Servus,
Kannst Du jederzeit machen, wenn Du dich unwohl fühlst ! Im Normalfall nimmt sich MMD deinem "Problem" recht schnell an.
Liebe Grüße
Asx-gauner
Beiträge von ASX-Gauner
-
-
Servus,
Und wenn die RK auch gleich bleibt , dann wird eben die allg. Kostenanpassung vorgeschoben !
Die wiederum mir natürlich in die Karten Spielen würde ! Stichwort "Sonderkündigungsrecht", käme mir eher früher wie später sehr sehr gelegen ...Liebe Grüße
Asx-gauner -
Servus,
naja ich halt nicht viel davon grundsätzlich mal alle Fahrzeuge zu fotografieren und anschließend alle Daten (natürlich sofort)wieder zu löschen!
Warum bauen wir nicht gleich Chips in die Autos, die alles überwachen und Geschwindigkeitsübertretungen in Echtzeit zur Bußgeldstelle übertragen! Natürlich nur für die Verkehrssicherheit! Klar! Dann müssten nicht mal Blitzer aufgestellt werden, für teuer Geld. Verrückte WeltLiebe Grüße
Asx-Gauner -
Wer immer mit angepasster Geschwindigkeit unterwegs ist, der braucht diesen Medienwirksamen "Blitzer-Marathon" nicht zu fürchten.
Und die Deppen, die an diesem Tag "ins Netz" gehen, die haben es einfach nicht besser verdient!
Das ist ja jedem selbst überlassen. Ich informiere nur !
...jeder ist seines Glückes Schmied...Liebe Grüße
Asx-Gauner -
Servus,
Alle Jahre wieder...
am 18.September 2014 um 6.00 Uhr startet der zweite bundesweite 24h Blitzermarathon !Schonmal vormerken und Fuß vom Gas !
Liebe Grüße
Asx-gauner -
Servus ,
Bitte Suchfunktion benutzen!
AHK-Thread ist schon vorhanden, hier wirst du bestimmt fündig ...
Liebe Grüße
Asx-gauner -
Servus,
das ist doch der Seriengrill mit einem "RalliArt" Emblem drauf.
Richtig ! So wie es aussieht, wurden nur die Seiten unter den Neblern, weiß Lackiert/Foliert und ein Ralliart Emblem in den Kühlergrill gepappt.
Sieht aber richtig Nice aus ..!Liebe Grüße
Asx-gauner -
Servus Fazer,
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt ! Mögen wir immer eine Handvoll Antworten auf deine Fragen haben
Liebe Grüße
Asx-gauner -
Servus GAO2011,
was ist aus der Rostproblematik geworden?
Leider noch nichts! Er blüht weiterhin... Vielleicht werden die Bilder meiner Heckklappe per 56k Faxmodem übertragendas kann schonmal dauern ...
Liebe Grüße
Asx-gauner -
Servus knuddel
Ich glaube, in dem (mittlerweile) überaus arroganten Wiesbaden würde sogar das nichts nützen...
Der Stadt würde es schon was nützen ..!
Liebe Grüße
Asx-gauner -
Servus,
ich hab in deinem Zitat mal die Zusammenhänge farblich hervorgehoben!asx 1.6 mivec/28500 tkm/8-2010/mivec/cleartec,
stimmt es das dieses modell eine start-stop einrichtung hat?
Wenn Cleartec draufsteht, hat er Start/stop im Prospekt auch "AS&G" genannt.Liebe Grüße
ASX-Gauner -
Servus,
die Französische Polizei testet gerade einen "Big Brother"- Polizeiwagen!
...natürlich nur wegen der Verkehrs(Sicherheit)...... klar !
Liebe Grüße
ASX-Gauner -
Servus Animo,
kannst ja mal paar Bilder deiner Arbeit in deine Galerie hochladen !
Liebe Grüße
ASC-Gauner -
Servus schnurzpiepe,
Was ich mich frage : bei den einen Bildern sieht das so aus als ob da irgendwie gespachtelt und lackiert wurde. Was sind das für "Wulste" kurz vor den Roststellen ?? Die kenne ich von meiner Heckklappe nicht.
Liebe Grüße
Asx-gaunerP.s. Die Mod's können die Konversation ja mal in den "Rost-Thread" schieben !
-
Servus,
Aber gerne doch...
Dann sind jetzt nur noch die Mod's gefragt, um zu schiebenLiebe Grüße
Asx-gauner -
Servus,
Wurde schonmal durchgenommen !
Musst dich mal durchlesen... Hoffe die Einstellungen sind in etwa identisch ... Bitte SuFu benutzen..
Liebe Grüße
Asx-gauner -
Servus maro61,
Hey Du machst mich fertig ...
Umfrage, Anfrage, rechts, links , mit Blinker ....
Du solltest deine fragen von Anfang an präziser stellen! Wir können Dann präziser "für Dich suchen"folglich bekommst Du auch schnellere, bzw. bessere Antworten.
Liebe Grüße
Asx-gauner -
Moin maro61,
Vielleicht hilft das ja weiter ...
Liebe Grüße
Asx-gaunerNachtrag: aber mit Umfrage hat das wirklich nix zu tun !!
-
Servus weiße Schönheit,
Ich glaub bei dem Licht, sieht fast jede Farbe cool aus! Außerdem steckt in jedem weis ein bisschen Blau, also Kopf hoch
Liebe Grüße
Asx-gauner -
Servus qwertzy,
Ich hab mal ein Bild angehangen, schau unter dem Kennzeichen blitzt der LLK durch
Liebe Grüße
Asx-gauner