Servus,
dem kann ich mich nur Anschließen!
Wenn ich ein "Hi-end"-Fahrzeug möchte, ich denke, dann wird man sich sicherlich nicht nach einem ASX umschauen, sondern gleich In Stuttgart, Zuffenhausen, Ingolstadt oder Bayer vorstellig werden.
Ich persönlich bin einer von den jungen ASX´lern. Als unsere Tochter unterwegs war, war ich auf der Suche nach einem Familien tauglichen Auto. Eigentlich wollte ich mir einen Lancer Sportlimousine bei meinem
anschauen, der Sportback wäre vielleicht praktischer aber gefiel mir von hinten überhaupt nicht. Irgendwann traf ich auf den ASX, der mir echt riesig und wuchtig vorkam. Je länger ich ihn mir anschaute, drin saß und ihn fuhr, desto mehr schwärmte ich für den ASX. Der Preis lag in unserem Rahmen, also kauften wir Ihn. Was ich damit sagen will ist, diese ganzen Autotests sind für mich immer "Relativ"! Ich hab mich in den ASX gesetzt und hab mich wohlgefühlt ! Er geht gut um die Ecke, er hat für mich ausreichende/gute Extras, das Gesamtpaket stimmt einfach (ASX DID ´11 Edition). Was aber nicht heißen muss, dass es für andere Ausreicht. Für einen anderen kommt vielleicht nur ein 4x4 Instyle in frage, wieder andere sagen mir reicht ein Benziner Intro !Ich hab für mich in meiner Situation ein Top Auto, zu einem guten Preis erworben und das freut mich, sowie mich jede Tour freut. Wer sich ein Auto kauft, ohne sich vorher zu informieren, Probe zu fahren, oder "wie es sich manchmal anhört", ohne überhaupt mal rein zu gucken, der brauch hinter her auch nicht meckern...! 
That´s it.
Liebe Grüße
ASX-Gauner