@ Willi , denke mit dem Kompromiss können wir beide leben !
Beck , ich bin jetzt mit 7.1.1 am Start
Liebe Grüße
Asx-gauner
@ Willi , denke mit dem Kompromiss können wir beide leben !
Beck , ich bin jetzt mit 7.1.1 am Start
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus,
Ok hast gewonnen, ich gebe mich geschlagen ! trotzdem komme ich mit den androiden nicht zurecht! Ich bin da immer nur am suchen. Finde IOS einfach viel logischer und einfacher aufgebaut. Da ich dich kenne und ich den, der "klügere gibt nach" Spruch, nicht gegen Dich richten kann, sag ich mal ganz Frech
Alter vor Schönheit und räume das Feld
Wir sehen uns
Servus Willi,
es soll ja auch androiden geben
Richtig ! Ist bei mir wie wenn ich ein Tiguan sehe : Ich weis das es sie gibt und hab sie schon gesehen, anfassen muss ich sie aber deswegen nicht !
Liebe Grüße Asx-GAUNER
Servus,
Immer her mit der Liste ..... Wo soll ich unterschreiben ??? Das wird fetzig
Liebe Grüße ASX-Gauner
Servus,
Hab grad mal bissle im Netz rumgegoogelt! Es muss wohl mit einer hier geschalteten Werbung zu tun haben. Viele IOS Nutzer klagen über solche Probleme bei verschiedensten Seiten. Es gibt wohl bei angezeigten Werbungen, teilweise welche, die User in den Appstore "schicken". Meistens werden dann im Store kostenlose Spiele oder eben sehr häufig die (wie auch bei mir) HRS Apps angezeigt. Ist halt bissle nervig weil ich zu 90% mit meinem Apfel am Start bin.
Liebe Grüße ASX-Gauner
Servus ,
Cookies Einstellungen hab ich so eingestellt, dass Cookies generell abgelehnt werden . Macht keinen Unterschied. Hab auch eben die HRS App gelöscht, ohne erfolg !
Hab mal Bilder von meiner Startseite angehängt ! Komisch ist die Werbung rechts im Bild ( beim 2. vergrößert ) und genau diese App, öffnet sich dann auch im AppStore ! Das ist sooo nervig ... Ist übrigens auch nur bei unserem Forum , restliches web ist ohne Probleme .
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus,
Sorry, zu früh gefreut ... Hat nur kurze Abhilfe geschafft ! Problem ist wieder aufgetreten
Servus ,
Danke für eure schnelle Rückmeldung !
Desaster erhält den Zuschlag ! Internetdateien gelöscht und alles ist wieder in Butter ! Krass Eddy ...
Liebe Grüße
Asx-Gauner
P.s. Wieder umsonst Wind gemacht, wie peinlich ...
Servus Gladstone + Forum ,
Ich hab seit 1-2 Tagen ein total nerviges Problem. Jedesmal wenn ich die Forumseite via IPhone (IOS 7) Aufrufe , werde ich zum AppStore weitergeleitet und mir wird die "HRS HOTEL" App angezeigt! Dabei ist es egal ob ich die Startseite aufrufe, antworten verfasse oder teilweise nur eine Weile in einem Thema lese und eine Seite weiterblättere.
Habt ihr gleiches ggf. gewolltes "Problem" ? Oder stimmt vielleicht bei mir etwas nicht ?
Liebe Grüße
Asx-Gauner
Nachtrag: eben kam auch eine Meldung vom handy " Diese Seite im AppStore öffnen? - Öffnen oder Abbrechen "
Nachtrag: Werbung ist nicht nur von HRS ! Hatte grad auch Werbung von einem Spiel
Servus ,
Ich hab nächsten Di. einen Termin ! 30 min wurden veranschlagt.
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus hosch,
Hey , so kann's gehen ! Kannst dich beim Treffen bei mir bedanken. Ich überleg noch was ich trinke
Dann muss ich wohl auch meine Aussage, dass das beim KBA wohl ca. Angaben sind, revidieren !
Liebe Grüße
Asx-GAUNER
Servus,
Ich denke das Datum beim KBA wird auch nur eine ca. Angabe sein, wenn ich oben lese das auch Hosch seiner betroffen ist. Hosch hat ja Modell 2013.
Liebe Grüße
ASX-Gauner
... Und noch herzlich Willkommen
Servus Jochen68,
Klar, Du gehst oben auf Profil bearbeiten, dann unter dem Register "Profil" auf Benutzerkonto . Zunächst musst Du oben dein aktuelles Kennwort bestätigen und kannst weiter unten ein neues wählen.
Liebe Grüße
Asx-Gauner
Servus ,
Am Scheinwerfer musst/kannst nix einstellen, es müssen andere mittel und Wege gefunden werden ! Folie usw. ...
So würde ich das jetzt interpretieren.
Liebe Grüße
Asx-Gauner
P.s. Vielleicht reichen ja auch ein paar alte Heizkörper im Beifahrer Fußraum , dann kommt der Wagen VR auch runter
Servus,
schreib das "G" von ASX-Gauner ruhig groß, denn Du bist ja offenbar ein großer "Gauner":
Der Mann weis wovon er spricht Kennst mich halt ....
Liebe Grüße
Asx-GAUNER
P.s. Recht hab ich doch ....
Servus,
Jo ich bin auch dabei ! Soeben den Brief im Kasten gehabt ! Werd nächste Woche auch mal telefonieren müssen ...
Liebe Grüße
Asx-gauner
P.s. Mal sehen wie lang es diesmal dauert bis MM durch den Dreck gezogen wird .... Duckundwech...
Servus,
Danke BigM , ich werd's nie lernen
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus Passimissed13,
Richtig schöne Anleitung, vielen Dank dafür !! Und die Lichter sehen mal richtig "Nice" aus, gefällt mir
Mich würde auch mal ein Bild von etwas weiter weg interessieren. Wie ist es eigentlich mit dem Winkel ? Hast du die TFL irgendwie ausrichten müssen oder war das durch die Adapter/Halter vorgegeben?
Ich könnt immer lachen, wenn mir alte Autos entgegen kommen, an denen die Besitzer TFL nachgerüstet haben und dann aber eine Leuchte nach unten leuchtet und eine nach oben. Das sieht dann von weitem immer aus als ob eine richtig hell leuchtet und die andere Seite nur so glimmt.
An deinen Bildern von deiner Fußraumbeuchtung wäre ich sehr interessiert !! Immer her mit ...
Ich habe dafür auch schonmal ein Thread eröffnet. "Nachrüsten von diversen Ambientebeleuchtungen" da kannste es sicher auch dazu quetschen !
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus Andy,
Also ganz wichtig !
Es muss nach jedem Ölwechsel, im System der Ölstand zurückgesetzt werden!
Software muss up to Date sein !
Bei unseren Inspektionen werden die einspritzdüsen neu kalibriert (anlernen kleine einspritzmenge), dass könnte im Übrigen durch unterlassen auch ein Grund für deine Ölverdünnung gewesen sein.
Das sind mal ein paar Ansätze für deinen freundlichen, mit denen er sich befassen sollte/muss. Ich hoffe dass deine "rennsemmel" bald wieder flott ist ! Good luck..!
Liebe Grüße
Asx-gauner