Servus,
Oh man, dass tut mir leid !!!! Ich hoffe die bekommen die/den Pe..er !!
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus,
Oh man, dass tut mir leid !!!! Ich hoffe die bekommen die/den Pe..er !!
Liebe Grüße
Asx-gauner
Allzeit gute und Knitterfreie Fahrt!
Dem schließe ich mich an ..!
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus Desaster,
....is Droff ... ich dank Dir für die Info mein Freund
Liebe Grüße
ASX-Gauner
Servus,
Ich glaube es geht unserem neuen Sportster, bei der Gelegenheit auch ein herzlich willkommen von mir, nicht unbedingt um die Tachotoleranz! Vermutlich liegt ihm ein digitaler Tacho einfach mehr ! Sieht Twingo oder ähnliches, da schaust drauf und siehst sofort 56kmh zum Beispiel,beim analogen Tacho musst da schon einen Augenblick mehr investieren ...! Ich glaube darum geht es.
Das sein Tacho nicht die tatsächliche gefahrene Geschwindigkeit anzeigt, dürfte ihm ja klar sein, wenn er mit dem "Navi-Tacho" fährt. Ich persönlich vertrete auch die Meinung, dass unser Tacho völlig ausreicht, bin aber auch schon einen caddy gefahren, mit einer blauen Tachobeleuchtung, da hab ich echt Probleme gehabt und viele Zahlen nicht sofort erkennen können..! Jeder wie er es gewohnt ist eben ..!
Liebe Grüße
Asx-Gauner
Servus Bollenet,
auch von mir Herzlich Willkommen im Forum ! ...und immer eine Handvoll Antworten auf deine Fragen
Es ist ja nicht mehr weit, bis Du deinen "Guten" endlich hast und mir ihm Cruisen kannst! Auf jeden Fall schon mal von mir, allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Liebe Grüße
ASX-Gauner
Servus,
ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass ein Wechsel auf diese LEDs solche Fehlermeldungen verursachen!
Wenn's einen "kurzen" gegeben hätte, wäre eine Sicherung gekommen, aber wenn man per Adapter den Strom direkt an der Innenraumlampe abgreift, versehe ich nicht, wie das im Zusammenhang mit dem Airbag bzw. Motormanagement stehen könnte!
Liebe Grüße
ASx-gauner
Servus ASX13,
also ich merke nicht wirklich viel von fallenden spritpreisen! Einzig die Preisdifferenz der einzelnen Tankstellen wird momentan etwas größer ... Aktuell haben wir 1,44 bei der Aral um die Ecke, bis hin zur 10km entfernten Kaufhaus-Tanke mit 1,26 ..! Aber die 1,26 sind absoluter Rekord !! Ich habe mich gefreut am Montag für 1,28 voll machen zu können, Dienstag war der Preis schon wieder bei 1,34. (alles Dieselpreise)
Naja mal warten ob der Abwärtstrend auch noch hierher schwappt...
Liebe Grüße
ASx-gauner
da gäbe es eine ganz einfache Möglichkeit. Man besorge sich eine einzelne Steckzunge und führte dieses, natürlich ohne den Sicherheitsgurt, in das Gurtschloss ein. Damit wird der Elektrik suggeriert, dass du angeschnallt bist.
Natürlich darfst du damit in dieser Weise nicht am Straßenverkehr teilnehmen, aber dies weißt du sicher selbst. Und empfehlen würde ich dies auch niemanden.
Servus,
Hier wäre mal so ein "bescheißerle"...
Ich betone auch nochmal, dass der Gurt selbstverständlich im Straßenverkehr immer angelegt werden muss!
Wer aber seine Einkaufstüten immer auf dem Beifahrersitz abstellt, für den ist es ggf. was!! Nur für den !!
Liebe Grüße
ASx-gauner
Servus ASXniederrhein,
ich meine mich erinnern zu können, das wir über ein solches sporadisches piepen in Verbindung mit dem mmcs schonmal debatiert hatten. Ich such gleich nochmal nach dem Thread. Letzten Endes war es aber glaub eine Warnung vor Gefahrenstellen!
Liebe Grüße
Asx-gauner
NACHTRAG:
Da war Desaster mir mal wieder einen kleinen Sprung (3min) vorraus ! merci großer
Servus,
Stimmt Desaster ! Klar nach Plan ist jede 3. Insp. Ventilspiel zu prüfen, nicht jede 2.
! Mein Fehler
, aber stimmt bei Auffälligkeiten sowieso bei jeder Wartung .
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus ,
Gegenüber der 15.000 km Inspektion. Könnte noch das Ventilspiel prüfen bzw. einstellen dazu kommen!
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus harry22,
also ich hab mich für die Gewährleistung entschieden. Hatte vor ein paar Monaten ca. 460-470€ gezahlt (genau weis ich es nicht mehr) , abgedeckt sind 3 Jahre! Die Variante (4jahre) die dein gennant hatte, ist mir neu.
Da mich die Vergangenheit gelehrt hatte, dass ich brauchte was ich nicht hatte und hatte was ich nicht brauchte, investierte ich den im Vergleich zum Ernstfall "kleinen-großen" Betrag.
Hoffe das ich diese Gewährleistung nicht brauche und wünsche unserem Guten einen schönen Geburtstag ! Er wird nämlich heut genau 3 Jahre alt, also Garantie ade
Liebe Grüße
ASX-gauner
Servus,
hab meine 3.Wartung auch hinter mir.
Wartung nach Protokoll incl. Öl, aller Filter usw. 470 Euro incl. MwSt.
Mietwagen gabs kostenlos!
also, auf die nächsten 15000km
Liebe Grüße
ASX-Gauner
Servus,
Ja Mitsubishi, echt sehr hilfreich die Antwort ...
Die Antwort wurde dich treffend beantwortet oder ? Es wurde gefragt ob nur das Symbol angezeigt wird, oder ob man weitere Infos abrufen kann! Antwort : es erscheint bei Bedarf das Symbol aber weitere Infos sind nicht möglich !
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus asx13,
im verlinkten Beitrag steht, dass keine spürbaren Beeinträchtigung zu erwarten sind!
Wird also nicht so schlimm werden ..
Wenns doch dicke kommt am Freitag, sag ich mal bis Samstag
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus,
Der Spuk hört wie Du richtig beschrieben hast nach einer Weile auf, fängt jedoch nach einem Stop (z.b. Ampel) wieder an !
Also wie schon gesagt, Gurt ran und ruhe ist
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus Desaster,
klar meinte er sich! Das erkennt man doch daran...
Sorry Leute....
und daran...
Danke!
Wir sind doch keine Tiere ... wobei manche Tiere ein besseres Benehmen wie einige Leute ....
aber lassen wir das
@ Animo : kein Ding, immer wieder gerne Selbsterkenntnis
Liebe Grüße
ASX-Gauner
Servus ,
Hört sich nach ordentlich Krawall an
Immer her mit den Bildern ggf. Musst du dann mal deine Galerie aktualisieren ! Ich glaub die Anzahl der Bilder in der Galerie ist begrenzt. Kannst ja bisherige Bilder vom "überholten" Umbau ersetzten !
Liebe Grüße
Asx-gauner
Servus,
In einem 12 Seiten Thread, wird viel Information zur kompatiblität zwischen ASX und neuen Komponenten stehen! Hier sind sehr viele Adapter genannt und viele haben es geschafft neue Lautsprecher zu verbauen. Es wird also möglich sein... Leselampe ran und los geht's
Liebe Grüße
ASX-GAUNER
Servus ,
Also eins fällt mir schon auf!
Früher waren viele angenehm von dem Durchzugsverhalten überrascht und das in allen "Lebenslagen"!
Jetzt häufen sich die Wortmeldungen über den eher verhaltenern Durchzug gerade unter Last !
Liebe Grüße
Asx-gauner