Beiträge von ASX-Gauner

Servus ,

sollte eig nicht bei schwacher Handsender Batterie , entweder per Mäusekino oder per blinken beim öffnen eine frühzeitige Warnung vor "Batterietot Handsender" kommen? Beim Colt, den ich mal als "Leih'er" hatte, war das so !
    Normalerweise 1x blinken der Warnblinker beim Schließen und 2x blinken beim öffnen, wie bei uns ja auch...
    aber damals waren auch die Batterien vom Handsender Schwach und der Colt blinkte gefühlte 10x hintereinander beim öffnen und Signalisierte so eben die Schwache Batterie.

Liebe Grüße
    ASX-Gauner

p.s. war nicht der Aktuelle Colt mit der Jetfighter Front sondern der davor!

Servus,
    Die Idee ist richtig gut, Leuten mit bestimmten Handicaps einfach etwas mehr zeit beim Straße überqueren zu verschaffen!! :thumbsup:
    Wobei ich schon diese Sekundenanzeige mit blinkenden grünen Männchen gut finde! Weis man immer woran man ist, grad an großen Kreuzungen !

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus,

Meine hat anfangs selbige "Mängel" aufgewiesen ! Wir haben ja den '12er Jahrgang... Durch die ersten 2 Geburtstagsupdates , konnten die meisten "Mängel" behoben werden.
    Neuerdings "Zickt's" jedoch teilweise an anderen stellen ..! 8o

Liebe Grüße
    Asx-gauner mit Anhang

Servus Erzi,
    Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Auto !

Soweit ich informiert bin, hat der Admin einen Spamfilter laufen, der bei verschiedenen Providern (die leider auch viel von Spammern genutzt werden) etwas überregiert.

Wird hier auch nochmal erläutert:
    Klick

Liebe Grüße
    Asx-gauner

NACHTRAG : Servus Desaster, ich glaub es kaum, ich hab es entlich geschafft einen Post zu verlinken :thumbup:

Servus Erzi_82,

tut mir echt leid für dich, aber ich bin mir sicher, dass MMD alles zu deiner Zufriedenheit regulieren wird.
    Du solltest ja zumindest eine Gebrauchtwagen Garantie haben, bzw. Vielleicht noch Herstellergarantie.

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus,

So liebe Mod's und Admin , ich denke jetzt besteht dann langsam mal Handlungsbedarf !
    Befreit uns doch bitte mal von dem Monologen "lecker'li". Dass kann man sich ja nicht mit angucken.

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus,
    dem kann ich mich nur Anschließen!
    Wenn ich ein "Hi-end"-Fahrzeug möchte, ich denke, dann wird man sich sicherlich nicht nach einem ASX umschauen, sondern gleich In Stuttgart, Zuffenhausen, Ingolstadt oder Bayer vorstellig werden.

Ich persönlich bin einer von den jungen ASX´lern. Als unsere Tochter unterwegs war, war ich auf der Suche nach einem Familien tauglichen Auto. Eigentlich wollte ich mir einen Lancer Sportlimousine bei meinem :) anschauen, der Sportback wäre vielleicht praktischer aber gefiel mir von hinten überhaupt nicht. Irgendwann traf ich auf den ASX, der mir echt riesig und wuchtig vorkam. Je länger ich ihn mir anschaute, drin saß und ihn fuhr, desto mehr schwärmte ich für den ASX. Der Preis lag in unserem Rahmen, also kauften wir Ihn. Was ich damit sagen will ist, diese ganzen Autotests sind für mich immer "Relativ"! Ich hab mich in den ASX gesetzt und hab mich wohlgefühlt ! Er geht gut um die Ecke, er hat für mich ausreichende/gute Extras, das Gesamtpaket stimmt einfach (ASX DID ´11 Edition). Was aber nicht heißen muss, dass es für andere Ausreicht. Für einen anderen kommt vielleicht nur ein 4x4 Instyle in frage, wieder andere sagen mir reicht ein Benziner Intro !Ich hab für mich in meiner Situation ein Top Auto, zu einem guten Preis erworben und das freut mich, sowie mich jede Tour freut. Wer sich ein Auto kauft, ohne sich vorher zu informieren, Probe zu fahren, oder "wie es sich manchmal anhört", ohne überhaupt mal rein zu gucken, der brauch hinter her auch nicht meckern...! :opa:

That´s it.

Liebe Grüße
    ASX-Gauner

Servus,
    da hast Du nicht unrecht ...

An alle,deren ASX 3-4 Jahre alt ist.Kontrolliert mal die Heckklappe im Bereich Türöffner-Kennzeichenbeleutung-Pfalzabdichtung auf Rostblasen.

Bei mir ist das der Fall! Ich hab es bei meinem :) schon Reklamiert. Wurde ohne Probleme aufgenommen und ist in Bearbeitung ...

Für alle, die sich nicht sicher sind, um welchen Bereich es sich handelt, hänge ich mal Bilder an!

Liebe Grüße
    asx-Gauner

Servus Slayer,
    auf was für Antworten hast Du denn gewartet? Du solltest deine Fragen etwas Präziser stellen! Mann kann nicht ein Thema aufmachen, 3 Stichworte reinschmeißen und sich von den Antworten berieseln lassen.

Leider nein, habe mich nur gerade für die zahlreichen Antworten bedankt.

und deine Ironie finde ich auch fehl am Platz !

Nobody is Perfekt ... Je mehr Einsatz, desto mehr Gewinn !! Dann klappts auch mit den Antworten/Nachbarn :thumbsup:

Liebe Grüße
    ASX-Gauner

Servus ASX Driver Kai3311,

ich weis nicht was los ist, es ist dich verständlich, das man nach Antworten sucht, warum ein Treffen abgesagt wurde! Klar, dreh sich die Welt weiter, aber ich z.B. Habe Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um teilnehmen zu können! Bestimmt du hast mitbekommen, das ich eine schwer kranke Tochter habe und deswegen viel "timen" musste, um es möglich zu machen! Lassen wir mal den finanziellen Teil weg. Klar das auch ich richtig geknickt war und es nicht verstehen konnte , dass man das Treffen so "salopp" absagt. Deshalb finde ich auch nachstehende aussage komplett daneben !!

Macht doch ein eigenes "ASX-Senioren-Forum" auf und organisiert Eure Treffen selbst!

Zumal die beiden ex-Mod's ja auch sehr viel für das Forum getan haben, bzw. Es größten teils zu dem gemacht haben was es jetzt ist ! Und ein Treffen haben beide auch schon auf die Beine gestellt! Wie gesagt... Solche unsachlichen Äußerungen, kann ich nicht verstehen

Diese Besserwisserei hier geht allen auf den Sack...aber nur die wenigsten trauen sich offensichtlich, dies auch zu äußern.....

Ich bin jemand, der offen mit allen redet ! Diese "Besserwisserei" wie du sie nennst, hilft hier dem ganzen Forum bei Problemen. Hast du mal beobachtet wieviel fragen innerhalb weniger Minuten von z.b. Desaster zu 99% richtig beantwortet werden können ? Die "Senioren" wie du sie nennst, googlen auch mal bzw. Informieren sich anderweitig um Auskünfte zu geben , anstatt nur mit den Schultern zu zucken ! In deiner Äußerung versteckst DU dich hinter den anderen um in der Masse unter zu gehen, anstatt zu Scheiben " mir geht das auf den Sack " ... Denk mal drüber nach ... Ich für meinen Teil zähle mich nicht zu allen !

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus,

Ich kann mich den anderen Beteiligten nur anschließen ! Es war ein tolles Treffen und die Kölner Lichter waren der Hammer sowie ein krönender Abschluss.
    Ich Steuere auch mal ein Bild bei!
    (v.L.n.R.) ASX13 , frajekano und das äääh der Desaster :sagrin: vorm "4711-Haus"

Vielen Dank allen Beteiligten ASX'lern !!!!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Dateien

• image.jpg

(499,51 kB, 265 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Servus Chronos,

Erstmal würde ich Dir raten das Fahrverhalten zu beanstanden. Ggf kannst Du parallel auch eine Technikanfrage an MMD ( Mitsubishi Motors Deutschland ) stellen. Die ausgeschnittenen Schürze IST meines Erachtens eine Frechheit und schreit mach Nachbesserung! Das geht besser ...!

Liebe Grüße
    Asx-gauner

Servus,
    auch von mir Glückwunsch, wird schon cool sein das Feeling ! Wobei ich jetzt nicht so der Samsung Fan bin, aber so hat halt jeder seine Vorlieben, gelle :thumbup:

Dadurch das der Bildschirm verbogen ist, liegt sicher ein Transportschaden vor, der den TV gleich mal um einiges billiger gemacht hat, Oder?

Ich könnt mir gut vorstellen, dass hier der ein oder andere aus dem Forum reklamieren würde ^^ , vielleicht sogar das gebogene Teil einer abgrundtiefen schlechten südkoreanischen Qualität zuordnet!! 8o

So, jetzt aber schnell wech ...

Liebe Grüße
    ASX-Gauner

Servus Leute,

also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ! Wir alle sind total enttäuscht und stink Sauer auf den Dealer!!!
    Nach der Aktion muss man ja Froh sein, dass sie das Treffen nicht am Freitagabend abgesagt haben. Auch für mich ist es selbstverständlich ausgeschlossen, an einem späteren Treffen, beim AH Mothor teilzunehmen. Des weiteren kann einem das Orga-Team nur leid tun! So viel mühe und Kraft, umsonst! Ich hoffe es ist kein alt zu großer finanzieller Schaden entstanden. Aber vielleicht gibt es ja in eurem Umkreis noch einen Vertrauenswürdigeren Dealer, um irgendwann ein Treffen bei Euch abzuhalten. Mein Dank gilt Euch!

Mein Hotelzimmer habe ich soeben Storniert und das WE anderweitig verplant --> AH Mothor so hochgenommen wurde ich noch nie, reife Leistung :thumbdown:
    Ich hoffe nur, dass alle ihre Unterkünfte kostenlos Stornieren konnten. Und wie gesagt, Grauer und ASX Driver Kai3311 macht Euch keinen Kopf, es kreidet euch keiner auch nur im geringsten etwas an.
    Wobei ich jetzt nicht wüsste, ob ich meine Geschäftsbeziehung, wenn mir das passieren würde, mit dem Dealer aufrecht halten würde/könnte. Ein bitterer Beigeschmack würde sicher bleiben. Das lässt sich aber von so weit weg auch leicht sagen. So, nun wünsche auch ich allen einen schönen Fußballabend und hoffe das wir es jetzt auch machen !!! :wm: :wm: :wm: :wm:

Liebe Grüße
    ASX-Gauner