Beiträge von ASX-Gauner

Im Forum und Glückwunsch zum neuen Auto ..!
    Allzeit gute Fahrt und immer eine Handvoll Antworten auf deine Fragen hier im Forum :thumbup:

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

@ A&M und Andi,
    Ich wünsch euch viel Spaß hier im Forum, Glückwunsch zu Euren Fahrzeugen und allzeit eine gute Fahrt !

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Vielen Dank :thumbsup: für den Empfang !

Ich brauchte nach dem heftigen Jahr 2014 und dann den Wiedereinstieg Anfang 2015 ins "normale Leben" einfach ein wenig Zeit :S !
    Im Leben hätte ich mir nicht erträumt, wenn dein Leben innerhalb von einem halben Tag so aus dem Ruder läuft, dass man über ein Jahr später noch mit dem "drumherum" kämpft. Naja ich denke solangsam hab ich mich und meine Familie "in die Richtung geschoben", sodass wir einen guten Weg gefunden haben und dann hoffentlich im Jahr 2016 wieder vollends Gas geben können.
    Ich für meinen Teil hab die ganze Community richtig vermisst ;( und freue mich, mich in nächster Zeit wieder rege an den Verschiedenen Themen zu beteiligen!

Also bis denn dann .... Muss mich jetzt erstmal wieder up to Date bringen !

Und wie schon immer...
    Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Servus lasxo,
    Und noch ein herzlich willkommen im Forum !

Beim ersten Mal, war der Schlauch zum Turbo defekt oder abgerutscht ?
    Beim zweiten Mal , wurde wirklich gar nix gemacht??

Liebe Grüße
    Asx-Gauner und ein i'm back in die große Runde 8o

Auch von mir herzlich willkommen und immer eine Hand voll Antworten auf deine Fragen !
    Allzeit gute Fahrt versteht sich ja von selbst :thumbup:

Liebe Grüße
    ASX-Gauner

Servus,

Also redet mit eurem Versicherungsvertreter und ihr könnt mir glauben, es gibt einen Weg um ein paar Euro zu sparen oder
    auf gleichem Stand zu bleiben.

Ich bin seit ich Auto fahre auch bei einem Örtlichen Versicherungsvertreter, da man ja einen Ansprechpartner hat, wenn man mal Fragen oder Probleme hat ! ....Dachte ich .... Als ich Anfang des Jahres aus Familiären Gründen gezwungen war meine Finanzen radikal zu "Optimieren", führte natürlich mein Weg auch beim Versicherer vorbei. Habe 2 Autos bei Ihm Versichert, ich erklärte Ihm meine Situation, mit der Bitte meine Verträge zu Optimieren.
    Ergebnis:
    An den Verträgen kann man überhaupt nichts machen!! Ganz im Gegenteil, ich bekam 30min. Beratung über eine Riesterrente die ich doch abschließen soll. :thumbdown:

mein Fazit: Ich hatte noch keinen Versicherer, der zu meinen Gunsten ein Auge zu gedrückt hat! Ich meine, diese Versicherung hat Meinen Beitrag zum Jahreswechsel 2012/2013 um 300EUR erhöht und macht nicht mal ein kleines Zugeständnis wenn man sich in einer Notlage befindet ?? Tut mir leid, dann schaue ich nach einer Billigen Versicherung, die kann denke ich mal genauso gut nichts tun.

Hauptsache ............. Versichert

Liebe Grüße
    ASX-Gauner

Servus,
    Also ich Verbinde meine Äpfel ausschließlich via USB mit dem Auto. Ich habe kein Doppel-Din Radio bzw. kein MMCS! Ich habe keinerlei Probleme mit den Funktionen die ich über den rechten Drehschalter anwählen kann ( Album, Playlist, Titel, Interpret ). Bis vor kurzem hatte ich das 4S mit IOS 8 alle updates, nun die aktuelle version mit einem IPhone 6, wie gesagt, bei mir haben sich keine Probleme eingestellt.

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

P.s. Sind ggf. Irgendwelche Freigaben deaktiviert, in den Einstellungen ?

Servus ASX13,
    Hatte am Wochenende einen Ford Transit gemietet (Firmenausflug), den ich auch mit leeren Tank wieder abgegeben habe, da an der Tanke die vorgeschrieben war, der Diesel leer war.
    Hatte ich so auch noch nicht erlebt, aber man lernt ja nie aus...

Liebe Grüße
    Asx-Gauner

Servus fred,
    also ich habe (berufsbedingt) ein sehr gutes Auge für so etwas, ähnlich wie bei Desaster stellen sich bei mir die Nackenhaare auf, wenn Leute mit schiefem Kennzeichen vor mir her Gurken.
    Eine grundsätzliche Schieflage meines ASX ist mir allerdings noch nicht aufgefallen. Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Was sollte so etwas bringen?
    2 cm Differenz ist ja auch nicht wenig ! Ich hatte mal bei einem anderen Auto das Gefühl, dass er einseitig hängt, lag aber am Untergrund ! Stand euer ASX beim messen auf einem geraden, Ebenen Untergrund ? Oder im Gefälle ?
    Wie gesagt, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das normal sein soll bzw. gewollt ist ! Ich lass mich aber auch gerne eines besseren belehren ...

Liebe Grüße
    ASX-Gauner

Servus ,
    Schau Deine alte Scheibe nochmal an, aber wie asx13 schon bemerkte,
    gibt es beim asx keine Tönung der Frontscheibe! Weder beim alten Modell, noch beim Facelift. Aber ist schon manchmal komisch, was man nach einer Veränderung manchmal sieht/vermisst!
    Ging mir selbst schon so ... ^^

Liebe Grüße
    ASX-Gauner

Servus ,
    Erstmal herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!
    Zu deinem Problem:
    Da kann ich Desaster nur zustimmen, die Halterung, die auf deinem letzten Bild direkt am Himmel Anliegt, sollten m.E. Unter dem Himmel sein um die Leuchte gegen herausrutschen zu sichern!

Liebe Grüße
    Asx-gauner