,
Vielleicht hätte ich da eine Idee für dich !
Schau dir mal die Kennzeichenhalterung von einem EVO X an, bei dem sitzt das Nummernschild links am Eck ! Ist zwar nicht unten wie du es wünscht aber am ASX mit Sicherheit extravagant. Vielleicht ist da mit Anpassungsarbeiten was zu machen.
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus asx-Inform,
Jetzt, als ich so über dein Problem nochmal nachgedacht habe, fällt mir ein, dass ich ähnliches vor 1-2 Jahren bei meinem colt hatte !
Morgens eingestiegen und Batterie komplett tot. Auto schnell angeschoben und kam auch sofort. Dann war alles als ob nie was war. Wenn ich das Auto aber mehr wie 2 Tage nicht bewegte, war die Batterie wieder völlig tot!
Hab letztlich einfach ne neue Batterie eingesetzt und seither keine Probleme mehr gehabt. Ich denke das deine Batterie einfach irgend einen Defekt hat und nach gewisser zeit einfach den Saft verliert.
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus,
Schade das es wieder passiert ist, aber jetzt seid ihr auf jeden mal ein Stück weiter !! Das wird schon wieder . Ganz sicher ...
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus,
der Eingriff hat sich gelohnt !!
Wobei sich bei mir schon ein bisschen Schadenfreude einstellt ! Sowas bei unseren hochgelobten/hochnäsigen VW-lern
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus,
so nun komm ich endlich mal dazu ! 30er Wartung ist rum, zu den Kosten:
Service nach Wartungsprotokoll incl. Öl, Innenraumfilter, Bremsflüssigkeit, Kraftstofffilter usw. 424 € incl. MwSt (2,8 AW)
Dazu kamen Räder Wuchten und Montage 34€ incl. MwSt
Der Preis denke ich ist ok, zumal mein früherer un- Für meinen alten colt cjo 1.3l Benziner schon 450€ verlangte
Liebe Grüße
Asx-gauner
Einmal Bedankomat gedrückt!
Liebe Grüße
Asx-gauner
und es steht nicht in der Betriebsanleitung, das man die Lenkung nicht voll benutzen darf,
In der Bedienungsanleitung steht auch nicht, dass Du nicht Bordsteinkanten hoch und runter heizen sollt, weil dadurch sämtliche Gestänge an der Vorderachse in Mitleidenschaft gezogen werden
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus,
Bei mir : Führerschein seid 2005 seither immer unfallfrei !
Asx-> Vollkasko -> 15.000km-> 1476€ jährlich (123€/mon.)
Ich werd Mitte der Woche verhandeln gehen ! Hatte 2013 schon eine Erhöhung von 23€/mon.! Für 2014 hab ich auch noch nichts bekommen. Schneller Vergleich bei check24 ergab , günstigstes Angebot 73 €/mon. ! Da sollte also Spielraum sein!
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus,
Ja, das hab ich auch so gehört, dass man im Allrad-Modus eig. Mehr verbraucht !
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus,
An dieser Stelle auch von mir herzlich Willkommen und allzeit gute und knitterfrei Fahrt !!
Liebe Grüße
Asx-gauner
..... Richtig, und dann setzt man auf fallende Kurse !!
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus lupi,
Auch von mir herzlich Willkommen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt !!
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus ,
also ich kann dazu nur sagen, dass man sich einfach auf jedes Auto und seinem Fahrverhalten einstellen muss! Und wenn man sich bissle Mühe gibt, sollte das eig. gut Klappen. Die ersten km bin ich mit meinem auch immer durch die Kreisverkehre gelahmt, aber inzwischen hab ich mein Fahrverhalten dem Auto einfach ein wenig angepasst :
Wenn ich zum überholen ansetzte, stehe ich schon kurz vorher auf dem Gas , damit das volle Drehmoment beim ausscheren ansteht!
Im Kreisverkehr wird, wenns eng wird runter geschalten, sodass die Drehzahl über 1500 u/min bleibt , dann flutscht das auch !
Ihr wisst doch : Fehlende Leistung wird durch Irrsinn ersetzt
Liebe Grüße
Asx-Gauner
Servus,
wer weis.... Vielleicht stellt Ihr ja danach einen Unterschied fest ! Was ich mir zwar nicht direkt vorstellen kann, aber soll es ja schon gegeben haben, dass nach einer Nacharbeit evtl. Windgeräusche minimiert wurden, die man für normal empfunden hat, weil sie einfach schon immer da waren .
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus,
Ist ganz simpel! Meine 3 Stimmen habt Ihr !
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus ,
Sorry dass ich mal kurz unterbreche aber :
Sieh es einfach als zusätzliches Geschenk - Geburtstagskind! Gruss Eddy
Hab Ich was übersehen ? Wenn es so ist, wünsch ich Dir alles alles Gute zum Geburtstag (nachträglich)!! Bleib so wie Du bist und erhalte Dir deine Lebensfreude !! Glück, genügend Knete und vor allem Gesundheit, sollen deine ständigen Begleiter sein !!
Liebe Grüße
Asx-gauner
Was für ein Team !!
Wir 3 können die Welt verändern
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus metfluss,
Ich bin mir ziemlich sicher dass dir hier einige User sehr gerne weiterhelfen! Jedoch solltest du mal die SuFu bemühen. Wenn du dort eingibst " Verbrauch Allrad " kommen auf jeden fall 2 Themen wo dein Anliegen schon durchgekaut wurde ! Vielleicht wirst Du dort fündig !
Ich würde Dir auch sehr gerne einen Link dazu liefern, hab es aber trotz langer Forumszugehörigkeit noch nicht geschafft, mir das verlinken von Treads anzueignen! Sorry dafür !
Leider fahre ich auch keinen 4WD !
Ps: herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto und herzlich Willkommen im Forum !!
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus ,
Ich kann mich noch erinnern,vor einer Weile, im Radio.
Da zogen irgend welche Freaks Nachts durch die Gegend, schlugen Seitenscheiben von Autos ein, lösten die Handbremse, und erfreuten sich daran, dass die im Gefälle geparkten Fahrzeuge durch die Straßen rollten und schließlich in andere geparkte Autos krachten !
Was für eine Kranke Welt !!
Liebe Grüße
Asx-gauner